Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das finde ich astrein, auf die Kampagne freu ich mich. Ne Mischung aus RA1 und RA2, genau wie ich es mir schon dachte. Perfekt !
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich freue mich auf das Spiel vorallem seit ich den Trailer gesehen habe.
Allerdings stört mich eine Sache extrem :/
Die neue Tanya.
Vielleicht ist Karin Wührer zu alt, vielleicht wollten die Macher einfach eine neue Tanya aber wieso muss es eine Barbie Puppe sein? Bzw. ebenfalls noch eine möchtegern Rocker Braut?
Für mich ist die RA2 Tanya einfach nicht zu toppen. Sie war attraktiv, aber sie wusste, dass sie es nicht musste. Sie war sicher nicht mitten im Krieg in ihrem Zelt mit mehreren Lockenwicklern und blonde Haare sehen mir viel zu auffällig auf. Im Krieg sollte jeder Soldat so unauffällig wie möglich aussehen.
Nichtsdesto trotz finde ich den Flair den RA2 Nicht ganz bekommen hat gut eingefangen. Ich würde mir sogar davon einen ganzen Film wünschen oder mehrere ( aber bitte nicht von UWE BOLL) Der Wissenschaftler gefällt mir jetzt schon, obwohl es schade ist, dass Einstein nicht mehr da ist :/ verdammt zu demselben Schicksal wie Adolf Hitler
Nochmal zum Flair: Es kommt mir wirklich vor wie 19xx und nicht wie 20xx wie im RA 2 Teil (Die Panzerung der GIs und die Aufmachung der Generäle etc. ^^) und behält trotzdem das SCI-FI ( Man sehe sich nur mal die Zeitmaschinen und die Kampfmaschinen an )
Ich hoffe nur, dass sie bei der Russischen Fraktion all die Akzente und Wörter behalten haben. ( Man hat sich gleich wie ein sowjetischer General gefühlt ) aber bei den Japanern müssen sie nochmal die Klischees runterdrehen.
Unzufrieden bin ich auch mit der jetzigen Allierten Kommandeurin bzw. der Eva ( Ich hoffe sie heißt noch eva ) da sie meiner Meinung nach einen zu Britischen Akzent hat.
@Kaan, für mich war Kari Wuhrer auch die ultimative Tanya, aber was ich bis jetzt von dern Neuen geshen hab ist auch ganz OK. Die passt besser in die Rolle als ich befürchtet hatte.
@Kaan, für mich war Kari Wuhrer auch die ultimative Tanya, aber was ich bis jetzt von dern Neuen geshen hab ist auch ganz OK. Die passt besser in die Rolle als ich befürchtet hatte.
Nein absolut nicht :/ ich habe mir nun die command and conquer red alert 3 seite über die allierten durchgesehen ( Was ich vorher nicht getan habe, habe ja leider auch keinen betakey )
Und was ich da sehe, verdirbt mir doch jetzt schon den Spaß an der Allierten Kampagne! Die Tanya Unit ( also die kleine Einheit aufm bildschirm ^^) sieht aus wie eine durchtrainierte Wrestlerin ( Jaja natasha ich weiß ) die mit Färbemitteln rumhantiert. Wenn man rauszoomt ist es garnichtmal so schlimm.
Aber das was ich über sie gesehen habe im Hinter den Szenen auf ihrer Charakter Seite, war für mich schlimmer als ein Horrorfilm.
Tanya muss sich nun beweisen, dass sie hart ist, indem sie hart mit ihrem Messer rumfuchtelt und Leute bedroht. Oh und wenn die Kamera mal nicht an ist, dann füttert sie ihren kleinen Hundi und packt Lockenwickler in ihre Haare :/
Unsere alte Tanya hätte sowas nie gemacht Sie hätte das anderen überlassen und hätte schon Pläne gemacht um mit ihren Männern das nächste Kampffeld einzustudieren ( und sich dabei ZUUFÄLLIGER weise beim Gespräch mit dem Kommander über den Tisch zu lehnen )
Kommentar