Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.5

http://www.f7c-network.com/news-arti...5,33872,1.html

Nennenswert ist der Patch nich auser das die T3 Superwaffen hinzugefügt wurden und das der ÖL-Turm nun viel weniger Ressourcen gibt.
    Auch sind manche Einheiten gefixt und geändert worden. Lest einfach selbst.
    (ist komplett in Deutsch)

AW: Patch 1.5

Habs mir durchgelesen und finde die Aktion mit der Herabsetzung bei den Öltürmen totalen Mist, aber naja...

Und das hier verstehe ich nicht

Zitat:
    • Eier zu zerstören gibt nun Erfahrungspunkte.

Was für Eier, wovon reden die da?

Kommentar

Die "Builderunits" des Empires nennen die Eggs -> Eier.
      Ich weis nicht wie ich die Änderungen auffassen soll.
      Die Oil Derricks interessieren mich eher weniger, ob die nun 500 geben oder 1000 is mir relativ latte.
      Das Einzige was mich stört ist, dass Yuriko hier nirgends aufgeführt wird.
      Sie sollte ihre "Instant-alles-kick"-Fähigkeit verlieren, z.B. Air Units nicht angreifbar, stärkere Units mit mehr HP nicht sofort in die Luft heben sondern erstmal HP abziehen und dann als Showdownanimation die Unit in der Luft zerstören, Gebäude standhafter mit steigender HP(allgemein einen Bauhof nicht in 2 Sekunden zerstören, bei der Reichweite)
      Die Shoguns haben jetzt nur noch 3 Schuss pro Kanonenrohr, finde ich sehr gut, das halbiert die Feuerkraft pro Salve schon mal.
      Mein Dicker:

Kommentar

Meine armen Shoguns Q.Q die waren doch so sexy
        Aber mich kotzt das mit den ÖL-Türmen extrem an das haben die bei KR schon scheisse gemacht gehabt.

Kommentar

Mh, da sind nen paar Ändernungen dabei die mich bisl stutzig machen. Weis nicht so recht was ich davon halten soll...
          Müsste ich mir mal im Game angucken, aber atm will keine zocken ... und QM dauert auch immer so lang

Kommentar

Im moment will wirklich absolut niemand spielen :/ und das obwohl JEDER so geil drauf war. Aber ich kanns verstehen denn nach ner Zeit wirds öde. Da freu ich mich doch mehr auf die Koop-Kampagne

Kommentar

Die Änderungen sind allesamt logisch und nachvollziehbar. Nur kapiert ich folgendes nicht:

Bei allen verbleibenden Schiffen die Versenkmechanik entfernt. Assault Destroyer kann nun U-Boote angreifen.
              Heißt das, dass U-Boote nicht mehr tauchen können? Oder wie muss ich das verstehen?
              sigpic

Kommentar

Ne, die fetten Schlachtschiffe können doch andere Boote rammen. Das konnten sie bisher nicht bei Ubooten. Da sind die einfach drübergefahren. Die kann man jetzt auch versenken.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Der Assault Destroyer ist aber nicht das fette Schlachtschiff sondern der Shogun ist das fette Schlachtschiff.
                  Zitat von Englischer Patchlog
                  Removed sinking mechanic from all remaining ships. Setup Assault
                  destroyer to attack subs.
                  Bedeutet dass das kleinere Schiff des Empires die Akulas angreifen kann, aber was das erstere zu bedeuten hat, kein Plan.

btw der Patch ist seid heute morgen über den Auto Updater verfügbar
                  Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Ne, die fetten Schlachtschiffe können doch andere Boote rammen. Das konnten sie bisher nicht bei Ubooten. Da sind die einfach drübergefahren. Die kann man jetzt auch versenken.
                    Danke für die Info. Sauge den Patch gerade, entweder ich habe gerade ein kleinen Leistungsabfall meiner Internetverbindung oder der Patch ist relativ groß. Mal sehen wie sich die neuen Superwaffen machen.
                    sigpic

Kommentar

Der Großteil ist ok, aber eine Sache stört mich ganz gewaltig:

• Neutral Oil Derrick initial capture bonus decreased to 500 from
                      1000. Money tick value decreased by 50%. Health reduced to 1500
                      from 3000.
                      Ich fand es bei TW schon dumm, dass der Bonus von 1000 auf 750 hearbgesetzt wurde. aber das hier übertrumpft ja alles nochmal. 1000$ bei Übernahme war immer ein Klassiker und es will mir nicht in den Kopf rein, warum die jetzt meinen, alles alte war schlecht und auf diese fragwürdige Weise nun versuchen, ihr verhunztes Economy-System zu retten.

Davon abgesehen: Lebenspunkte gleich mal um 50% reduziert... Klasse. warum nicht gleich um 90%, damit Techgebäude am besten noch weniger lohnenswert werden? Ein paar wenige Bomberangriffe und weg ist es... manchmal möcht ich gern wissen, was die sich dabei denken.

@ Apocalypse: der "Patch" ist 903 MB groß...
                      Zuletzt geändert von Dibelius; 10.09.2008, 15:11.
                      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Die "Builderunits" des Empires nennen die Eggs -> Eier.
                        Danke für die Info, jetzt wo du es sagst, ich hatte es mal in Video auf Primetime gehört, konnte es damals aber aufgrund meiner schlechten Englischkenntnisse nicht einordnen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                          Der Großteil ist ok, aber eine Sache stört mich ganz gewaltig:

Ich fand es bei TW schon dumm, dass der Bonus von 1000 auf 750 hearbgesetzt wurde. aber das hier übertrumpft ja alles nochmal. 1000$ bei Übernahme war immer ein Klassiker und es will mir nicht in den Kopf rein, warum die jetzt meinen, alles alte war schlecht und auf diese fragwürdige Weise nun versuchen, ihr verhunztes Economy-System zu retten.

Davon abgesehen: Lebenspunkte gleich mal um 50% reduziert... Klasse. warum nicht gleich um 90%, damit Techgebäude am besten noch weniger lohnenswert werden? Ein paar wenige Bomberangriffe und weg ist es... manchmal möcht ich gern wissen, was die sich dabei denken.

@ Apocalypse: der "Patch" ist 903 MB groß...
                          #
                          Der einzigste richtige Kritikpunkt, den ich an dem Patch auszusetzen habe. 500$ als Bonus ist deutlich zu wenig! So kriegt man ja grade mal die Kosten für den Engi wieder rein...

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                            #
                            Der einzigste richtige Kritikpunkt, den ich an dem Patch auszusetzen habe. 500$ als Bonus ist deutlich zu wenig! So kriegt man ja grade mal die Kosten für den Engi wieder rein...
                            Sollte das nicht der Sinn sein? Einen Anreiz das Gebäude übrhaupt einzunehmen.
                            sigpic

Kommentar

So, 1.5 doch nochmal angezockt jetzt. Blöde Frage: können die Assault Destroyer jetzt nur noch Schiffe / U-Boote angreifen oder wie? Ich konnte weder Gebäude im Wasser noch irgendwas an Land angreifen (Im Primärmodus natürlich). Bug or feature?
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                              X