Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unit-Profil - Apollo Fighter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unit-Profil - Apollo Fighter

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=5667

Ich find das Ding ja mal stark... Ein einfacher Abfangjäger, sowas habe ich in sämtlichen C&Cs immer vermisst. Der Firehawk in TW ist zwar cool, aber der Apollo Fighter ist auf jeden Fall cooler!
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Unit-Profil - Apollo Fighter

und 2 davon holen n Kirov in no-time runter
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das dient mal wieder nur zu Demonstrationszwecken. Da werden die Einheiten immer übermächtig.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
        und 2 davon holen n Kirov in no-time runter
        Demovideo? Demonstration?

Egal, ich finde das Design selbst etwas undetailliert und den Firehawk fand ich cooler. Ein Mix aus Firehawk und Specter (aus Zero Hour) fände ich cooler. Sprich, er fleigt um das Zielobjekt, in diesem Fall die Kirov, herum und schießt derweil mit Raketen und Projektilen. Das wäre echt cool. Aber der Apollo ist schon ok.
        sigpic

Kommentar

Stimmt, das hätte auch style^^
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich finde die irgendwie ein bisschen Sci-Fi. Sehen für mich nach Kampfflugzeugen aus Battlestar Galactica oder ähnlichem aus. Passen für mich zumindest nicht zu C&C.

Langsam bin ich ein wenig enttäuscht von den Einheiten.

Kommentar

Sieht aus wie ne Vorstufe zur Black Widow aus Tiberian Dawn. Naja, keine falschen Schlüsse mehr ziehen *lach*. So an sich sieht das Ding nicht schlecht aus, aber nur MGs ? Naja, wird wohl gegen Kirovs reichen. Die MIG wird da ber sicher stärker sein...
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@Volkov: Wie kommst du drauf, dass das Flugzeug in C&C 1 eine Black Widow ist?

Den Apollo Jäger finde ich nicht sehr schön und es sieht nicht gerade toll aus wie er anhält.
                Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

@Volkov

Ich denke wenn der Mig Raketen haben sollte, brauch er länger um diese zu verschiesen.
                  Also der Apollo hat schwache schnelle Munition
                  Der Mig starke langsame

P.S. Ich find soo krass sieht der jez auch nich aus da fand ich den Firehawk besser.

Kommentar

Zitat von Moff Kohl Seerdon Beitrag anzeigen
                    @Volkov: Wie kommst du drauf, dass das Flugzeug in C&C 1 eine Black Widow ist?

Den Apollo Jäger finde ich nicht sehr schön und es sieht nicht gerade toll aus wie er anhält.
                    Das was man ingame sieht ist ne A-10 Warthog. Das was man in dem einen Video vor GDI-Mission 8 sieht, welches gegen die Nodschen F-22 kämpft ist ne F-23 Black Widow.

@ JamDeluxe: Kann durchaus sein, nur wenn die MIG einmal das Ruder übernimmt, dann wird der Apollo ziemlich alt aussehen. Naja, time will tell...solange dauerts ja nicht mehr.
                    Zuletzt geändert von Volkov; 11.07.2008, 12:57.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Nun, die ingame A-10 ist ja kein Ersatz oder so, die sieht man ja auch in ein paar Videos.

Und ich habe deshalb gefragt, weil ich doch sehr stark bezweifle, dass es sich bei dem GDI Jäger um eine Black Widow handelt.

http://www.youtube.com/watch?v=MMstBfNZor8

Okay, es gibt ein paar Ähnlichkeiten, im großen und ganzen sehen die beiden aber schon recht unterschiedlich aus, bei der Black Widow sind die hinteren Flügel zum Beispiel größer, außerdem gehen sie nach außen.

(Und ja, ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das ganze eigentlich OT ist)
                      Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

http://cnc.wikia.com/wiki/YF-23_Black_Widow

Guckst du hier

Kommentar

Sorry aber das ist niemals eine Black Widow! Nur weil es bei C&C Wiki steht bedeutet es noch lange nicht das es auch so korrekt ist.
                          Die Black Widow sieht der Machiene aus dem Viedo nur ähnlich aber es fehlen viele sehr markante Dinge wie z.b. die Hinteren Seitenflügel und wie schon gesagt wurde: die Stellung der Heckflügel ist auch anders. Sogar die Hauptflügel sind (vorne) unterschiedlich! Triebwerke...
                          Das Flugzeug aus dem Video lässt sich nicht zuordnen. Ist eben ein Kreation von Westwood.

Topic: Nettes Flugzeug. Gefällt mir! Aber der Firehawk ist mir dann doch stylicher.
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X