Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open Beta bei Fileplanet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Open Beta bei Fileplanet

Hallo

habe mich für die open beta hier angemeldet. für alle die noch keinen key haben.
    könnte aber auch sein, dass die registration schon wieder geschlossen wurde.

Leider wieder geschlossen!

http://www.fileplanet.com/promotions/redalert3/

Quelle
    GameStar.de
    Zuletzt geändert von Unique; 23.08.2008, 22:26.

AW: Open Beta bei Fileplanet

Zitat von Gamestar
    Da die Beta-Keys nach dem Verfahren "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt werden, sollten Sie sich bei Interesse entsprechend beeilen. Allerdings benötigen Sie für die Anmeldung einen Account bei FilePlanet
    Das sollte alles sagen
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ok.. wurde in diesen Minuten wieder geschlossen

Sagt mal, kann es sein, dass die Beta noch ganz geöffnet wird? Anstatt einer Demo einfach die Open-Beta?
      Zuletzt geändert von Unique; 23.08.2008, 22:27.

Kommentar

Ich glaube da wurde etwas falsch verstanden, man musste sich bis September mit dem Beta-Key aus Kanes Rache auf www.redalerth3.com anmelden und bekam dann bescheid wie man sich für den Download der Beta auf Fileplanet anzumelden hatte.
        Fileplanet selbst gibt keine Anmeldungen für die Beta raus und man kann sich auch nur für die Beta anmelden oder die Beta herunter landen wenn man den Key aus der E-Mail von EA erhalten hatte.
        Wenn man sich also nicht auf www.redalerth3.com registriert hat, bekommt man auch keinen Zugang zur Beta auf Fileplanet.
        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          Wenn man sich also nicht auf www.redalerth3.com registriert hat, bekommt man auch keinen Zugang zur Beta auf Fileplanet.
          Ähh doch, es ging kurzzeitig.

Kommentar

man bekommt auch die beta runtergeladen ohen key das is kein ding ................

nur man muss den key auch ein geben wen man das spiel installen will

Kommentar

Hatte es gelesen, aber es hat bei mir nicht funktioniert, obwohl es wohl noch offen war. Ist etwas verwirrend.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                Hatte es gelesen, aber es hat bei mir nicht funktioniert, obwohl es wohl noch offen war. Ist etwas verwirrend.
                War bei mir genauso der Fall. Wies aussieht waren wir zu spät...

Kommentar

Ok Damit ist das Thema Erledigt
                  MfG
                  Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                  X