Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG:Eure Fragen an die Entwickler von AR3 (Bis Morgen Abend).

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WICHTIG:Eure Fragen an die Entwickler von AR3 (Bis Morgen Abend).

Da ein Paar Leute von unserem Team ab Morgen auf der GC Sind wollen sie natürlich auch Fragen aus den Entwicklern raus Quetschen :P

Also Bitte Stellt Hier eure fragen Über AR3 wir Leiten sie Weiter an die Entwickler und Ihr bekommt nach der GC ein paar Antworten

P.S. Alle Fragen die wir bis Morgen Abend haben werden euch Beantwortet. Wenn Ihr keine Frage gestellt habt gibt es auch noch ein Q&A
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: WICHTIG:Eure Fragen an die Entwickler von AR3 (Bis Morgen Abend).

-Ob sie noch andere Einheiten und Gebäude (neber den SW`s) hinzufügen.

-Ob es möglich ist die Koop-Kampagne auch ohne einen Kollegen zu bestreiten.

Kommentar

-Ob die momentanen probleme der Beta bekannt sind und ein Fix kommt.

-Wird Deutschland in den Genuss einer Premium-Fassung des SPiels kommen?
      sigpic

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
        -Ob sie noch andere Einheiten und Gebäude (neber den SW`s) hinzufügen.

-Ob es möglich ist die Koop-Kampagne auch ohne einen Kollegen zu bestreiten.
        Die fragen kann ich dir auch Beantworten ...

1. Nein bis auf die SW sind alle Einheiten und Gebäude in der Beta drinnen
        2. Ja mit einem KI
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Ok, dann leg ich mal los.

-Wer spielt Tanya (welche Schauspielerin)? (Ok war nur ein Spaß)

-Wird es eine Möglichkeit geben, seinem Mate Credits zu schicken, wie es in vielen anderen Strategietiteln möglich ist?

-Wird es möglich sein, sich nachträglich in einem Skirmish oder Multiplayerspiel mit einem Spieler zu verbünden, so wie es in den ersten AR und C&C Titeln war, da ging es mit (Alt+A und Klick auf die noch feindliche Einheit)?

-Wird man Patrouillen schicken können, durch einen extra Button oder Kürzel oder muss man dafür Wegpunkte setzen?

-Wird es eine deutschsprachige Version der Preorder Edition geben?

-Wird es einen Weltherrschaftsmodus geben, der auch KI-tauglich ist?

-Wird es eine zensierte Version für Deutschland geben bzw. welche Freigabe wird angestrebt?

-Wird es noch andere Einheiten als die in der Beta geben?

-Wird es einen Karteneditor geben, der vielleicht sogar Zufallskarten wie in AR2 generieren kann geben?

-Wird es ne Möglichkeiten geben Superwaffen in Gefechten oder Multiplayer zu begrenzen oder gar abzuschalten, z.B. nur Chronosphäre, Eiserner Vorhang und das Japsen Ding?

-Wie nah ist die Beta der finalen Version den schon?

-Gibt es große Unterschiede in den Feedbacks der verschiedenen Länder, oder sind die Gamer sich ziemlich einig?

-Wird es endlich mal gleich zum Release ne größere Anzahl an Bigmaps geben und nicht wie bei TW nur wenige 8er Maps, damit gleich zum Start ne größere LAN Sinn macht?

-Welche Partei halten die Entwickler für die stärkste im Spiel und sind sie sich der Balanceprobleme bewusst?

-Wird das Spiel reif geerntet (also lieber Terminverschiebung) oder müssen wir mit einer Patchflut rechnen wie bei TW

-Wie wichtig ist der deutsche bzw. europäische Markt im Vergleich zum amerikanischen oder asiatischen (lasst euch nicht mit irgend ner Pauschalaussage abspeisen)?

-Wird es auch Karten ganz ohne Wasser geben oder wird man diese erstellen können?

-Wird man wie in Tiberium-Sun die Techstufe eines Spiels begrenzen können, damit man nur mit Infanterie oder Tier1 Einheiten kämpfen kann?

-Kann ich weiter machen? *nerv*

-Kann ich mitfahren um euch den Stress zu ersparen?

