Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

jaaa screenshots!!!

ich warte noch auf meinen key, ahb aber diese "you are in the queue"-mail bekommen^^
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

Cronosphären time

Auf dem Bild sieht man unter anderem das Gebäude selbst und die Kuppe die bei der aktivierung entsteht (wie bei AR2 )
      Spoiler:

Fakten zur Cronosphäre:

-betroffne Inf stirbt weiterhin

-man kann immernoch einheiten Versenken die nicht schwimmen können (die armen apocalypse Panzer meines Gegners... )
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Is ja Geil danke für das Bild

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
          Is doch unlogisch, den Mirage hat Einstein entwickelt, wird der nicht von den Sowjets schon am Anfang in der Vergangenheit entführt? oO
          Ich glaub EA nimmts nicht so genau mit der Logik, ich erinner mich gelesen zu haben dass sie ihn in der Vergangenheit schon entführen bevor er selbst in die Vergangenheit reist, um Hitler zu töten, und somit dürfte eigentlich gar nichts im Red Alert Universum noch Sinn machen, wenn ich mich nicht täusche. ^^ Naja egal.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Es hebe sich ein Vorhang aus Eisen !

Ich weiss nicht, ich glaube das ist ein Grafikfehler ...

Spoiler:

In der Mitte des Bildes sieht man Den Eisernen Vorhang (das Gebäude mit dem Gelben Stern drauf) rechts daneben sind 2Gebäude und ein Apo Panzer von dem Schild Betroffen (das wo man nur 2Lichter (schornsteine der Gebäude) und sonst nur die Schatten sieht)
            Eine FÄHIGKEIT der Allianz kann Gebäude und Einheiten für kurze Zeit "Verschwinden" lassen, dass sieht dann genauso aus.

ps.: Wer es noch nicht wusste: JA die Mauern oben Links habe ich selbst gebaut

Kommentar

hi leuts

bezgl der RA3 Beta habe ich gestern ne mail bekommen in der folgendes unter anderem drin stand

".....We’re committed to collecting your technical/bug and balance feedback and improving Red Alert 3 before we ship later this year. If you are receiving this e-mail, you will absolutely be a part of the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test. This is the first of many communications. We wanted to give you a general update that the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test is slated to go officially public very soon.

You may have heard that we have actually already started an internal-only testing period this week called “EA Friends and Family” where we are using a few hundred people to work out any potential technical issues with connectivity and the state of the game. It is our intent to collect constructive feedback from you during the beta test; however, we’re spending a few days doing an internal-only trial run with friends and family of our development team, including all studios of EA. If you’ve heard rumors about our beta test launching today or even this week, they are referring to the process noted above. We have not activated any keys in the public queue yet however, so don’t worry…you’re not late to the party!..."

bin mal gespannt wann die mail mit der download anleitung ankommt
              Ich hab sie nicht alle
              denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Seh ich da Mauern? Kann man die auf dem Wasser auch bauen? xD

Kommentar

Kann jemand mal ein paar Videos machen? Ich würd mal gerne was Gameplay sehen.

Kommentar

Jop. Toll währe auch ein download Mirror um die 800MB schon mal vor zu laden. So können auch Leute ohne DSL 16k AR3 kurz nach erhalten des Keys testen.

Kommentar

Bestimmte Einheiten lassen sich auch ohne grafik Bug vom Eisernen Vorhang schützen...

Spoiler:

Mauern: Man kann sie leider nicht auf dem Wasser bauen

Wenn es ein Programm zum video erstellen gibt das nichts kostet würde ich mal versuchen ein match aufzunehmen (Fraps nimmt ja scheinbar immer nur 30sec auf, wenn es damit irgendeine gute möglichkeit gibt lasst es mich wissen )

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                        Dachte der Mirage verwandelt sich nicht mehr in einem Baum? ^^
                        Mirage Tank - $1400 - (Maximum Clearance) - A sneaky tank. While still and not firing, the tank appears to be a tree or car or something else harmless. It is visible when moving, and for a fraction of a second when firing. It makes ambushes rather fun.
                        Gap Generator - Instead of being able to use its gun, a cloaking field in a moderate distance around the Mirage Tank hides friendly units. It can do this while moving as well.
                        aber steht sicher auch alles in den tooltips...

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
                        Wenn es ein Programm zum video erstellen gibt das nichts kostet würde ich mal versuchen ein match aufzunehmen (Fraps nimmt ja scheinbar immer nur 30sec auf, wenn es damit irgendeine gute möglichkeit gibt lasst es mich wissen )
                        Gamecam
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
                          wenn es damit irgendeine gute möglichkeit gibt lasst es mich wissen )
                          Da gibts vieles:

Taksi
                          WeGame
                          GameCam
                          CamStudio
                          ...

Was am besten funktioniert, musst du selbst ausprobieren.

Kommentar

Ich war mal so frei und hab den Link rausgesucht zum BETA download:

http://www.fileplanet.com/189767/dow...Alert-3-Client

(als cd-key muss dann der BETA-key rein )
                            Zuletzt geändert von Kirgo; 27.07.2008, 23:04.

Kommentar

Da gibts für mich keinen Download, nur für "FOUNDERS' CLUB SUBSCRIBERS ONLY".

Hab einen Free FP Account. oO

Kommentar

So weit war ich auch schon
                                Das geht leider nur, wenn man einen "Bezahl-acc" hat.
                                Zuletzt geändert von useless; 27.07.2008, 23:09.

Kommentar

Lädt...
                                X