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    http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=5664

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    __________________________________________________

    Wenn das Ding später im Spiel nicht imba ist, dann ist EA nicht mehr EA. Das Ding schreit ja förmlich danach, anfangs viel zu stark zu sein.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: Unit-Profil - King Oni

    Coole Einheit, aber ich finde mir werden das zu viele Robotereinheiten. Die sollen lieber bei Panzern bleiben. Das passt mehr zu RA.

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    • #3
      AW: Unit-Profil - King Oni

      naya in Ra2 gab es ja auch schon nen roboter und bei Ra 1 auch schon (volkov)

      er gefält mir sehr gut.was soll ich nun mehr sagen?Geile Fähgkeit und schönen Brenner^^

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      • #4
        AW: Unit-Profil - King Oni

        Mir persönlich passen Roboter nicht ins RA Unsiversum. Panzerschlachten passen da schon eher.

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        • #5
          AW: Unit-Profil - King Oni

          Bis auf die viel zu grossen "Hände" finde ich den Oni sehr cool^^

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          • #6
            AW: Unit-Profil - King Oni

            Mir gefällt der mal ganz und gar nicht,das ist doch kein C&C mehr,das sieht für mich nach "Mech-Wars" aus,sowas fidne ich passt einfach nicht zu C&C,das Teil wird eh wieder imba,eine Einheit wird in Ar3 10000% imba sein und wenn nicht die,dann eine andere.
            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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            • #7
              AW: Unit-Profil - King Oni

              Gerade solche Einheiten sind der Beweis, dass EA es nicht ernst meint in das e-Sports Geschäft einzusteigen. Ich meine, wenn man von dieser Einheit so viele bauen kann wie die Avatare in TW, wird das nichts.

              Mal sehen ob sie in der Beta auf die User hören werden...

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              • #8
                AW: Unit-Profil - King Oni

                Vielleicht gibt es für das Monstrum ein Produktionslimit.
                Oder er ist unglaublich teuer.
                Oder nichts von alldem, und er ist schlicht und einfach übermächtig.

                Na ja, ist mal was anderes, stilistisch finde ich ihn gar nicht mal so schlecht.
                Zumindest interessanter als die 08/15 Einheiten, die es zuhauf in Tiberium Wars gab.
                There goes the neighborhood ...

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                • #9
                  AW: Unit-Profil - King Oni

                  Da bin ich ja mal gespannt wie EA das "Schere, Stein, Papier"-Prinzip anwenden will.
                  So gesehen dürfte also nur Bomben und Raketen gegen diesen "Obermotz" nützlich sein.

                  Eine Frage nebenbei:
                  Erinnert euch die Straße in dem Video auch an eine Carrerabahn oder kennt ihr so etwas nicht mehr ?
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unit-Profil - King Oni

                    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                    Da bin ich ja mal gespannt wie EA das "Schere, Stein, Papier"-Prinzip anwenden will.
                    So gesehen dürfte also nur Bomben und Raketen gegen diesen "Obermotz" nützlich sein.

                    Eine Frage nebenbei:
                    Erinnert euch die Straße in dem Video auch an eine Carrerabahn oder kennt ihr so etwas nicht mehr ?
                    Mich erinnert das alles an RA 2. Nur gebe ich Taker recht, bin ja wie gesagt der gleichen Meinung und er hat eben recht, das sieht nach Mech Wars aus und nicht nach C&C.

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                    • #11
                      AW: Unit-Profil - King Oni

                      Also mir gefällt er ^^, kann aber auch daran liegen weil ich ziemlich großer Front mission Fan bin .
                      Aber die Japaner scheinen aber ja ziemlich verzweifelt zu sein, wenn sie schon Tempelgeister in die Schlacht schicken müssen...

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                      • #12
                        AW: Unit-Profil - King Oni

                        Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                        Eine Frage nebenbei:
                        Erinnert euch die Straße in dem Video auch an eine Carrerabahn oder kennt ihr so etwas nicht mehr ?
                        Um ganz ehrlich zu sein. daran habe ich auch gedacht. ^^
                        sigpic

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                        • #13
                          AW: Unit-Profil - King Oni

                          Also das Ding ist ganz schön dick, das muss ich mal sagen. Das Japan etwas Mangahaft wird hat man ja schon von vorn herein angekündigt, von daher passt es. Naja, mal sehen ob der nicht zu stark wird. Stierlauf finde ich geilo

                          Zum Thema Mechs & C&C: Leute....Titan, Wolverine, Terrordrohne....was war das ? Habt ihr die auch als "unpassend" bezeichnet ?
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                          • #14
                            AW: Unit-Profil - King Oni

                            Also beim lesen der Posts hier ging mir was durchn Kopf:

                            Ises vielleicht ne "Mini-Epic-Einheit"?

                            Der Oni bekommt nen Panzer mit einem Schuss down und von dem Bullen Angriff ganz zu schweigen.

                            Ich denke die Zahl is auf max. 3 Onis begrenzt.
                            Was die Allies und Sovjets im Gegenzug als "Mini-Epic-Einheiten" haben sollten weis ich da aber nich.

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                            • #15
                              AW: Unit-Profil - King Oni

                              Nein, es gibt in RA3 keine art von epic unit. Außerdem macht der da...ich sag mal grob 3 mal mehr schaden, als er im spiel wirklich machen wird, und hat 3 mal mehr HP als er ingame haben wird. Vergleich es mit dem TNT was die US-Army in die panzer tut wenn die AT Raketen testen *gg*
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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