huhu ich habe mir den neuen patch installiert den 1.03 und nun geht meine beta nicht mehr der sagt mir andauernd das es ein fehler mit der ra3game.dat gibt was kann ich dagegen unternehmen?? kann mir da jmd helfen?? BITTEEE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ra3game.dat fehler!!!
Einklappen
X
-
AW: ra3game.dat fehler!!!
ja habe auch schon in anderen foren gelesen das xfire probs macht also ich habe es komplett deinstalliert und neu draufgehaun und xfire aus gelassen aber es geht leider immer noch nicht oder schreibt der unlocker sich auch in die regestrie ein??? soll ich den unlocker nochmal neu drauf haun und ma sehn ob es dann geht???
Kommentar
-
Ne mit 1.02 hats auch geklappt. Bei 1.03 bin ich mir nich sicher.
Den Fehler, den unser Ice-Mark begangen hat, ist ein Update auf das ge-unlockte (omfg was für ein Wort) Spiel das Update zu installieren....dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
Folgendes habe ich auch getan und bei mir geht's problemlos.
Natürlich waren dann die Funktionen des Unlockers nicht mehr verfügbar, doch es ist ja mittlerweile eine neue Version draußen.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
so nun ich habe nun folgendes gemacht ich habe alles komplett deinstalliert habe mit tune up utilities alles bereinigt und auch die regestry bereinigt dann beta v 1.0 neu drauf gemacht den auto update benutzt (bei cod4 ging es auch nur mit auto update, denn bei heruntergeladenen patches ging es bei mir auch nicht) und nun geht es immernoch nicht also habe eigentlich alles probiert hmm weiss nun auch nicht mehr warum die v 1.03 nicht bei mir gehen will hat jmd noch vorschläge???
ich habe den patch nochmal drüber installiert geht auch nicht habe auch alle internet anwendungen geschlossen geht auch nicht!!!
Kommentar
-
Am Unlocker liegt es nicht! Habe den sogar aktiviert gehabt als ich den 1.03 instaliert habe und es geht einwandfrei!
Ich denke mal man sollte den nicht über den Auto Updater ziehen (hab ich auch nicht) probier mal den über die RA 3 Beta page zu laden.Zuletzt geändert von JamDeluxe; 17.08.2008, 17:58.
Kommentar
-
Wie genau äußert sich das ganze denn?
Ich hab mit Nimphelos gequatscht und er sagt, dass man einen gewissen Gamedat-Fehler beheben kann, indem man die Grafikeinstellungen erst auf ultra-high, dann auch ultra-low und dann auf den Wunschwert einstellt. Ich weiß aber nicht, ob ihr das Spiel gar nicht starten könnt....dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
ich kann das spiel leider gar nicht erst starten!! und das wiederspricht doch dem das ich v. 1.2 spielen kann oder nicht?? ich denke da muss ich wohl erst auf den nächsten patch warten!!!
p.s.: sry wegen doppelpost!!!
Kommentar
-
Kollege von mir hat seit dem neuen Patch ebenfalls Probleme mit der Gamedat, ich habe ihm auch schon meine gegeben, jedoch kein verbesserung des Problems.
Das Spiel bricht beim Starten ab und bringt ein Ra3Gamdat fehler, siehe bild.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem gefunden? Er setzt Windows XP ein.
Bei mir läuft es 100% unter Vista 64-bit.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigenDen Fehler, den unser Ice-Mark begangen hat, ist ein Update auf das ge-unlockte (omfg was für ein Wort) Spiel das Update zu installieren.
@Ice-Mark, welches OS hast du?MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Hallo.
Hab ebenfalls die gleichen Probleme wie oben beschrieben.
An meiner Beta habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen. Kurz nachdem ich sie installiert habe, musste ich auch schon eine Reihe an Patches ziehen und nach dem neusten (1.3 glaube ich), bricht das Spiel beim Starten mit einem Fehler ab.
Wie ich gelesen habe, würde vorerst kein neuer Patch raus kommen.
Bei mir läuft WinXP und eine ältere GeForce FX 5600
Kommentar
Kommentar