Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big Problem mit der BETA!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Big Problem mit der BETA!!

Möglich wäre auch das mal wieder das CCC (Catalyst Control Center) den Fehler verursacht.
    Bei einigen macht dieses keine Probleme, bei anderen hingegen führt es zu Fehlern die man ohne das CCC nicht hat.

Daher würde ich Dir vorschlagen Dir die neusten Treiber für die Grafikkarte zu besorgen, die alten zu deinstallieren und dann die neueren ohne das CCC zu installieren.
    Hierfür musst du bei der Installation dann die "Benutzerdefinierte Installation" auswählen und in dieser dann angeben das du das CCC nicht mit installieren möchtest.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Oh man oh man,

des is echt nervig...

@Tomy Tom hatte beim ersten Mal als ichs ausprobiert hatte gar kein CCC

Wäre es nich am sinnvollsten einfach ne neue Graka zu kaufen?? Wenn ja welche könnt ihr mir mit Zukunft^^ emfehlen

Kommentar

Das kommt auf dein restlichen rechner an. Ich würde dir an deiner stelle erstmal empfehlen die aktuellen catas runterzuladen. Das problem mit dem ccc hatte ich übrigens auch, lag an ms netframeworks, das läuft nur bis version 2.0 problemlos, da aber winupdate automatisch den patch auf version 2.1 installiert kommt man da nicht raus. Seit denn du deinstallierts frameworks, installierst es danach neu und patchst nur bis version 2.0. Ansonsten grakaempfehlung, ich nehme an das du noch nen agp slot hast, also wäre eine radeon 19XX wohl das optimalste für dich. Gibts auch shcon für kleines geld bei ebay (ab 30€).

Kommentar

Ich gehe auch mal von AGP aus:

also wenn du eine zukunftssichere Graka haben willst, müsstest du umrüsten, von AGP auf PCI-E also neues Mainboard...
          Da dein Prozessor auf dass neue Mainboard mit sicherheit nicht draufpasst brauchst du auch einen neuen Prozessor...
          Ich schätze du hast noch DDR Arbeitsspeicher und nicht DDR2 daher müsste entweder ein Mainboard her mit DDR *UND* DDR2 oder auch ein neuer Arbeitsspeicher...

Also eine ZUKUNFTSSICHERE graka wäre nach deinem derzeitigem stand *warscheinlich* mit einem fast komplett neuem Computer verbunden .
          (Um das sicher sagen zu können müsste man eben wissen ob du wirklich AGP und DDR hasst und nicht die neueren varianten (bei deinem rechner sind es aber warscheinlich die veralteten...))

Wenn das zu teuer ist dann einfach möglichst beste Graka für AGP holen
          (soeine wie ^Q^ vor mir schon vorgeschlagen hat ... ),
          die sind nicht teuer und man kann noch damit leben ...
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Wo kann man nachschauen ob man AGP hat und DDR?

OK AGP hab ich gefunden: RADEON 9250 AGP (0x5960)
            Zuletzt geändert von blue soleil; 11.08.2008, 13:43.

Kommentar

Lädt...
            X