Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt doch eine Demo zu Alarmstufe Rot 3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kommt doch eine Demo zu Alarmstufe Rot 3?

Ist da nicht nicht ein User angemeldet, der nachgucken könnte? Anosnten kommen hier noch die merkwürdigsten Verschwörungtheorien ans Tageslicht.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 15.07.2008, 22:12.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Ist da nicht nicht ein User angemeldet, der nachgucken könnte? Anosnten kommen hier noch die merkwürdigsten Verschwörungtheorien ans Tageslicht.
      In meinem allerersten Post der 2. Link.

Der User hat sich dort reservieren lassen und da istnacuh überall von einer Demo die Rede.

PS: Ich mag Verschwörungstheorien
      sigpic

Kommentar

Dann wissen die von Fileplanet mehr als wir oder die denken sich da etwas aus.

Verschwörungtheorien sind schon interessant, vielleicht haben die Illuminaten etwas damit zu tun.

Kommentar

Reine Geldmache. Wenn eine Demo für ein halbwegs bekanntes Spiel rauskommt, herrscht meist ein (sehr) großer Andrang darauf, sodass die Downloadraten in den Keller sinken. Wenn man nun aber Geld bezahlt um "Subscriber" zu werden, kann man sich diese Demos "reservieren" und direkt runterladen, wenn sie rauskommen. Was allerdings äußerst sinnlos anmutet, da man als Subscriber so oder so Vorteile dieser Art genießt.

Und die Demo Angebote sind teilweise sehr gewagt imho.
          Doom 4 - Grad mal angekündigt, praktisch keine Infos. Releasetermin schon gar nicht.
          Aber eine Demo steht schon fest? Oo
          Duke Nukem Forever - Wirds jemals rauskommen?
          End War - Konsolenspiel!

usw. usf.
          sigpic

Kommentar

Denke auch das es am logischsten ist, wenn man davon ausgeht, dass Fileplanet nur neue Mitglieder sucht. Aber ich frage mich immer, wer für sowas Geld ausgibt?
            Dann lädt man die Demo eben später runter, läuft ja nicht davon.

Kommentar

Denke auch das es am logischsten ist, wenn man davon ausgeht, dass Fileplanet nur neue Mitglieder sucht. Aber ich frage mich immer, wer für sowas Geld ausgibt?
              Dann lädt man die Demo eben später runter, läuft ja nicht davon.
              So eine fiese Masche von Fileplanet? Habe eigentlich nie was schlechtes von denen gehört.
              sigpic

Kommentar

Manche Leute wollen nur Geld, egal wie sie es bekommen. Ich stelle jetzt auch ein paar Spiele ins Inet, die ich gar nicht besitze.

Stimmt das eigentlich was in deiner Signatur steht? Hat Jack Thompson wirklich seine Lizenz verloren? wenn ja, warum? Find ich so schade.
                Zuletzt geändert von Jarhead; 15.07.2008, 22:55.

Kommentar

Stimmt das eigentlich was in deiner Signatur steht? Hat Jack Thompson wirklich seine Lizenz verloren? wenn ja, warum? Find ich so schade.
                  Ja, stand in der Computerbild. Grund war sein Aufmerksamkeitsdefizit.
                  sigpic

Kommentar

Das Stimmt. Hab ich irgendwo gelesen.

Naja wofür brauch man ne Demo, wenn man die Beta hat?

Kommentar

Das Frage ich mich auch... Die Beta ist doch wenn du so willst eine Demo !
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                        Reine Geldmache. Wenn eine Demo für ein halbwegs bekanntes Spiel rauskommt, herrscht meist ein (sehr) großer Andrang darauf, sodass die Downloadraten in den Keller sinken. Wenn man nun aber Geld bezahlt um "Subscriber" zu werden, kann man sich diese Demos "reservieren" und direkt runterladen, wenn sie rauskommen. Was allerdings äußerst sinnlos anmutet, da man als Subscriber so oder so Vorteile dieser Art genießt.
                        Also für eine StarCraft 2-Demo würde ich sogar zahlen.
                        Ach was, für die würde ich gar töten!
                        Womit ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würde.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Aber bei einer Beta können doch nur eine gewisse Anzahl an Personen mitmachen. Eine Beta ist oft auch nur online spielbar. Deswegen hätte ich z.B auch lieber eine Demo und eine Demo kann sich jeder laden, ohne Zeitbeschränkung.

@ Bippo: Der Smiley . Ist mir zwar nicht ganz klar, was er aussagen soll, aber zum lachen.
                          Zuletzt geändert von Jarhead; 15.07.2008, 23:04.

Kommentar

Aber bei einer Beta können doch nur eine gewisse Anzahl an Personen mitmachen. Eine Beta ist oft auch nur online spielbar. Deswegen hätte ich z.B auch lieber eine Demo und eine Demo kann sich jeder laden, ohne Zeitbeschränkung.

@ Bippo: Der Smiley . Ist mir zwar nicht ganz klar, was er aussagen soll, aber zum lachen.
                            Menschen töten, zerstampfen und dann trinken.

Ich warte noch auf eine Antwort von LabZ, vielleicht kann er mehr dazu sagen.
                            sigpic

Kommentar

Was?
                              Nein, der trinkt eine Tasse Tee der Smiley, und taucht dabei den Teebeutel ein und aus.
                              Selbiges tue ich übrigens auch gerade.
                              Wobei manch anderer auch sagen würde, es handele sich dabei um Teabagging. :>

Ich denke allerdings nicht, dass es eine Demo geben wird.
                              Dagegen spricht doch ganz klar die großangelegte Beta.
                              Höchstens nach Release könnte ich mir eine vorstellen.
                              Das bei Fileplanet ist halt wirklich lediglich ein Platzhalter.
                              Mehr nicht.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                                Was?
                                Nein, der trinkt eine Tasse Tee der Smiley, und taucht dabei den Teebeutel ein und aus.
                                Selbiges tue ich übrigens auch gerade.
                                Wobei manch anderer auch sagen würde, es handele sich dabei um Teabagging. :>

Ich denke allerdings nicht, dass es eine Demo geben wird.
                                Dagegen spricht doch ganz klar die großangelegte Beta.
                                Höchstens nach Release könnte ich mir eine vorstellen.
                                Das bei Fileplanet ist halt wirklich lediglich ein Platzhalter.
                                Mehr nicht.
                                Tee trinken? Nach dem du gerade gesagt hast du würdest morden für Starcraft?

Ich bezweifle dass das ein Platzhalter ist. Aber aufgrund der beta könntest du Recht haben.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X