Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log zum Q&A von Alarmstufe Rot 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Log zum Q&A von Alarmstufe Rot 3

Hier ist der fast ungeschnittende Log aus dem Q&A. Entfernt wurden lediglich einige Systemmeldungen und die Rechtschreib grob überprüft, hoffe das stört nicht.

Spoiler:
    sigpic

AW: Log zum Q&A von Alarmstufe Rot 3

Warn paar nette Fragen bei.
    Leider wurden von meinen nur 2 beantwortet.

Kommentar

Meine waren alle soweit dabei rest schau ich wenn beta raus ist^^

Kommentar

Meine wichtigste Frage wurde nich beantwortet. Im Trailer des Empire, war ein Gekko-artiger Walker dabei. Ich finde den jetzt schon zum schießen geil. Leider wurde die Frage nicht beantwortet, für was diese Einheit da ist.

Aber ansonsten, vielen neue geile Infos.
        sigpic

Kommentar

Bei mir waren es auch nicht mehr glaube ich.

Ich habe nur irgendwie das Gefühl, das sie einfach nicht alle Fragen beantworten wollten...

Frisch, frei und unzensiert

Kommentar

Zitat von tommie Beitrag anzeigen
            Ich habe nur irgendwie das Gefühl, das sie einfach nicht alle Fragen beantworten wollten...
            Sie dürfen auch nicht alle beantworten, bzw. wissen auch nicht alles.

Kommentar

Das sie nicht alles wissen, ist mir schon klar, aber es gab sicherlich genug die sie beantworten hätten können. Alleine bei mir gabs 3 Fragen die ein einfaches Ja/Nein erfordert hätten, das ich aber inzwischen von anderer Stelle bekommen habe
              Das sie es nicht dürfen kann ich mir kaum vorstellen, da der letzte Teil der NDA heute um 14:00 abgelaufen ist

Frisch, frei und unzensiert

Kommentar

Falls noch Fragen offen sind, dann poste sie einfach nochmal - es kamen teilweise große Massen an Fragen hinein, so dass es leider auch passieren konnte, dass man mal etwas übersehen hat.

Mit dem Walker meinst du vermutlich den Striker VX/Chopper VX. Hier ist auch ein Bild von ihm mit einer kleinen Beschreibung - falls er das nicht ist sag mal die Zeit im Trailer, bei der man ihn sieht.
                Zuletzt geändert von FiX; 15.07.2008, 01:55.
                This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Zitat von FiX Beitrag anzeigen
                  Falls noch Fragen offen sind, dann poste sie einfach nochmal - es kamen teilweise große Massen an Fragen hinein, so dass es leider auch passieren konnte, dass man mal etwas übersehen hat.

Mit dem Walker meinst du vermutlich den Striker VX/Chopper VX. Hier ist auch ein Bild von ihm mit einer kleinen Beschreibung - falls er das nicht ist sag mal die Zeit im Trailer, bei der man ihn sieht.
                  im Trailer ist er bei 37 Skeunden zu sehen. In der Mitte des Bildes.

Den du meinst, könte es sein. Im Trailer sieht man den nur von hinten. Scheint aber der richtige zu sein.
                  Zuletzt geändert von Apokalypse; 15.07.2008, 18:05.
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X