Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie soll man sich dann den Client runterladen wenn man den Key bekommt? Kriegt man da nen Link wo es kostenlos ist oder so? Ich werde doch garantiert nichts zahlen für die Beta. Aber wenns doch so ist denke ich mal wird es bald Mirrors geben, oder nicht?
naja das ist der gleiche, nur dass man da schon ein wenig weitergeklickt hat.
Und ja ich habe meine BETA auch von da (gibts normal auch nur da) und hat nix gekostet.
Daher schätze ich mal EA hat mit FilePlanet zusammen da irgendeine sicherung eingebaut, dass EA bestimmen kann wer downloaden darf und wer nicht ^^
Die Datei Downloaden kann jeder, Man brauch nur den "CD-Key" der dir nach der Registrierung auf Fileplanet exclusiv erstellt wird.
Ohne diesen Key für die Installation der Beta, nutzt dir die Installationsdatei herzlich wenig.
Ihr könnt euch nen ganz normalen FreeAccount bei Fileplanet erstellen(müsst ihr sogar), dann könnt ihr die Beta downloaden.
Voraussetzung dafür ist der Key, den ihr in der 2. E-Mail von EA bekommen habt, damit generiert ihr euch den "CD-Key" den ihr bei der Installation benötigt und könnt danach die Datei runterladen.
Da der Download einem erst NACH der Eingabe des Keys aus der E-Mail begonnen wird, könnt ihr auch die Datei erst NACH Erhalt dieser Mail runter laden.
Sprich ihr müsst wohl oder übel auf die 2. Mail von EA warten bevor ihr die Beta ziehen könnt.
Kommentar