Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Rep von der Beta: DDM vs Bippo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleines Rep von der Beta: DDM vs Bippo

Nabend zusammen,

Bippo (TripleZeroFish in RA3) und ich haben grad 2 Spielchen gemacht. Dabei ist das folgende Rep entstanden. (Kann man mim unlocker den es auf cnchq.de gibt angucken).

Map: Caban Republic
    Beta Version: 1.3
    Spieler: Bippo alias Triple Zero Fish vs DDM alias <DDM>
    Fraktionen: Sovjets vs Sovjets
    Dauer: ~15 mins

Ich weis, das ist kein superduper Replay, aber ich fands ganz nett zu spielen. Daher mal das Posting. Könnt ja eure Kommentare loslassen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von DDM; 20.08.2008, 22:28.

AW: Kleines Rep von der Beta: DDM vs Bippo

Ich brauch echt noch eine gute Taktik für Mirror-Matches.
    Meistens spiele ich sonst gegen Alliierte oder Japaner mit den Sowjets, von daher habe ich dort noch keine passende Antwort gefunden.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Bippo ich sag dir ne Taktik: mehr MICRO .... (nimms mir nicht böse aber das ist mir grad so spontan eingefallen)

Kommentar

Mein Micro war doch so halbwegs in Ordnung, würde ich zumindest sagen.
        Die Aktionen mit den Flak-Troopern und den Minen beispielsweise, oder den Stingrays.
        Im Grunde habe ich beide Partien bereits innerhalb der ersten Minuten verloren, weil ich nie den Bohrturm einnehmen konnte.
        Irgendwie wollten meine beiden Bären nie so wie sie eigentlich sollten.
        Und dadurch hatte ich stets weniger Ressourcen. =/
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Das war auch nur lustig gemeint. Ist mir grad so spontan eingefallen. Drum hab ich auch geschrieben, dass du mir das nicht übel nehmen sollst.

Aber hast schon recht. Ohne den Bohrturm am Anfang ists einfach schwerer.
          Zumal ich mir in beiden Fällen irgendwann noch die exe oben geholt hab. Hatte stellenweise auch nicht viel Geld. Aber Sputnik und Raf sind nicht SO teuer, bringen aber dann gut Kohle.

Aber du darfst gern noch weiter üben gegen mich

Und nu wart ma mal Kommentare von den anderen ab. Bin gespannt (hab ja auch diverse Fehler gemacht. So ists ja nicht).

Kommentar

Lädt...
          X