Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lagger :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lagger :-(

also ich bekomm die beta *freu* und als ich online zocken will laggt es wie verrrückt (unzumutbar) woran kann das liegen??

mein system
    amd athlon 5600+ X2 (2x2.8 ghz)
    4 gig ram (3,3 nutzbar)
    radeon x1950 pro 512 mb
    vista ultimate
    dsl 2000

edit: ich hab den unlocker verwendet

woran kanns also liegen???

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

AW: lagger :-(

Nutzt du evtl. WLan und ist der Verbindung schlecht?

Ansonsten würd ich dir mal raten dass du den Unlocker nur verwendest wenn du offline bleibst. Online immer die Originalversion nutzen ....

Evtl. auch irgendwelche Ports nicht frei oder sowas?

Kommentar

Wieviele Games hast du denn gemacht?
      Man muss sich auch merken, dass es eine Online-Multiplayer-Beta ist. Mein erstes Game hab ich mehr oder weniger bewusst kaputtgemacht, weil ich mal sehn wollte ob ich RA3 auf gleichen Details spielen kann wie TW. Wenn dein Gegner zb alles auf Ultra gestellt hat lags vllt auch an ihm.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich habe auch schon Games mit ganz fiesem Gelagge gehabt, aber die meisten laufen stabil. Hängt natürlich auch immer von deinen Mitspielern ab, welches System, was für ein I-Net sie haben und und und.

An deinem System dürfte es nicht liegen, das müsste eigentlich so passen und funzen. Mein Rechner ist ganz ähnlich und es läuft meistens ganz flüssig. Etwas an der Stabilität werden auch die weiteren Patches noch verbessern.

Kommentar

...bestimmt war das eins deiner ersten spiele mit der beta und dein gegner hatte ne schlechte verbindung/ping/ sachen nebenbei am laden u.s.w.

kann viele gründe haben muss nicht nur an dir liegen ,so wie oben schon gepostet wurde

gruss

Kommentar

okay danke für die hilfe, lag wohl echt am gegner die nächstern spiele liefen flüssig (was für ein glück^^)

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
            X