Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

Lol! Blizzard hatte 100.000 Leute beim start von Betas rangelassen. EA gerade mal 2000 bis jetzt...

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
      Lol! Blizzard hatte 100.000 Leute beim start von Betas rangelassen. EA gerade mal 2000 bis jetzt...
      Ganze WoW server zu bevölkern ist auch ein anderes Kaliber, als die Lobby eines Strategiespiels
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

ich hoffe mal das die moderatoren/ der moderator mir diesen kurzen fehltritt hier verzeiht wenn ich mal kurz ins 2off topic" abschweife

@ kirgo:

einen merklichen einbruch der fps stellst du nicht zwingend beim bau eines einzelnen gebäudes fest, sondern dann, wenn du mit etlichen einheiten auf einmal von a nach b ziehst bzw eine größere schlacht austrägst.

mir is das vor meinem cpu wechsel von meinem 2,8 Ghz celeron auf meinen 3,0 Ghz P4 aufgefallen, als ich per lan mit nem kumpel gedaddelt hab.

je höher die grafik stufe und je mehr einheiten du über den bildschirm hagst, desto mehr muß der cpu arbeiten.

mein celeron kam recht schnell ins schwitzen, selbst bei einem großkampf in generals mit mittlerer grafik, der p4 macht solche sachen locker flockig mit ohne stottern, selbst bei max grafik und auflösung (1280 x irgendwas )

nun wieder zurück zum topic

ich hoffe auch mal das die leute von EA bzgl der beta verteilung in wallung kommen, ich versuch mich zwar mit den bisherigen CnC´s vom warten abzulenken, jedoch klappt das nicht so wie ich es mir erhofft habe
        Ich hab sie nicht alle
        denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Bei mir wars so. Hab mich gewundert das es auf meinem Laptop so gut läuft mit den höheren Details. Also kein ruckeln oder so. Aber irgendwie ist mir das ganze langsam vorgekommen.
          Dann mal die VFX Shader runtergedreht (beim Tiberium ist dann zb kein so grüner Nebel mehr drumrum) und siehe da, es ging wesentlich schneller.
          Bauzeit von ner Wafa ist von 40 Sek auf 20 Sek runtergegangen. (Ich glaub die Werte müssten stimmen, ist schon ne Weile her das ich es getestet hab)

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
            Ganze WoW server zu bevölkern ist auch ein anderes Kaliber, als die Lobby eines Strategiespiels
            EA hat außerdem auch nur kack Server zu Verfügung.
            sigpic

Kommentar

Ich hab jetzt mal die ersten Bugs (die noch nicht überall verschrien sind) zu FilePlanet/EA rübergesendet. Aus den bestätigungsmails konnte ich herausnehmen, dass mit meinen insgesamt 177Berichte dort eingetrudelt sind.

Dabei ging mir ein Licht auf : EA hat 2000Leute für den anfang reingelassen, damit die Anzahl der Berichte übersichtlich bleibt, die offensichtlichsten bugs werden von den 2000 problemlos gesehen und gepostet. ABER moment was würde nun passieren wenn sie 100.000Leute reinlassen und die offensichtlichsten bugs sind noch drin? Sie würden mindestens 5000Berichte über die gleichen bugs erhalten .

Bedeutet: Sie werden erst die nächste Welle reinlassen wenn die meisten gemeldeten bugs beseitigt wurden (vorallem die, die sehr oft gemeldet werden),
              darum können sie vermutlich auch noch kein richtiges Datum nennen ...

Dann wird die Tester Zahl auf sagen wir mal 10.000 erhöht, nun 10.000 sehen mehr als 2000, die Zahl der Berichte bleibt aber übersichtlich, da die offensichtlichen sachen ja schon raus sind.

Usw bis dann ALLE reingelassen wurden...

Ps.: Ich kann mir sogar den Status meiner Berichte anschauen, von daher scheint sich EA auch wirklich um jeden Bericht einzeln zu kümmern...

Kommentar

Also wenn das mal keine gute NAchricht ist! Vielleicht bekommen wir ja mal ein Patch freies Game

Kommentar

Patchfrei ist nicht das Ding. Bugfrei und gut gebalanced ist schon wesentlich wichiger.

Patches können auch einfach nur neuen Inhalt wie z.B. neue Karten oder Designs oder so bringen, was dann ja schon wieder interessant ist.

Aber wenn das wirklich so abläuft, wie es Kirgo sagt (was auch logisch wäre), dann finde ich das ne sehr sehr gute Idee von EA.

Kommentar

Soeine E-Mail bekommt man nach jedem Bericht :

Thank you for submitting Command & Conquer Red Alert 3 beta feedback.

This is an automated acknowledgement that we received your message on Jul 28, 2008.

Your submission has been given Reference No. 177

Should you wish to check on the status of your issue, please refer to the Reference No.

If you don't receive an answer to your issue in the next few days, please realize we save all issues that we are unable to process in a timely manner, and plan to answer them as soon as time permits.

Thank you for your input.

-- FilePlanet Team

Das die Refence No. = die anzahl aller Bericht ist, erkannte ich daher, dass die Berichte jeweils aufeinanderfogenden Nummern bekommen haben (ich habe sie kurz hintereinander verschickt)

Kommentar

Bekomme ich noch den Beta Key wenn ich mir jetzt Kanes rache kauf ?

Ich würde gerne die Beta zocken.Wann kommt den die Voll Version ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                        Bekomme ich noch den Beta Key wenn ich mir jetzt Kanes rache kauf ?

Ich würde gerne die Beta zocken.Wann kommt den die Voll Version ?

Man kann sich bis irgendwann im September für die BETA registrieren, von daher ist es immernoch möglich.

Der release der volllversion soll wohl irgendwann im Oktober sein (was bei diesem stand der BETA auch realistisch ist), dass erkennt man in den Trailern in dessen Enden immer was von "roter Oktober" steht.

Kommentar

Im Oktober kommt RA3 raus

Kommentar

Also wenn das mal keine gute NAchricht ist! Vielleicht bekommen wir ja mal ein Patch freies Game
                            Das wird nicht möglich sein Da es ja auch Cheater gibt die dann das "Patchfreie" Richtig ausnutzen naja Pachtes wird es immer geben
                            MfG
                            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Im Oktober kommt RA3 raus
                              Naja, kannst noch gut 1-3 Monate ranhängen.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                                Ich hab aber noch nicht mal die Bestätigungs-Mail. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
                                Falls noch jemand GAR KEINE Mail bekommen hat: MÖÖP
                                Uff. Ich musst grad auch erstmal in den Thread schreiben, hab auch noch keine Mail bekommen.
                                Außer halt der Bestätigung für das EA Konto, aber das is ja was anderes...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X