Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

@Darthschlott: Nein, es kommt Oktober oder November raus.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
      Der release der volllversion soll wohl irgendwann im Oktober sein (was bei diesem stand der BETA auch realistisch ist), dass erkennt man in den Trailern in dessen Enden immer was von "roter Oktober" steht.
      Aufgrund verschiedener Kalender zu der Zeit, war der "rote Oktober" in unserer heutigen Zeitrechnung im November.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
        Aufgrund verschiedener Kalender zu der Zeit, war der "rote Oktober" in unserer heutigen Zeitrechnung im November.
        ich glaube die meinen trotzdem den Oktober (wäre sonst zu missverständlich)

aber: Time will tell
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
          @Darthschlott: Nein, es kommt Oktober oder November raus.
          Na, dann freu dich schon mal auf ein unfertiges Spiel.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
            ich glaube die meinen trotzdem den Oktober (wäre sonst zu missverständlich)

aber: Time will tell
            Hast du Recht, aber zumindest hat EA damit einen größeren Zeitraum zum Releasen.

Kommentar

Hab zwar meine Beta erst später eingegeben und somit noch keine Email bekommen, um zu bestätigen, dass ich downloaden kann, aber bei meinem Kumpel, der die Beta schon runtergeladen hat, hab ich mal die Allies und Rising Sun angezockt, hab auch schon ein paar Games mit den Japanern gewonnen. Ich sag nur eins: Yuriko Omega rulez!^^
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Naja hoffe wir anderen haben auch bald die möglichkeit auf zocken...

Kommentar

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=5706

10.000 neue Spieler. Wehe wenn ich nicht dabei bin.
                  sigpic

Kommentar

Freitag wäre perfekt, da fangen die Ferien in Bayern an.
                    sigpic

Kommentar

Abgesehen von irgendwelchen Bugs, wie ist das Spiel bis jetzt den so? Gut? Schlecht? Falsch ausbalancierd. Spaßig oder einfach nur ober dämlich?

Kommentar

Yeah nächste Welle. Diesmal MUSS ich einfach dabei sein so früh wie ich mich registriert hab. Naja hoffentlich hab ich Glück. Aber schön das EA ein gutes System für die Beta gefunden hat so müssen die neuen nich so ewig warten bis sie drankommen.
                        Dabei fällt mir ein das ich mein Postfach heute noch garnich gecheckt hab^^
                        Zuletzt geändert von XcommanderX; 30.07.2008, 12:23.

Kommentar

Ich weiß nicht ob es irgendwo auf den 7 Seiten steht...aber was ist hier wohl der schlechteste Rechner, auf dem die Beta bisher getestet wurde? Also von der Hardware her, wer musste hier schon alle Details auf Minimum stellen usw. und was für ein PC ist das?

Anders gefragt:

Läuft die Beta auch auf nen Athlon 2800 XP
                          mit 1GB RAM
                          Geforce FX 5200?

Kommentar

Andere Frage:

Wie läuft TW/KW denn bei dir? Kannst alles auf Maximum stellen und flüssig spielen?
                            sigpic

Kommentar

Ich wusste dass das kommt *g*

Darum geht es ja gerade, bei mir daheim läuft alles flüssig und das würde RA3 auch, aber meine Freundin hat die bessere Internetanbindung (ausserdem bin ich da häufiger) und ich habe gelesen dass man RA3 sowieso online spielen muss.

Bei ihr steht aber lediglich so ein zweit/dritt-Rechner aus Einzelteilen von meinem Bruder und mir, den habe ich ihr zusammengeschustert damit sie überhaupt Internet nutzen kann und und und.

Deswegen die Frage. Dann würde ich den Client bei ihr downloaden und installieren...
                              Zuletzt geändert von Chris Sabion; 30.07.2008, 13:01.

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
                                Abgesehen von irgendwelchen Bugs, wie ist das Spiel bis jetzt den so? Gut? Schlecht? Falsch ausbalancierd. Spaßig oder einfach nur ober dämlich?
                                RA3 ist eigentlich recht spaßig, ist halt was neues, aber die Lamerei fängt schon wieder an.
                                Ingis sind im Moment wieder der Renner.
                                Im Moment warte ich auf den Patch, da ich bei den Bugs keine Lust habe gegen Leute zu spielen.
                                Wenn in ner wichtigen Gefechtsszene z.B. der Bildschirm schwarz wird, weil du über ne Kaserne gescrollt hast, ist das schon extrem ärgerlich.
                                Aber besser als TW/KW ist es auf jeden Fall.
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X