Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem Beta Key

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit dem Beta Key

So ich habe folgendes Problem: ich hab mich mit meinen Key registriert vor geraumer Zeit. das Problem daran ist ,dass meine E-Mail Adresse (hab die schon lange nicht mehr wirklich genutzt danach) die ich angegeben habe deaktiviert wurde (Wieso auch immer). An wen muss ich mich wenden um die E-Mails "umzuleiten" auf eine andere E-mail Adresse (wenn das überhaupt möglich ist)?

Im EA FOrum hab ich auf Anhieb nichts passendes dazu gefunden
    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

AW: Problem mit den Beta Key

Wenn du bei Yahoo bist kannst du deine Mail addy wieder Reaktivieren.
    Bei Web.de weiß ich es leider nicht einfach mal versuchen einzuloggen und Gucken ob da was von Reaktivieren steht
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

jo die is von web.de

das Problem ist das ich 100% das richtige Passwort hab (habs mir mehrfach aufgeschrieben...) aber mir dennoch nen falsches Passwort angezeigt wird. Außerdem funktioniert die Passwort Wiederherstellung ebenfalls nicht deshalb geh ich davon aus, dass sie vermutlich deaktiviert wurde.

Naja können die von EA nicht die E-mail addy ändern? Es gab mein ich mal nen Topic im EA Forum wos um solche Probleme ging allerdings hab ich vergessen wo das war...
      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Versuch mal du SuFu im Forum (EA Forum)
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Da hilft dir nur der Web.de Support.
          EA wird nich einfach ne E-Mailaddi ändern, da die Missbrauchsgefahr ziemlich hoch ist.
          Stell dir mal vor nen Freund von dir würde bei EA anfragen und will dass die Mailaddi in seine umgeändert wird.
          Sowas kann man nicht machen.
          Deshalb würde ich als einzige Anlaufstelle das Support-Team von Web.de vorschlagen.

btw pass im Deutsch-Unterricht mal besser auf, der Titel des Threads lässts mir schon wieder kalt den Rücken runter laufen.
          Mein Dicker:

Kommentar

In Deutsch bin ich eigentlich ziemlich gut (Leistungskurs) aber wenn es um den Unterschied zwischen "dem" und "den" geht hab ich so meine Probleme (wieso auch immer,)

Edit: Könnte nen Mod das hier schließen und/oder den Thread umbenennen?
            Zuletzt geändert von lotus; 26.08.2008, 18:31.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              btw pass im Deutsch-Unterricht mal besser auf, der Titel des Threads lässts mir schon wieder kalt den Rücken runter laufen.
              Omg, was seid ihr heute wieder kleinlich.

Stell dir mal vor nen Freund von dir würde bei EA anfragen und will dass die Mailaddi in seine umgeändert wird.
              Und wenn wir schon dabei sind, es heißt nicht "nen Freund von dir", da nen von "einen" abgeleitet ist. Wenn Du "ein" Freund abkürzen willst, dann schreib "en Freund von dir". Denn der Satz "Stell dir mal vor, einen Freund von dir würde bei..., ergibt keinen Sinn und lässt es mir auch kalt den Rücken runter laufen.

So und jetzt sucht den Fehler in meinem Satz.

Back to topic: Ich kann mir nicht vorstellen, dass WEB.de deinen Account löscht oder stilllegt, nur weil du etwas länger off warst. Weshalb ich glaube es muss ein Fehler im Passwort sein. Versuch von WEB.de hilfe zu bekommen, denn EA wird dir deinen KEY nicht über ne neue E-Mail schicken.

Du könntest auch versuchen dich nochmal zu registrieren, vielleicht hast Du Glück und bekommst für den gleichen Registriercode nochmal "nen" neuen Key.

PS: Ich hab meinen Registriercode aus versehen zweimal benutzt, denn ich hatte 2 Originalspiele von KR und wollte mich und meine Freundin registrieren. Durch Zufall hab ich aber den einen Code zweimal benutzt und so kam "en" Key auf meine E-Mail und einer auf Ihre, also 2 Keys für ein Registriercode.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Omg, was seid ihr heute wieder kleinlich.
                ..."en" Key auf meine E-Mail und einer auf Ihre, also 2 Keys für ein Registriercode.
                Wenn dann jawohl "nen" Registriercode

Ich glaube schon dass web.de Accounts still legt, aber für "ne" Webmailaddileiche ist das "en" verdammt kurzer Zeitraum.
                Frag einfach mal da per Mail oder Telefon an, was mit deinem Account ist und die "werdens" dir bestimmt verraten.

btw ich bin so kluk
                Mein Dicker:

Kommentar

habt ihr euch mal die Preise angesehen von deren Telefonhotline?! 1,86€ pro Minute....

Da warte ich lieber ob das mit den 2ten mal Registrieren funktioniert (hab ich gestern nochmal probiert) bevor ich da Geld raus schmeiße.

Außerdem hab ich eben nochmal alle Kombinationen (+ evtl. Rechtschreibfehler) ausprobiert - funktionierte wie erwartet nicht

Kommentar

btw ich bin so kluk
                    Zum glüg sint vir nicht so toof wi vir aussehen.

Also die Kohle würde ich auch nicht für ne Hotline ausgeben. Registrier dich nochmal und es wir bestimmt bald etwas mit dem Key.

Kommentar

Naja, wenn wir die ganze Geschichte mal aus der Sicht der Mailprofis hier sehn:
                      Wenn du eine Adresse angegeben hast, die offenbar nichtmehr existiert kann ich dir nur 2 Dinge sagen (so hat das jetzt auch klingen mag):
                      1. Selber Schuld, warum prüfst du das nicht vorher?
                      2. (Jetzt wirds technisch) Eine Mail wird sofort abgelehnt, wenn sie an eine Adresse geschickt wird, die nicht existiert. Dann bekommt der Sender eine tolle Antwort von einem so genannten MailerDeamon. Dadrin steht dann "Die Adresse existiert nicht blabla". Das Problem für Dich speziell ist dabei, dass die Betakeys ganz sicher nicht per Hand verschickt wurden, was wiederum zur Folge hat, dass dem Automaten der die verschickt hat völlig Latte ist, ob die Mail nun ankommt oder nicht. Der ignoriert die Rückläufer und löscht sie vermutlich gleich danach, was soll er sich das auch aufheben? Selbst wenn sich da ein Mitarbeiter bei EA drum kümmern würde, was soll er noch machen? Er kann dich ja nichtmal erreichen um ne andere Adresse anzufragen.

Kurz und Knapp -> weder Problem von EA (ist ja quasi eigenes Verschulden von Dir) noch Problem von Web.de (wenn Deine Adresse nen Jahr inaktiv ist, wird sie gelöscht und Mails dahin werden wie oben beschrieben abgelehnt). Klingt hart, ist aber so.

P.S.: Ich will mich mit dem Bild nicht lustig machen, ich denke das beschreibt einfach nur die Situation ganz gut
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                      X