Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

Dann werde ich das mal probieren. Lade den Client dann bei mir zu Hause herunter, und einmal bei meiner Freundin.

Dann kann ich nämlich auch gleich testen, ob RA3 auf Minimum-Hardware funktioniert

Kommentar

Wohooooo!

Hab endlich auch den Key bekommen, bin aber noch beim Downloaden. *jubel*

Kommentar

ich bin endlich dabeu freu!!!!
        das game ist sowas von geil

Kommentar

Lol beide direkt hintereinander . Naja gz und viel Spaß beim zocken.

Achso und könnte mal jemand Screens von den Mauern der Allies und des Empire machen? Würde gerne mal wissen wie diese ausschauen.
          Zuletzt geändert von JamDeluxe; 05.08.2008, 21:33.

Kommentar

Wie kann man Sandbox spielen?

Will nicht gleich gegen einen Gegner der sich vllt schon gut auskennt in 2min verlieren.

Kommentar

Soo ich bin auch dabei
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Hi ich bin auch bei der Beta dabei und hab bis jetzt auch erst 3 Games gemacht.

Wer Lust hat mal ne Runde zu testen was die Einheiten alle so können, der soll sich einfach bei mir melden.

Wer Lust hat, ein Team aufzumachen der kann sich auch bei mir melden. Denn ich habe eine Clanpage wo leider zurzeit nicht viel los ist

Derjenige sollte aktive sein und auch zwischendurch mal eine News schreiben können.

Clanpage: www.Dnation-Esports.de

So und jetzt zur Beta von RA3:

- Die Superwaffen funktionieren noch nicht.
                - Die Grafik find ich noch nicht die aller tollste.
                - Spiel stürzt bei manchen Leuten ab.

So freu mich schon wenn ich nachher noch eine Runde zocken werde :P

MFG
                BlackEagle

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                  Wie kann man Sandbox spielen?

Will nicht gleich gegen einen Gegner der sich vllt schon gut auskennt in 2min verlieren.
                  dazu hat mal jemand ein Video gepostet: Klick
                  Auto Match; auf die Sterne achten und wo er wann hin klickt.
                  Auf das richtige Timing kommt es an.

Nachteil: du bist zufällig eine der 3 Parteien.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ist dieser Bug nicht mit dem patch abgeschaft?

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                      Ist dieser Bug nicht mit dem patch abgeschaft?
                      Ja.

Es gibt aber einige Spieler, die öffnen Spielen mit dem Namen "Test", "Testing" oder "Sandbox". etc.

Dort kann man spielen ohne angegriffen zu werden um erst mal ins Spiel zu finden.
                      sigpic

Kommentar

• Eindrücke aus der Beta

An alle, die die Beta schon haben: Schreibt ihr mal eure ersten Eindrücke rein, was euch am Spiel gefällt und was nicht.

Also ich muss wirklich sagen, wenn die Vollversion nicht schlechter wird, als die Beta vermittelt, wird das ganze echt ein Hammer Spiel!

Das Gameplay ist meiner Meinung nach optimal:
                        Die Geschwindigkeit wurde an RA2 angepasst. Es spielt sich schön flott, ohne langweilig zu werden, das hektische rumgeklicke aus C&C3 ist aber Vergangenheit.

Alle 3 Fraktionen spielen sich durch den verschiedenen Bauweisen recht unterschiedlich, scheinen allerdings auch relativ gleich stark zu sein. Auch bei den Einheiten habe ich bis jetzt noch keine krasse Imbakeit feststellen können.

Saubere Arbeit EA, macht weiter so, damit dieses Spiel zu einem wahren Nachfolger von RA2 wird.

€dit by: Cabal Revolution: Ich habe das Thema mal mit diesem zusammengeführt
                        Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 06.08.2008, 00:48.

Kommentar

Ist nicht abgeschafft. Hab es gerade getestet. Hat jemand Lust mit mir ein Spiel zu machen und einfach nur zu testen?
                          Zuletzt geändert von RuSher; 05.08.2008, 21:03.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Lol beide direkt hintereinander . Naja gz und viel Spaß beim zocken.

Achso und könnte mal jemand Screens von den Mauern der Allies und des Emoire machen? Würde gerne mal wissen wie diese ausschauen.

Ok, Sandbox geht. =)

Kommentar

Sieht ja ma recht nice aus. doch erinnern mich die Alli Mauern stark an TS nur... "dünner"

Kommentar

Hat das Empire überhaupt baubare Mauern? Imo würde es ja gar nicht zu deren Bau-Mechanik passen...

dass es welche für das Empire gibt, sieht man hier. Allerdings sind die dort vorplatziert, da es sich allem Anschein nach um eine Mission Map handelt.

btw: die alliierten Mauern gefallen mir gar nicht. Da find ich die der Sowjets um einiges besser... naja, Sowjets sind eh cooler ^^
                                btw2: ReFlex, das pic sprengt den Forenstyle
                                Zuletzt geändert von Dibelius; 05.08.2008, 21:23.
                                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                                X