Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tech Trees

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tech Trees

Habe gerade ein recht ordentlich aufgemachtes Bild zu den Tech Trees der einzelnen Parteien gefunden, und zwar mit allen Objekten! (übrigens von einem Fan gemacht, nicht etwa EA)

Allied TechTree
    Soviet TechTree
    Empire TechTree

An dieser Stelle noch die bekannten Links:

Allied BuildList (FileFront)
    Soviet BuildList (FileFront)
    Empire's BuildList (FileFront)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 14.08.2008, 19:33.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

AW: Tech Trees

Seh ich das richtig das man die Chronosphäre nur bauen kann wenn man ne Airbase hat ? Wenn ja sollten die das ändern in der Vollversion

Kommentar

Nett gemacht der Von den Allies aber ich war wegen der Chrono ebenfalls etwas verwirrt :P

Kommentar

Ich würde da auch wieder das TechCenter bevorzugen. Aber atm ist es anscheinend noch so.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Was ich nich verstehe, was hat die Chrono mit nem Flugfeld zu tun???
          Ich bin auch für das Tech-Center. Das hat am besten gepasst.

Kommentar

Ja was is wenn man gar nich auf Air setzen will (weil z.B. beim gegner eh alles voller AA is ) ? Dann wäre das doch Geldverschwendung. Hoffentlich ändern die das noch aber da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich

Kommentar

wobei die Airbase wohl als eine Art frühes "TechCenter" angesehen werden könnte. Baubedingung vom Iron Curtain ist immerhin auch schon der Super-Reaktor und nicht etwa das Battle Lab.

Die Airbase ist insofern gar nicht mal verkehrt, weil die Stärke der Alliierten eh in ihrer Lufthoheit liegt. Es kann also nicht schaden, wenn man die immer baut, egal auf welche Taktik man setzt, und sei es nur, um die eigene Basis zu verteidigen.

Das schafft die Möglichkeit, früh an diese Superwaffen (genauer Support-Fähigkeiten) zu kommen, als im Normalfall.

Kommentar

Hmm, hast recht. So schlecht scheint die Idee wohl nich zu sein. Doch wäre es auch so nich schlimm.

Kommentar

Das könnte auch in Zukunft noch wichtig sein, vllt gibts ja noch Updates dafür.

-> Sticky
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Update. siehe Posting #1

Kommentar

ich finds immernoch bescheiden dass es kein radar gebäude gibt. allgemein war der techtree in den älteren games viel feiner aufgedröselt. so brauchte man z.b. eine werkstatt fahrzeuge reparieren und ein mbf bauen zu können. heute funktioniert das allein mit einer einzigen waffenfabrik. allgemein hatten c&c's bis AR2 wesentlich mehr strategische tiefe wie man ebenfalls am beispiel der werkstatt erkennen kann. damals benötigte man 2 gebäude um ein mbf bauen zu können, nämlich waffenfabrik und werkstatt. verlor man seinen bauhof sah man ganz schön alt aus wenn man eines davon nicht mehr hat. heute genügt nur die waffenfabrik um mal schnell den verlust zu ersetzen. auch fehlen mir sehr spezialisierte gebäude (wie damals z.b. das industriekraftwerk oder die robot controll station) - ich meine damit sowas wie: "will man was bestimmtes extra soll man gefälligst auch extra dafür zahlen"... ich finde es wirklich schade dass sich in dieser hinsicht so vieles geändert hat.

zum vergleich gibts hier die alten tech trees

wie seht ihr das? gibt es noch jemanden der meine meinung teilt?
                      sigpic

Kommentar

So letzter Techtree ist nun auch verfügbar

Spezial Thx to Dibelius!
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

falls es noch wen interessiert, könnte man die TechTrees auf CNC HQ nochmal updaten:

Allies
                          Soviets
                          Empire

Kommentar

ex1$tor hat die drei TechTrees kürzlich noch einmal geupdatet. Diesmal scheinen die Änderungen aber rein optischer Natur zu sein.

Bitte nicht sabbern...

Allies
                            Soviets
                            Empire

Quelle: http://forums.ea.com/mboards/thread....49543&tstart=0
                            Zuletzt geändert von Dibelius; 18.10.2008, 12:02.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                              ex1$tor hat die drei TechTrees kürzlich noch einmal geupdatet. Diesmal scheinen die Änderungen aber rein optischer Natur zu sein.

Bitte nicht sabbern...

Allies
                              Soviets
                              Empire
                              Sorry, aber da sabbern konnt ich mir nicht verkneifen. Schick.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X