Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Command Conquer RA 3 BETA Problem
Einklappen
X
-
AW: Command Conquer RA 3 BETA Problem
Also bei der Fehlerlatte, würde ich sagen killen und neu runterladen!
Schick es auf jeden Fall mal an EA im Feedback-Forum, den hier scheint einiges im argen zu liegen.
Hast Du irgendwas an deiner Graka geändert oder is dein Direct-X hopps gegangen, denn alle Melddungen mit Inhalten "dll" lassen darauf schließen. Aktualisier mal dein Direct-X und die Graka-Treiber.
Mehr kann ich im Moment daraus nicht schließen.
Hier noch ein Link zu einer Seite, die das Problem auch behandelt:
mscvr80-Probleme
Hoffe du findest bald ne Lösung.Zuletzt geändert von Nasomator; 15.08.2008, 13:59.
-
Hmm könnte sein das dein acc oder dein key 2 mal verwendet wurden. Kannst das herausfinden in dem du immer wieder versuchst zu starten, wenn es manchmal geht und manchmal nicht, dann ist wohl irgendwas schief gegangen bei der key übertragung und du teilst dir deinen mit noch jemandem.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
ich bekomme ständig die Meldung "invalid online ID" bei dem Versuch, mich in die Beta einzuloggen.
Das es mit "Scholle" schwierig ist, ist mir klar. Habe aber auch zig Varianten versucht und ganz absurde Kombinationen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank.
Kommentar
-
@Scholle
dieses Problem hatte ich auch:
Warscheinlich läuft dein Account noch über einen AccountNAMEN?
Wenn ja, dann logge dich mal bei ea.com ein, dann solltest du die möglichkeit bekommen deinen Account umzuwandeln, damit du stat deinen Namen auch deine E-Mail Addresse zum einloggen benutzen kannst (hat EA vor einiger Zeit eingeführt... )
Wenn du das tust solltest du dich bei RA3 mit deiner E-mail einloggen und dann funktionieren plötzlich auch alle ID´s (klingt komisch, ist aber so )
Wenn dein Account bereits über deine E-mail läuft, dann weiss ichs auch nicht ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Kommentar
-
@ Scholle die Online ID ingame is nur dein Nickname, das hat mich auch am Anfang verwirt, hat mit der Registrierung nichts zu tun. Such dir einfach nen anderen Nickname aus und alles wird gut.
In der Beta ist Online-ID nur die Bezeichnung für Nickname!
Kommentar
-
@ Nasomator
Danke, hilft aber nix. Egal welchen Nickname / Online ID ich auswähle: Es funktioniert nichts!
Dachte schon, ich spinne. Jetzt konnte ich aber feststellen, dass das Problem "invalid Online ID" eine echtes Massenphaenomen ist.
Siehe z.B. hier http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...id=7041573&x=3
(Die Tipps sind aber leider nicht einschlägig.)
Jetzt ist wohl EA am Zuge...
Kommentar
-
path ist schon da mein freund,hatte das selbe Problemm,hoffe es funzt damit.
Edit: bei mir hatt sich nichts geändert auserd das designs des logins,also ich kann noch immer nicht einloggenZuletzt geändert von Greenflammes; 17.08.2008, 11:11.
Kommentar
-
...habt ihr das manchmal auch ,
wenn es richtig abgeht mit kämpfen oder nach 20min spielzeit- das der pc einfriert aber music läuft weiter und es bleibt nur übrig EIN/AUS taste am rechner zu drücken???...
vielleicht ist es nach dem update von heute gefixt ,
habe es noch nicht getestet -
aber vielleicht hatten das auch schon ein parr hier gehabt?!^^
gruss
Kommentar
-
Haste denn keine Reset Taste am rechner ? Die benutz ich immer wenns bei mir passiert
Mir isses bis jetz auch 2 Mal passiert. 1Mal als ich so gut wie gewonnen hatte und einmal als ich schon fast platt war
Aber hoffentlich wurde das jetz mit dem Patch gefixt
Kommentar
-
hmm das hatte ich noch nie (auch bei viel längeren matches... ), sowas hängt auch für gewöhnlich eher mit dem Pc zusammen als mit dem Spiel,
aber selbst der beste Informatiker der Welt könnte nicht alle diese probleme erklären und lösen ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Kommentar
Kommentar