Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich weiss jetzt wieder was man machen muss wenn man noch KEINE E-mail bekommen hast (es sei denn du ast dich erst gestern registriert oder so...).
Du musst eine PM an EA_2POC senden, der regelt das dann.
Ich weiß nicht ob es irgendwo auf den 7 Seiten steht...aber was ist hier wohl der schlechteste Rechner, auf dem die Beta bisher getestet wurde? Also von der Hardware her, wer musste hier schon alle Details auf Minimum stellen usw. und was für ein PC ist das?
Anders gefragt:
Läuft die Beta auch auf nen Athlon 2800 XP
mit 1GB RAM
Geforce FX 5200?
Athlon 2800? Müsste doch mit 2,53Ghz laufen, oder rechne ich grad falsch um?
Aber wenns shcon an der GraKa hapert kann ich es ja vergessen. Da lade ich es lieber bei mir zu Hause runter. Danke.
Andererseits steht auch bei Tomb Raider Legend extra bei, dass FX Karten der Geforce Reihe nicht unterstützt werden und das Spiel läuft trotzdem prima...
bei der graka würde ich dir mindestens eine der 6000er Serie empfehlen am beste die 6800 GTX doch die gibts nichtmehr.
Eine der 7000er wäre auch optimal.
Ich weiss jetzt wieder was man machen muss wenn man noch KEINE E-mail bekommen hast (es sei denn du ast dich erst gestern registriert oder so...).
Du musst eine PM an EA_2POC senden, der regelt das dann.
Wo soll der sein? Also welches Forum? Hier scheint er ja nicht registriert zu sein.
bei der graka würde ich dir mindestens eine der 6000er Serie empfehlen am beste die 6800 GTX doch die gibts nichtmehr.
Eine der 7000er wäre auch optimal.
Dann nimmt er ne 6200er und Schicht im Schacht, hm?
Ich empfehle dir eine 8800GT, Spitzending, damit knallt wirklich alles, und das gante für ca. 150 Euronen.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar