Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire of the rising Sun - Fakten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empire of the rising Sun - Fakten

So, ein Trailer sowie eine Preview zum Empire sind da. Was haltet ihr von der Fraktion?

Sind schlechte Eindrücke verflogen? Oder neue hinzugekommen?

Nun ich werde mal anfangen.
    Das Epire of the rising Sun wird denke ich sehr auf das Expandiren ausgelegt sein, da man Gebäuse immer woanders platzieren kann.
    Auch die Transformbaren Einheiten scheinen teilweise gute Eindrücke zu machen.

So dann bin ich mal auf eure Meinungen gespannt

AW: Empire of the rising Sun - Fakten

mh also schlecht sieht es nicht aus.
    da ich sowieso immer auf Mikromanagement setzte denke ich das es schon passen wird.
    vor allen den sea/sky wiing finde ich gut.
    scheiße Flak und Schwups nen U-Boot.

Kommentar

Also da haben sich die Generäle des Tenno gut was ausgedacht !

Dick, dick, dick...was war da in Ordnung Frau Ineruche ?

Die Japaner probier ich als erste aus !
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich denke, die Einheiten des Empire (Star Wars lässt grüßen) sind, zumindest was die transformierbaren einheiten angeht, teuer. Da eingige Einheiten im Grunde 2 sind. So muss sich der Gegenspieler immer mit einer gemischten Armee in den Kampf begeben. Ansonsten transformiren sich die Einheiten und man kann sich nicht mehr wehren. Das baussystem ist auch sehr interessant und erinnert ein wenig an die Zerg aus Starcraft. Es ist zwar nicht das gleiche Bausystem, aber das war mein erster Gedanke.

Das Design gefällt mir ziemlich gut. Dieses weise, Apple-artige, ist schon echt schön. Auch sind auf den neuveröffentlichten Screens ein paar Einheiten zu sehen, die im Trailer nicht erwähnt wurde. Zum einen ein Schiff und eine Art schwebendes Shuttle. (vielleicht ein Transporter) Zudem gibt es noch diese Robo-Libellen. (Mein Wunsch ist es, dass das Kamikaze-Libellen sind )

Fazit: Geil, auf jeden Fall eine gute Neuerung für das Alarmstufe Rot-Universum.

Anime + Tranformers + Apple = EMPIRE OF RISING SUN (Ok, ein Kritikpunk gefunden, der Name der Fraktion ist zu lang)
        sigpic

Kommentar

Ich find auch das die "Sonnen-Japsis" (Name schon patentiert) wirklich in AR reinpassen, C&C stand schon immer für Sifi-Klischee-Shit , außerdem sieht man das Japan auch sogenante Fliegende Powerranger einsetzt bzw Cyber-Angel und PS: der Mirage Panzer ist 2x aufm ersten Screen zu sehen
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
            der Mirage Panzer ist 2x aufm ersten Screen zu sehen
            Häh? Meinste die beiden unlogischen Bäume? Der eine staht aufm Parkplatz und der andere auffer Straße?

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
              Häh? Meinste die beiden unlogischen Bäume? Der eine staht aufm Parkplatz und der andere auffer Straße?

Nein, die sind nicht getarnt. Sieh dir mal die Panzer genauer an. 2 von denen sind ein wenig anders. Durch die Waffeneffekte kann man die Dinhger aber schlechtt sehen.
              sigpic

Kommentar

Naja die Mirages sind aber noch verbesserungswürdig.
                Sehen auf den ersten Blick genauso aus wie die normalen Kampfpanzer.
                Sie sollten sich aber sofort unterscheiden!

Zur neuen Fraktion:
                Geil, geil, geil, ich bin mal sowas von gespannt

Schaut euch mal die Schiffe der Japsen auf dem 3. Screen an. Das Linke scheint abgetaucht zu sein. Kann sich also der Schlachtkreuzer in ein U-Boot transformieren?
                Zuletzt geändert von Cmdr; 13.07.2008, 16:01.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                  Naja die Mirages sind aber noch verbesserungswürdig.
                  Sehen auf den ersten Blick genauso aus wie die normalen Kampfpanzer.
                  Sie sollten sich aber sofort unterscheiden!

