Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta CD Key

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beta CD Key

Hallo, ich habe mir Kanes Rache gekauft und dort war ein Beta Key drinne. Welchen ich auf dieser Seite
    Code:
    http://www.ea.com/redalert3beta/
    eingegeben habe nachdem ich mich registriert habe.
    Bis heute habe ich keine e-mail erhalten um die Beta zu spielen.

Jetzt dachte ich mir ich probiere es nochmal. Aber wieder nichtz.

Das dumme ist ja, wenn ich auf der Seite einen Key eingebe egal was ich eingeben (aaaa-aaaa-aaaa-aaaa-aaaa) oder so und auf Submit klicke, kommt immer "CONGRATULATIONS!".

Mache ich irgendetwas falsch ? ...

AW: Beta CD Key

Du musst einfach hoffen, dass Du irgendwann ne Bestätigungsmail bekommst, in der dann ein Betakey enthalten ist. Also ein paar Kumpels von mir haben sich vor 2 Wochen erst registriert und am Sonntag kamen ihr Keys.

Kommentar

achso ... aber ich habe mich ja schon vor über einem Monat gereggt. Und bis jetzt kam nichtz.
      Gelesen habe ich ja, das manche sogar 3 CD-keys bekommen haben. Und ich bekomm nicht mal einen.

Und wie gesagt da komische ist ja ... ich kann irgendein CD-Key eingeben und es kommt immer CONGRATULATIONS. ... ich habe schön überlegt dort mal anzurufen... aber das bringt ja auch nichtz.

Kommentar

Musst nur geduldig sein, meiner ist auch erst vor ein paar Tagen gekommen.
        Musste auch ca. 1 Monat warten.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

aha ... danke .... na da bin ich jamal gespannt ob sich hier nochwas tut.

DANKE nochmal !!!!!!

Kommentar

Registrier dich einfach nochmal, denn die 2. Phase is gerade angelaufen. Vor nem Monat warst du quasi noch in der ersten Phase und dafür war es zu spät.

Kommentar

Ich glaub dann kann Hier wohl zu
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
              X