Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

Ähm Leute...dat is ein zweit, oder noch eher Drittrechner...da werde ich keine GraKa reinpacken die besser ist als die bei mir zu Hause. Macht keinen Sinn.

Das Spiel wird bei mir schon laufen, ich wollte doch nur wissen, wie es auf dieser alten Gurke laufen würde. Ich werde doch deswegen nicht extra aufrüsten, da kann ich es auch z uHause spielen.
    Wie schafft ihr es immer nur, in weniger als 10 postings so am Thema vorbeizuschlendern?

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
      Wie schafft ihr es immer nur, in weniger als 10 postings so am Thema vorbeizuschlendern?
      Das frage ich mich auch häufiger.
      Also bitte etwas sachlicher bleiben Weitere "hoffendlich bin ich ausgewählt"-Postings brauchen wir hier nicht.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
        Der ist in den offiziellen EA foren, wie dieses support forum:

http://forums.ea.com/mboards/forum.jspa?forumID=4277
        Und natürlich aufm United-Forum, wo auch APOC angemeldet ist.
        Mein Dicker:

Kommentar

Mal ne frage, werden die Beta Keys wirklich anch der Reihenfolge aktiviert? Weil mir scheint da irgendwie was falsch gelaufen zu sein denn es wird wild gemischt wer wann dran kommt

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
            Mal ne frage, werden die Beta Keys wirklich anch der Reihenfolge aktiviert? Weil mir scheint da irgendwie was falsch gelaufen zu sein denn es wird wild gemischt wer wann dran kommt
            kann schon sein ... aber du musst bedenken: selbst wenn man das spiel schon einen Tag vorher hatte... Es sind bisher nur 2000Leute reingekommen. Sehr gut möglich, dass die ALLE das spiel bereits vor release irgendwie bekommen haben (ich schätze mal 20000 haben MINDESTENS vor release bekommen, (die zahl ist pessimistisch runtergesetzt...) daher hat man mit "vor dem release gekauft" noch lange keine Garantie zu den ersten zu gehören)

ps.: Ich selbst hab das Spiel 2Tage vor release gekauft, 1Tag vor release hat dann die Seite zur registrierung geöffnet und kurz nach eröffnung der Seite hab ich mich auch schon registriert ...
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Ich finds schon kacke das ich bei der ersten welle nicht dabei war, weil ich hab eigentlich den Key eingegeben als die Page on ging. oO
              Wann soll die nächste welle kommen?

Kommentar

Würde ich auch gerne wissen. Doch warscheinlich erst heute Nacht wieder so zwischen 0.00 und 2.00 Uhr! Und wenn nich dann gegen morgen Abend was ich jedoch nicht hoffe.

Kommentar

Ich hab noch nichts bekommen?!
                  Noch keine 2te Welle raus?

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                    Ich hab noch nichts bekommen?!
                    Noch keine 2te Welle raus?
                    Nein die Zweite welle kommt erst wenn der erste Patch für AR3 Beta raus ist Und wie wir alle EA kennen wird das wohl noch 1-2 Wochen Mindestens dauern
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                      Nein die Zweite welle kommt erst wenn der erste Patch für AR3 Beta raus ist Und wie wir alle EA kennen wird das wohl noch 1-2 Wochen Mindestens dauern
                      2 Wochen? "Die nächste Aktivierungswelle der Beta steht kurz bevor." Dann schreibt mal net so einen Müll in die News.
                      sigpic

Kommentar

Na super-.- und ich mit meinem Glück bin warscheinlich nichma dabei...

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                          2 Wochen? "Die nächste Aktivierungswelle der Beta steht kurz bevor." Dann schreibt mal net so einen Müll in die News.
                          Was heißt bei EA schon Kurz?
                          Zuletzt geändert von Kane; 31.07.2008, 19:24.
                          MfG
                          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

um nochmal kurz auf die graka einzugehen:

@Chris Sabion: ich selber hatte ne fx 5500 drin mit 128 mb und damit lief cnc 3 tw zwar nich auf höchster grafik, jedoch lief es ruckelfrei und gut spielbar

mittlerweile hab ich ne 7600 gt drinne, welche auch auf agp ist da ich kein pci-e board inner kiste hab

mit der kann ich fast auf max grafik zocken, obwohls nur 256 mb sind die da drauf wohnen

günstig bekommen kann man die meines wissens nach bei pearl.de wenn man die unbedingt ungebraucht haben will, ansonsten halt bei ebay mal schauen.

ich bin mal gespannt wie die beta auf meiner kiste rennt, da tw und kr super laufen
                            meine freundin meinte letztens noch das ich ihr langsam anfange auf die nerven zu gehen mit meinem ständigen gerede von der beta und das sie es garnicht nachvollziehen kann wie man sich so darein steigern könne

is doch irgendwo lustig oder????
                            Ich hab sie nicht alle
                            denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Naja es war die rede von 10 - 15% mehr Leistung also wer TW/KW Ruckelfrei auf Mittel spielen kann, wird es bei AR 3 auch können nur hallt mit einigen kleinen Rucklern.

Kommentar

Sacht mal ist das noch keinem aufgefallen oder was ist hier los? Meiner Meinung nach kann man TW/KW (fast) IMMER ruckelfrei zocken, wenn der Rechner nicht extrem schlecht ist. Wird zuviel Leistung abverlangt, geht einfach der Speed des Spiels enorm in die Knie und man wartet ewig auf etwas das norm nur paar secs dauert.
                                Hab ich auch extra nachgemessen mit der Armbanduhr ....

Kommentar

Lädt...
                                X