Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 Beta startet Ende Juli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot 3 Beta startet Ende Juli

Aus der 11. Battlecast Primetimefolge ist zu entnehmen, dass die beta Ende Juli starten wird.

In der 11. Folge sieht man auch das spartanische, aber saugeile Menü von Alarmstufe Rot 3 und einige neue Bilder. Boa find ich das geil....

Hoffe der Newspost auf cnchq folgt bald. Bin leider nicht an meinen Heimrechner.

PS: Sehe gerade, dass in der Folge alles langsam auf Red Alert 3 umsattelt. in den Battlecast Five ist das AR3-Video dabei ^^
    Zuletzt geändert von Apokalypse; 28.06.2008, 18:53.
    sigpic

AW: Alarmstufe Rot 3 Beta startet Ende Juli

Geil!
    Schon 3 Monate früher

Und kannst du bitte noch nen Link hinzufügen wo man das Video runterladen kann?

Kommentar

Die Frage ist nur, ob die Entwickler dieses Mal mehr auf das Feedback der Tester eingehen werden. Bei Generals wurden zwar Bugs u. a. gemeldet, in der Vollversion waren sie aber noch vorhanden.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
        Geil!
        Schon 3 Monate früher

Und kannst du bitte noch nen Link hinzufügen wo man das Video runterladen kann?
        commandandconquer.com wie immer

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
        Die Frage ist nur, ob die Entwickler dieses Mal mehr auf das Feedback der Tester eingehen werden. Bei Generals wurden zwar Bugs u. a. gemeldet, in der Vollversion waren sie aber noch vorhanden.
        Ansonsten wäre eine Beta nutzlos. Aber wenn es bei Generels schon so lückenhaft war...mhhh...

Egal hauptsache Alarmstufe Rot 3. Yes!

Aber hast schon recht, Bugs sollten nicht in die Verkaufsversion.
        sigpic

Kommentar

Yeah ich freu mich drauf. Wird man eigentlich auch schon mit Japan spielen können oder nur mit Allies und Sowjets ? Nich das ich die Japsen bräuchte, von mir aus könnten sie die auch ganz weglassen. Würd mich nur mal interessieren weil über die ja noch nich so viel bekannt is.

Kommentar

Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
            Yeah ich freu mich drauf. Wird man eigentlich auch schon mit Japan spielen können oder nur mit Allies und Sowjets ? Nich das ich die Japsen bräuchte, von mir aus könnten sie die auch ganz weglassen. Würd mich nur mal interessieren weil über die ja noch nich so viel bekannt is.

Über die Beta ist bisher garnichts bekannt. weder ob es Single- oder Multiplayer ist, noch welche Fraktionen zu spielen sind und und und.
            sigpic

Kommentar

hoffentlich SP Multiplayer wird warscheinlich noch etwas zu verbuggt sein-.- Asynch lässt grüßen

Kommentar

freu mich schon auf die Beta-Version, was aber alles spielbar sein wird, werden wir ja dann sehen....

Kommentar

@JamDeluxe: Die ham den Multiplayer komplett neu geschrieben, da der nicht merh zu retten war.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Gut zu wissen! Also dürfen wir uns auf ein komplett neuen Multiplayer freuen?

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                      Gut zu wissen! Also dürfen wir uns auf ein komplett neuen Multiplayer freuen?
                      Jap dürfen wir
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Also ne BETA in der Bugs und Balance getestet werden sollen, ohne alle 3 Fraktionen macht irgendwie gar keinen Sinn.
                        Wenn dann sollte man den vollen Umfang der Fraktionen im Multiplayer antesten können und nich nur eine Fraktion mit limitiertem Techtree.
                        Ich hoffe mal auf alle 3 Fraktionen mit vollem Techtree.
                        Der SP muss nich unbedingt dabei sein.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Das wird dann ne große Demo 5GB mind. ^^ ich kann mir nicht vorstellen das die für die Demo alle Fraktionen zeigen, 1 glaub kaum das die bis zur beta alle Einheiten hergezeigt (bzw herzeigen) haben, 2. wie gesagt der Inhalt währe rießig zum Downloaden. 3. jo bin zu müde um nachzudenken, aufjedenfall glaub ich wird sovjets und allis max geben
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                            Das wird dann ne große Demo 5GB mind. ^^ ich kann mir nicht vorstellen das die für die Demo alle Fraktionen zeigen, 1 glaub kaum das die bis zur beta alle Einheiten hergezeigt (bzw herzeigen) haben, 2. wie gesagt der Inhalt währe rießig zum Downloaden. 3. jo bin zu müde um nachzudenken, aufjedenfall glaub ich wird sovjets und allis max geben
                            Macht nichts. Ich jage gerne ein paar GB durchs Netz wenn ich dann endlich Red Alert 3 spielen darf dafür.
                            sigpic

Kommentar

5 Gb sind kein Problem, wofür hat man ne 16000er Leitung, die an guten Tagen auch schon mal 22000 hergibt.^^ Aber ich denke auch nicht, dass alle Fraktionen drin sind, wahrscheinlich nur Alliierte und Sowjets.

Kommentar

Lädt...
                              X