Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.5

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
    So, 1.5 doch nochmal angezockt jetzt. Blöde Frage: können die Assault Destroyer jetzt nur noch Schiffe / U-Boote angreifen oder wie? Ich konnte weder Gebäude im Wasser noch irgendwas an Land angreifen (Im Primärmodus natürlich). Bug or feature?
    Hört sich verdammt nach Bug an, da den Amis ja sonst der einzig brauchbare "Tank" gestrichen worden wäre.

Kommentar

hi leute

ich weiß ja nich wie es euch so geht aber mir persönlich is die beta mittlerweile viel zu öde zum daddeln geworden.

so öde das ich sie mittlerweile wieder vom rechner verbannt habe.

gibts noch andere unter euch die dies getan haben, wenn ja, warum ihr????

der Sammler
      Ich hab sie nicht alle
      denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Is zwar Offtopic, aber ich hab noch nichtmal Patch 1.5 gezogen, hab kurz davor aufgehört. Mir wurden die Maps langweilig und ich spiele nicht so gern online. Außerdem versuche ich schon mal etwas Abstand von AR3 zu nehme, da ich mit der Kopierschutzgeschichte nicht einverstanden bin und dies eventuell das erste CnC überhaupt wird, welches ich mir nicht kaufe (Habe echt alle, seit 1995, inklusive der englischen Originale).

Kommentar

Tja, da war EA so gut dran und hats natürlich wieder verkackt. Wie hätten wir es auch anders erwarten sollen...?

Kommentar

jo, ich hatte die Beta kurz bevor 1.5 rauskam, deinstalliert, weil es mir zu langweilig wurde (und um wenigstens noch einen kleinen Anreiz für die Final zu behalten). Naja, nu hab ich sie wieder installiert, um mal 1.5 anzutesten, aber muss sagen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat. Vor allem die T3 Superwaffen sind ja mal sowas von öde geworden... für die Vakuumbombe haben sie nun wirklich diesen langweiligen nichtssagenden Effekt genommen, da hat mir der alte besser gefallen. Und auch sonst: Vakuumbombe = Rift Generator in grün = lame.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

die vakuum bombe saugt die einheiten an, der rift nicht.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@ nasomator:

ich habe zwar die englischen original fassungen nicht von den bisherigen teilen, allerdings ansonsten soweit alle von 95 an, hat zwar ne weile gedauert die zu finden, aber ebay sei dank hatte da jemand seine cnc sammlung vertikt und ich zum glück den zuschlag.

tiberiumkonflikt + ausnahmezustand
                alarmszufe rot + mauspad + gegenangriff + vergeltungsschlag
                tiberian sun + feuersturm

für schlappe 8,50€

sowas nen ich en super schnäppchen

tiberiumkonflikt als svga version
                alarmstufe rot (nagelneu und ovp gekauft)
                alarmstufe rot 2 + yuris rache
                renegade
                generäle + stunde null
                generäle deluxe
                tiberium wars + kanes rache

befinden sich auch in meinem bestand, allerdings wird es sehr fraglich werden ob AR3 in bestand aufgenommen wird, da ich bisher weder von der beta überzeugt bin noch gefällt mir das spiel als solches, ich finde es irgendwie schlechter gemacht als generäle, ist schwer in worte zu fassen, irgendwie seltsam halt.

ich schätze mal das ich AR3 überspringen werde und auf den neuen shooter warten werde ob der sich wenigstens lohnt
                Zuletzt geändert von CnC Sammler; 14.09.2008, 03:26.
                Ich hab sie nicht alle
                denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                  die vakuum bombe saugt die einheiten an, der rift nicht.
                  Das ist wahr. Eigentlich sollte aber auch ein Schwarzes Loch Materie ansaugen/absorbieren (lt. Theorie) - warten wir mal auf das Intelligenzupgrade von EALA.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                  X