Würde mich über die Beantwortung der Fragen sehr freuen und wünsche euch viel Spaß auf der GC, vllt sieht man sich.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 21.08.2008, 18:40.

Kommentar

Viel Melden sich hier aber nicht gerad Seit Ihr alle nicht Neugierig?

@Naso klar kannst du mehr schreiben

Ich Persönlich hab eh nur eine Frage ^^

- Was für ein Add-On wird es geben? Kommt yuri wieder?
            MfG
            Kane

Kommentar

-Ob ein Beta Key für Generlas 2 drinne ist.

-Ob ein Realase der Demo feststeht.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Mich würde insbesondere folgendes interessieren:

- Wird es eine multilinguale Version geben, oder bin ich doch auf eine Importversion angewiesen?

(Mir geht es noch nicht einmal so sehr um Zensur, sondern um die Sprachausgabe)

- Wird die Performanz sich noch verändern, oder ist die Beta soweit man es beurteilen kann optimiert?

(Systemanforderungen)

Mehr fiele mir partout nicht ein.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

ich hab auch noch paar fragen:
                  - wird yuri wieder zurück kommen in ein add-on ( Red Alert Universum)
                  - wird es ein add-on für cnc 3 TW/KW oder ein neues cnc kommen (Tiberium Universum)
                  - wird es ein Renegade 2 oder ein add-on geben (beide)
                  mehr fällt mir gerade nicht ein

Kommentar

Nagut dann hau ich noch ein paar auf eure Liste.

-Wird Kane auftauchen und dem Kaiser etwas ins Ohr flüstern?

-Gibt es Spezialeinheiten, die man durch Infiltration von Techzentren freischalten kann (so wie YuriX oder Chronocommando)?

-Wird es weitere Unterparteien geben, wie z.B. Deutsche, oder Frankreich, die dann ne spezielle Fähigkeit oder Waffe haben?

-Kann ich mit mehr als 8Playern im Netzwerk zocken, also auf Ultrabigmaps?

-Wie viele Videos gibt es pro Partei und Kampagne?

-Kann man wieder neben Bauhöfen Verbündeter bauen anwählen?

-Läuft der Soundtrack, wenn ich die Disc in mein Autoradio lege (ging früher echt)?

to be continued...

Kommentar

Kane, ich mein das mit der Koop-Kampagne so das man sie ganz alleine spielen kann also ohne gefährte.

Kommentar

@Jamdelux
                        Nein nur mit KI oder ein freund.

Kommentar

ja diese frage ist S E H R wichtig

Ob ein Beta Key für Generals 2 drinne ist.
                          Zuletzt geändert von insid3; 22.08.2008, 02:26. Grund: edit

Kommentar

Denkt bitte alle daran das bis heute Abend, ca.20 Uhr, alle fragen die Ihr habt da sein müssen
                            MfG
                            Kane

Kommentar

Und weiter gehts...

-In welcher Zeit spielt AR3, also in welchem Jahre (denn bei AR2 scheiden sich ja auch die Geister)?

-Wird die Alarmstufe Rot Reihe als separater Strang gesehen oder gibt es ein Verbindung zum Tiberiumuniversum (Kane tauchte ja schließlich schon bei AR auf)?

-Wie kam es dazu, dass dem Wasser eine so große Rolle beigemessen wurde, war es ein Versuch frischen Wind ins Genre zu bringen oder ergab sich das durchs Missionsdesign?

-Warum kann man beschädigte Zivilgebäude nicht reparieren, in AR2 konnte man es noch?

-Wieso sehen die Sovieteinheiten wie Comicfiguren aus, während die Amis reell und die Japaner futuristisch aussehen, hätte ein etwas konservativeres Design (für die Soviets) nicht besser gepasst?

-Yuri war ja schon abgedreht, aber das Killerschulmädchen ist ja wohl für unseren Kulturkreis absolut suspekt, warum wurde diese Einheit eingefügt?

-Warum gibt es keinen ganz dunklen Nebel des Krieges mehr, wieso habt ihr von vornherein soviel Transparenz auf der Karte, da man ja nicht mal ein Radar bauen muss?

-Wird es in den Missionen auch wieder Figuren geben, welche man nicht bauen kann, z.B. irgendwelche Hollywoodstars?

OK, das war es dann.

Kommentar

Lädt...
                              X