Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR3 Demo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AR3 Demo?

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Also EA hat kurz nach bekannt gabe von AR3 behauptet das es auf KEINEN Fall eine Demo geben wird, deswegen bin ich etwas verwirrt. Naja, abwarten, Tee trinken.
    Hast Du ne Quelle dazu, denn ich schätze EA auch eher so ein, dass sie auf ne Demo verzichten. EA hat vor allem im Strategiebereich kaum mal Demos gebracht, soweit ich weiß.

Kommentar

Ne Quelle habe ich leider nich. EA hat es zu Anfang des Jahres betont das es keine geben wird. Deswegen ist es auch schon etwas her. DOch ich würde mich auch über ne Demo freuen aber vo dem Release um nen Eindruch in die KAmpagne zu bekommen. Und diese Mission sollte dann im Koop spielbar sein, damit würde EA sich nochmal nen haufen neuer Käufer einsacken!

Kommentar

Najoar... zu TW gabs letztes Jahr auch ne Demo, wurde 1 Monat vor Release veröffentlicht. Wieso dann nicht jetzt auch bei RA3?

Ok... hier gabs nun eine mehr oder weniger öffentliche Beta, die es bei TW meines Wissens nach nicht gab. Aber eine Beta hat ja auch einen völlig anderen Zweck als eine Demo-Version. Während die Beta die Qualität des Multiplayers vor Veröffentlichung steigern soll, dient eine Demo eher dazu einen Einblick in Singleplayer-Modi zu bieten (oder auch Multiplayer).

Ich bleib dabei... es wird ne Demo geben, allerdings hier erst nach Release. Bestimmt
        sigpic

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre, hab ich irgendwo mal gelesen, dass eventuell eine Demo geplant ist. Die Beta kann man nicht als Demo zählen, da sie nur einem begrenztem Personenkreis zur Verfügung steht und der Fehlerbehebung dient. Eine Demo soll, wie der Name schon sagt, eine Demonstration des Spiels sein und JEDEM potentiellen Käufer zur Verfügung stehen.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X