Zur neuen Fraktion:
                  Geil, geil, geil, ich bin mal sowas von gespannt

Schaut euch mal die Schiffe der Japsen auf dem 3. Screen an. Das Linke scheint abgetaucht zu sein. Kann sich also der Schlachtkreuzer in ein U-Boot transformieren?

Oder es wurde getroffen und es geht gerade unter

Wenn es aber ein U-Boot ist, dann wirklich ein großes O.o
                  sigpic

Kommentar

Reich der Aufgehenden Sonne

Imperialer Krieger (Schwach aber schnell)
                    Panzerjäger (können auch gegenFlugzeuge eingesetzt werden)
                    Ingineur
                    (Hacker)
                    Shinobi (Samurai)
                    Rocket Angel (Feuert Laserstrahlen, fliegt und ist weiblich)
                    Yuriko Omega (Anime School Girl, kann Einheiten schweben lassen und sie in der Luft zerstören)
                    Alexis

Erzsammler
                    MBF

Tsunami-Panzer
                    Striker VX/Chopper VX (Verwandelt sich in einen Helikopter, ansonsten ein Raptor aus Metall^^)
                    Wave Force Artillery (Impulswerfer Artillery, dessen Schuss unsichtbar ist, soll heißen man weiß nicht von wo der Schuss kommt)
                    King Oni

Kamikaze-Drohne (leicht bewaffnete Drohne, Libelle! die sich zu einer Bombe unfunktionieren lässt)
                    Schnelltransporter
                    Mecha Tengu/Jet Tengu

Sea-Wing/Sky-Wing
                    Yari Mini Sub (kleines schnelles U-Boot)
                    Naginatra Kreuzer
                    Shogun Kampfschiff (Belagerungsschiff)

-------------------------------

Mauer
                    Defender VX (gegen Infaterie und Flugzeuge)
                    Wave Force Turm
                    Nanoschwarm
                    Schwerkraftgenerator
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 15.07.2008, 10:02.
                    sigpic

Kommentar

Hack-Ingenieur ? Eine Idee die ich hier mal vorm Erscheinen von C&C3 für C&C3 einwarf ^^. Na mal sehen ob das so wird wie ich es mir dachte: Ingi geht vor wie Black Lotus und nimmt das Gebäude dann ein indem er reingeht oder er geht rein und legt es lahm, was jedoch nicht vorteilig wäre. Also denke ich mal ersteres. Wir werden sehen.
                      Zuletzt geändert von Volkov; 15.07.2008, 10:03.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Oh sorry Hacker sollte extra in einer Zeile Eingeklammert sein
                        sigpic

Kommentar

Ist mir alles viel zu bunnt.In cnc 3 ist mir viel zu dunkel.

RA3 sag ich zum kauf schonmal Nein.Die einheiten erinnern mich zu stark an irgendwelche Mod´s.

Zudem hier noch was Interessantes :

Klick mich

Und dann guckt euch mal das Datum an.Also ich glaube es kommt noch ein Generals 2.Sie haben alles nach der Reinfolge der Fans veröffentlicht.

Erst

-CnC 3 TW

-RA 3

-Generals 2 ( So ergibt das für mich eine logik )

Tiberium Universum ist belibter als Generals b.z.w RA und deswegen auch als erstes CnC 3.Und wegen der 8 Jahre langen Pause.

Jetzt RA 3

u.s.w

Naja zurück zum Thema:

Gibt es auch wieder eine Demo ? Dann zock ich die erstmal an.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Äh, da is der Produzent von Westwood und die News is schon 6 Jahre alt ich glaube kaum das EA sich so an das Schema hällt.

Kommentar

Außerdem wurde irgendwo danach mal gesagt, dass kein Generals 2 in Planung ist.

Kommentar

Lädt...
                              X