Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3: Top oder Flop?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RA3: Top oder Flop?

Ja, hier kann ja jeder Mal seinen Eindruck zur Beta darlegen, unabhängig vom Balancing, Bugs usw., denn daran wird ja eh noch geschraubt.

Bei der frage, ob RA3 Top oder Flopp wird, bin ich atm noch gar nicht so sicher... es hat Potential, denke ich. Und wenn man mal die ganzen Bugs und Ungereimtheiten außen vorlässt, hat es auch einen gewissen Fun-Faktor.

Man hat etliche Möglichkeiten, Einheiten zu kombinieren + Sekundärfähigkeiten. Das dumme Einheiten-Spamming hat mal ein Ende, und man muss seine Offensive überlegter planen als bisher der Fall. Das ist schonmal ein Pluspunkt.

Wovon ich aber ehrlich enttäuscht bin, ist die Grafik. Abgesehen vom Wasser sieht sie kaum besser aus als bei TW/KW. Da merkt man wieder, dass die ganzen offiziellen Screenshots immer schön nachbearbeitet wurden... und ja, ich hatte settings zwischenzeitlich auf Ultra High. Wie gesagt, das Wasser ist geil, keine Frage, aber wenn man es nur darauf reduziert, dann bringt das auch nicht sonderlich viel.

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass irgendwas Entscheidendes fehlt, abgesehen von der Kampagne und Skirmish. Eine Sache sind sicher die individuellen Einheiten-Sounds, die erst mit der Vollversion kommen werden. Im Moment will bei mir aber noch kein wirkliches RA-Feeling aufkommen. Es wirkt alles noch zu steril und unantastbar...

Andere Meinungen?
    Zuletzt geändert von Dibelius; 07.08.2008, 09:42.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

AW: RA3: Top oder Flop?

Ich find die Grafik ist sehr gewöhnungsbedürftig. Klar, sie sieht gut aus, ist aber auch meiner Meinung nach einen Tick zu bunt... (Kann bei mir leider nur auf mittel spielen)

Zum Gameplay muss ich sagen das es sich für mich schon wie ein echtes CnC anfühlt. Ich denke in der Vv wird sich das noch mehr einstellen, wenn erstmal die Sounds so sind wie sie sollen und vor allem wenn das ganze mal auf Detusch ist

Ansonsten bin ich wirklich positiv überrascht was das Game angeht...
    Seph...

>> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
    >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

Kommentar

Die Grafik ist mal richtig kacke.
      Typisch RA2 möchte man meinen.
      Alles, aber auch wirklich ALLES sieht aus wie Spielzeug, so ein Spiel kann ich nicht ernst nehmen. Das will es vielleicht auch gar nicht, aber dann sollte es bitte schön nicht Alarmstufe Rot heißen.

Süße knubbelige Teslaspulen und Apocalypsepanzer kann ich mir schenken, da spiele ich lieber RA1 und habe meinen Mammut und weiß, woran ich bin. Echte Panzer, die auch so aussehen. Meine Einheiten werden dort nicht aus dem Bullfrog geschossen wie aus einer Kanone im Zirkus. Schade, das Spiel hat Potenzial, aber wieso ein Kriegsspiel mit knallbunter Bonbongrafik abschwächen, damit es weniger wie ein Kriegsspiel aussieht?

Danke, TW und KW war toll, und die Tiberiumreihe werde ich mitverfolgen, aber die Alarmstufe Rot Reihe hat nach dem ersten Teil nur noch abgenommen.

Wird nicht gekauft!
      Zuletzt geändert von Chris Sabion; 07.08.2008, 09:54.

Kommentar

Also, das das Spiel geil wird (für mich zumindest) wusste ich direkt auf den ersten Blick! Die Grafik, finde ich, passt einfach. RA halt. Auch das Gameplay ist extrem gut geworden. Das Spammen mit only Infanterie is nicht möglich. Genauso mit Panzern. Eine Schwachstelle gibt es immer! Und das ist es was das Spiel einfach einizigartig macht. Nur einen Minuspunkt denn das Beförderungs Menü ist doch etwas kompliziert.

Kommentar

Top.

Außerdem haben wir einen ähnlichen Tread hier: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=30457
          sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
            Außerdem haben wir einen ähnlichen Tread hier: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=30457
            Seh ich ähnlich, außerdem ist es meiner Meinung nach eh zu früh so etwas zu sagen, wo es erst Beta ist und die andere Hälfte vom Spiel noch keiner zu Gesicht bekommen hat.

-closed-
            ... zumindest vorerst.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
            X