Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mit dem Unlocker wird die Replayfunktion freigeschaltet, man kann sich aber nur das letzte Replay anschauen. Deshalb umbenennen in LastReplay.RA3replay und in den Replay ordner kopieren.
1.ihr braucht den unlocker wie Fabisch schon gesagt hat.
und
2. nope muss man nicht umbennenen man kann das replay einfach in den replay ordner entpacken im spiel wird es dann als last replay angezeigt. dann habt ihr wahrscheinlich 2 replays im spiel ihr müsst dann auf das richtige klicken
KleineWarnung am Rande, wenn ihr euhc das Replay anseht. Bei mir gibt es immer ein asnychron wenn ich die Spectatorfunktion benutzte. (oben am Rand, die gleiche wie in TW)
KleineWarnung am Rande, wenn ihr euhc das Replay anseht. Bei mir gibt es immer ein asnychron wenn ich die Spectatorfunktion benutzte. (oben am Rand, die gleiche wie in TW)
Ist mir auch schon passiert. Die Spectator-Funktionen beim schauen nicht anklicken, sonst bekommst du immer wieder Fehlermeldungen. Einfach das Replay laufen lassen.
Edit:
So, Replay angeschaut. Ich fand es jetzt nicht so spektakulär. Waren zwar sehr schöne Kämpfe dabei, aber mir fehlten eindeutig die Panzer. Die kamen leider viel zu kurz in dem Replay
Kommentar