Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kooperations-Kampagne in AR3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kooperations-Kampagne in AR3

Hi Leutz, hab mir gerade nochmal die offizielle Ankündigung von Alarmstufe Rot 3 angeschaut, auf...

alarmstuferot3.com

...dabei ist mir vor allem eins Aufgefallen, was ich bisher ganz übersehen habe.

Zitat: "Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre"

Gibt es schon mehr Infos über diese Kooperations-Kampagne und wie wird diese wohl aussehen?

Hört sich echt super an, wäre ne tolle Sache wenn man zusammen mit nem Kumpel über LAN oder Online ein paar Missionen zocken könnte, welche speziell auf 2 Spieler ausgelegt sein müssten.

Wenn ihr Infos habt her damit, denn dieses Feature würde den Wert von AR3 ungemein steigern.

Aber auch eure Meinungen zu diesem Thema hätte ich gern gewußt. Zockt ihr überhaupt mit nem Kumpel oder seid ihr alles Einzelkämpfer?
    Zuletzt geändert von Nasomator; 14.08.2008, 15:30.

AW: Kooperations-Kampagne in AR3

Die Koop-Kampagne ist meineswissens nur onlinefähig. Nichts mit Lan. Ich bin mir aber nicht sicher.
    sigpic

Kommentar

OK, da hab ich noch mehr gefunden.

Und zwar auf ea.com/redalert/features

Und zwar folgendes Zitat:

"Co-Op Done Right - Every mission is designed from the ground-up with co-operative gameplay in mind. Join forces and strategize with friends online or join forces with nine AI commanders, three for each faction, all of whom have their own unique personality and style of play that might come in handy depending on the situation."

Ich versteh zwar den groben Zusammenhang und AR3 ist wohl tatsächlich so designed, dass jede Mission auch im Coopmodus spielbar ist.

Aber aufgrund meiner eingerosteten Englischkenntnisse, würde ich mich wie auch andere hier über eine genaue Übersetzung sehr freuen.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        "Co-Op Done Right - Every mission is designed from the ground-up with co-operative gameplay in mind. Join forces and strategize with friends online or join forces with nine AI commanders, three for each faction, all of whom have their own unique personality and style of play that might come in handy depending on the situation."
        Co-Op richtig gemacht:

Jede Mission ist von Grund auf mit dem kooperativen Hintergedanken designt worden.
        Legt eure Streitmächte mit Freunden online zusammen und übt Strategien aus, oder tu Dich mit 9 KI Kommandeuren zusammen, 3 für jede Fraktion und jeder mit seiner eigenen einzigartigen Personalität und Spielstil, welcher sich als nützlich erweisen kann, abhängig von der Situation.

Kommentar

Dass RA3 eine Coop-Kampgne enthalten wird war aber doch eigentlich schon länger bekannt, haste wohl nicht aufgepasst Naso
          Für mich ist dieser Coop Modus auch sehr reizvoll, ich denke das wird schwer ins Gewicht fallen ob ich mir das Game holen werde oder nicht.
          Online mich mit diesen Freaks zu messen macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr
          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Dass RA3 eine Coop-Kampgne enthalten wird war aber doch eigentlich schon länger bekannt, haste wohl nicht aufgepasst Naso
            Jo da hab ich gepennt, oder besser gesagt ich bin ja gerade erst wieder in die virtuelle Welt eingetreten, nach längerer Zwangspause.

Andererseits wurden Coop-Modi schon für viele Spiele angekündigt und hinterher fehlten sie doch, weil die Entwicklung verworfen wurde. Für SuM wurde es auch angekündigt und dann fehlte es und bei TW war es auch so. Allerdings kann es sein, dass hier die Fachpresse vieles hinein interpretiert hatte.
            Zuletzt geändert von Nasomator; 14.08.2008, 21:56.

Kommentar

ist auf jeden fall ein cooles feature. Stand aber in den news auch bei^^

gruss

Kommentar

Wie nur online? Kein LAN-Modus?
                Wollen die uns eigentlich verarschen? Was nützt einem der tolle Coop-Modus, wenn man nit mal mit nem Kumpel zusammen das Ganze im LAN zocken kann?

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                  Wie nur online? Kein LAN-Modus?
                  Wollen die uns eigentlich verarschen? Was nützt einem der tolle Coop-Modus, wenn man nit mal mit nem Kumpel zusammen das Ganze im LAN zocken kann?
                  Wenn ihr ne LAN habt, habt ihr doch bestimmt auch I-Net, da das Spiel bei ner 1000er Leitung sogar mit 2PC online super läuft (ja wir haben Beta ).

Kommentar

Ich denke dieser Modus hat von EA einen Hintergedanken So wollen sie es denen schwer machen die es sich nicht auf Legale Art und weise holen.

Also ich Persönlich Finde diesen Modus Gut
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                      Wenn ihr ne LAN habt, habt ihr doch bestimmt auch I-Net, da das Spiel bei ner 1000er Leitung sogar mit 2PC online super läuft (ja wir haben Beta ).
                      Was hälst du von ner LAN an einem Ort, wo das Internet noch am 56k-Modem hängt?

Kommentar

Aber wo zum Henker stand, dass es nur nen Online-Feature ist?
                        Wär doch echt mal unlogisch und kacke.

Außerdem stand doch irgendwo auch, dass man dann das Spiel speichern kann und auch irgendwann wieder fortsetzen (laden) kann. Denke mal das wäre online wesentlich problematischer als über LAN.
                        sigpic

Kommentar

Ich und mein bruder können uns nie im I-net begegnen da sonst das internet abackt bei Spielen(weis der teufel wahrum).

Und das dümste daran ist ja:
                          Wir haben ja jedes spiel doppelt und draifach(wen auch öfters ausversehen)

ich hoffe ja sehr das man das im lan spielen kann, ich fand ja das schon mit dem cd detector scheiße .in letzter zeit wirds immer nerfiger.
                          aber steam ist noch nerviger.
                          Spoiler:

ps: kann mir einer mal sagen wie man nen spoiler macht?ich will jetzt net alle damit nerven.
                          pps:thx,luke
                          Zuletzt geändert von Greenflammes; 17.08.2008, 00:21.

Kommentar

das geht so
                            [,spoiler][/spoiler,] aber ohne die Komma
                            Spoiler:

Kommentar

Geile Idee ein CoOp-Mode für RA3.
                              Hoffentlich geht das auch über LAN.

Kommentar

Lädt...
                              X