Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

Ist also quasi eher wie der Conquest-Modus in Kanes Wrath, wo eine hohe Prozentzahl angibt, wie gut gewählt dieser Platz für Deine Basis ist, nur dass hier eben eine Raffinerie gemeint ist.

So etwas gab es aber auch mal in anderen Strategiespielen, weiß leider grad nicht mehr wo genau.

P.S.: Ich hab bisher keine weitere Mail von EA bekommen als die, die ich schon letzte Woche gepostet habe...

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
      ps.: es gibt nicht wie bei Generäle, permanente einnahmequellen wie hacker.
      Das Geld kommt vollständig durch Erz und Ölfördertürmen
      So muss es auch sein, alles andere würde nur wieder zum Spammen beitragen.

Halten die Techgebäude wie Oil Derricks wenigstens was aus oder reicht es da schon, ne Superwaffe draufzuklatschen und weg ist es? Wäre dann weniger gut...
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
        Ist also quasi eher wie der Conquest-Modus in Kanes Wrath, wo eine hohe Prozentzahl angibt, wie gut gewählt dieser Platz für Deine Basis ist, nur dass hier eben eine Raffinerie gemeint ist.

So etwas gab es aber auch mal in anderen Strategiespielen, weiß leider grad nicht mehr wo genau.

P.S.: Ich hab bisher keine weitere Mail von EA bekommen als die, die ich schon letzte Woche gepostet habe...

Nunja man muss sich das so vorstellen: wenn du eine Raff baust, erscheint vor den minen der Grundriss einer Raff. Wenn die Raff dann genau da Plaziert wird, steht sie perfekt.

Halten die Techgebäude wie Oil Derricks wenigstens was aus oder reicht es da schon, ne Superwaffe draufzuklatschen und weg ist es? Wäre dann weniger gut...
        Naja Superwaffen konnten wir ja noch nicht testen, aber die dinger halten etwa soviel aus wie ein etwas schwächeres gebäude, wenn man sie ein bischen verteidigt glaube ich nicht, dass man dann mit ein paar einheiten "mal eben" zum Turm durchfahren kann und das Teil umschiesst.
        Also die Panzerung ist schon ganz gut
        Zuletzt geändert von Kirgo; 28.07.2008, 14:01.
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Raffs spammen könnte man aber in der Vollversion immernoch: Mit dem Worldbuilder (der ja sicher erscheinen wird) macht man einfach ne Map wo bei den startplätzen einfach 100 dieser Erzminen direkt neben dir sind. Wie es das online auch für TW/KW gibt nur halt nich mit Tiberium sondern mit Erzminen

Kommentar

Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
            Raffs spammen könnte man aber in der Vollversion immernoch: Mit dem Worldbuilder (der ja sicher erscheinen wird) macht man einfach ne Map wo bei den startplätzen einfach 100 dieser Erzminen direkt neben dir sind. Wie es das online auch für TW/KW gibt nur halt nich mit Tiberium sondern mit Erzminen
            Das könnte man natürlich tun, dass muss dann aber auch keiner spielen.

Kommentar

Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
              Das sind dann immer die Karten, wo man sich fragt "warum?"... Dann verteilt doch am Start schon endlos Kohln, dann braucht ihr nichma Sammeln gehn und das bischen Strategie, was dadrin war ist dann auch hinfällig -.-
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Maps wo man am anfang schon unendlich kohle hat gibts ja auch^^
                Aber es macht doch zwischendurch auch mal laune gigantische Schlachten mit 1000+ Units zu zocken bei denen man sich mal NICHT um Geld sorgen muss oder etwa nich ?

Kommentar

Vielleicht bei RA 1, aber nicht bei RA 3...das macht mein PC doch nicht mehr mit

Kommentar

Weis man den schon wann die nächsten Leute für die Beta freigeschaltet werden? Ich kann langsam nicht mehr warte. Immer noch keinen Key obwohl auch am Release von KW die Anmeldung abgeschickt wurde -.-

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                      Vielleicht bei RA 1, aber nicht bei RA 3...das macht mein PC doch nicht mehr mit
                      Also meiner schon Ich glaube, wenn ich die BETA hab werd ich die engine erstmal auf ihre belastbarkeit testen^^ Es muss ja schließlich auch getestet werden wieviele Units man bauen kann bevor das Spiel abkackt

Wann die neuen Keys rausgehen weiß ich leider auch nich ich warte nämlich auch noch auf meinen...

Kommentar

Ich hab mal nen Screen von Mine+Raff gemacht. Vileict können sich das einige so besser vorstellen:

Spoiler:

Kommentar

Gibt es in der Beta mehrere maps ? Ich dachte es gäbe nur eine...Cool.
                          Sag mal... Wieviel bringt eine Sammlerladung eigentlich an Credits ?

Kommentar

Es gibt 2Maps, eine für 2Spieler und eine für 4Spieler

was die Erzladungen angeht:ich glaube es waren 300credits, bin mir jetzt aber nicht sicher (bei der kurzen strecke wären 300credits aber nicht so wenig wie es sich liest)

Kommentar

So, die Beta ist da, hm?
                              Dann zockt. Meldet Bugs und Probleme, Fehler und Abstürze, IHR habt die Gelegenheit dazu.
                              Und wehe euch, das Game wird released und hier gehts um die Unfähigkeit von EA, ich verteile Punkte ....

gez.
                              ein leicht säuerlicher
                              -NighTmare-,
                              der das Gemotze über EA und Bugs nicht mehr hören kann.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Weiß wer, wann wieder welche in die Beta kommen? :/

Kommentar

Lädt...
                                X