Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das normal ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das normal ?

Ich habe am Anfang vom Betatest einen Serial bekommen, aber damit nicht genug. Seit dem hatte ich meine E-mails nicht mehr gecheckt und was muss ich da sehen?!?!?! o_O Ich habe noch 4 weiter Mails bekommen mit Serials, alles andere, ist das normal?? Also ich habe es mal spasseshalber an meinem zweiten Rechner installiert und zwei "neu Keys getestet". Ergebniss, gehen alle......

Also ist das normal das man soviele Keys bekommt ? Na ja, wenn nicht verteile ich die natürle, einfach PN an mich. Leute die ich natürlich kenne werden bevorzugt. Sollten sie das lesen und nächsten Freitag würde ich die dann per pm verschicken.

Außer es hat ein Admin etwas dagegegn, kA ob ich damit gegen irgendein Gesetz verstoße.

Also wer unbedingt einen will kann mir ja diesen wichtigen Grund nennen Ich werde aber nicht alle Pm s beantworten. Habe eh schon wenig zeit zum zocken, aber die 4 serials "ungenutzt" liegen zu lassen wäre ja auch ein verbrechen...

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

AW: Ist das normal ?

Ist nicht normal, und ja es wäre ein verbrechen die Keys für dich zu behalten
    Ich hab schon einen, aber wenn sich jemand meldet nur zu, verteil die ruhig.
    Mein Dicker:

Kommentar

Siehe mal PM

[EDIT] BIIIIITTTTTTEEEEEEE
      Zuletzt geändert von Nasomator; 11.08.2008, 20:30.

Kommentar

Seltsam ist das schon.
        Ich meine, ich habe zwar meinen auch bereits, doch wie kommt es, dass manch einer mehrere bekommt?!
        Fehler bei der Registrierung?

Illegal ist es jedoch absolut nicht, wurde bereits von offizieller Seite bestätigt.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Währe auch nett wenn du mir einen schicken könntest dann kann ich meinen Onkel überraschen ^^
          Aber natürlich nur wenn du willst

Kommentar

Das ist nicht ungewöhnlich. Hahe insgesamt 3 Keys bekommen. habe diese einfach verschenkt. So mit habe ich auch meine jährliche Gute Tat vollbracht.
            sigpic

Kommentar

OK, da Du nicht alle PM´s beantworten kannst, möchte ich dich hier nochmal auf Knien anflehen. Ich brauche diese Serial unbedingt, da ich nur noch wenige Tage genug Ruhe habe um mit meinem Azubi ein paar Runden zu zocken, bevor bei uns die Urlaubszeit vorbei ist und ich wieder schaffen muss wie ein Tier.

Bitte erlöse mich aus meinem trostlosen Dasein, gib dem Volk "Brot und Spiele".

Kommentar

Was ihr alle am Betteln seid
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Jo wenn man bedenkt, dass es nur ne Beta ist und die Vollversion in ca 2 Monaten kommt....
                  sigpic

Kommentar

Wenn einer einen für mich auch hat wäre das nett! Könnt ihr mir per PM schicken!

Danke!
                    Zuletzt geändert von Dean; 12.08.2008, 21:25.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Mein lieber Gott der Key´s besitzt

Ich brauche die Keys unbedingt ... unbedingt....danke danke danke !!

€dit das war der 666 Post......*lOl* Wenn ihr versteht im zusammenhang mit

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen

Ich brauche die Keys unbedingt ... unbedingt....danke danke danke !!

€dit das war der 666 Post......*lOl* Wenn ihr versteht im zusammenhang mit
                        [klugscheiß][offtopic]Eigentlich ist das mit der 666 eine falsche Übersetzujg, die Zahl des Teufels ist eine andere, die ich jetzt aber vergessen habe.[offtopic/][klugscheiß/]
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                          [klugscheiß][offtopic]Eigentlich ist das mit der 666 eine falsche Übersetzujg, die Zahl des Teufels ist eine andere, die ich jetzt aber vergessen habe.[offtopic/][klugscheiß/]
                          Die Zahl des Teufels ist keine Zahl, sondern die hebräischen Zeichen für WWW (Ich wusste immer, dass das Internet der Satan Ist)

Ach ja ich brauch keinen Key mehr, danke an dem anderen Spender.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                            [offtopic]Stimmt ist das nicht die 616 ? Fällt mir jetzt auch gerade wieder ein......das müsste sie eigentlich sein.[/offtopic]

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Gib es jetzt noch keys oder nicht ? Wäre mal nett wenn sich jemand dazu äußern könnte. Außerm ist es auch immer von enormen vorteil bei solchen aktionen des öffteren seine pm's zu checken.

Kommentar

Lädt...
                              X