Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR3 jetzt bei Amazon.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

amazon ist im moment nicht sehr aktuell, würde es ja auch gerne bestellen aber leider niegens die Premium Edition, also noch warten

Kommentar

Zitat von knuckles84 Beitrag anzeigen
      amazon ist im moment nicht sehr aktuell, würde es ja auch gerne bestellen aber leider niegens die Premium Edition, also noch warten
      Für den deutschen Markt wird es auch keine offizielle Preorder- oder Premium-Edition geben, zumindest noch nicht (leider).

Kommentar

Und die Version, die man bei Amazon.co.uk bekommt ist dann "auch" multilingual?

Dann würd ich mir das dann doch auch lieber dort bestellen als es mir hier irgendwo zu kaufen, ist ja doch schon ne Ersparnis von gut 15-20€ für ein und das selbe Spiel.
        sigpic

Kommentar

Ich kann dir nicht sagen ob die Version die du in GB bekommst nur die englische ist, oder ob wie bei TW es eine "Europa-Version" gibt bei der du die zu installierende Sprache wählen kannst. Ich denk aber mal es wird so sein dass es eine mehrsprachige DVD ist, ist für EA aus logistischen Gründen schon einfacher. Garantieren kann ich das aber nicht.

Englisch ist das Game aber doch eh besser als auf deutsch
          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

@Naso, klar gibt es die Premier-Edition auch in Deutschland zu kaufen.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              @Naso, klar gibt es die Premier-Edition auch in Deutschland zu kaufen.
              Mmhh, dann hab ich da irgendwas falsch verstanden, sorry wenn ich euch jetzt verwirrt habe. Ich vertraue mal auf euch und schau es mir mal genauer an, wo es die Premier oder Preorder Edition gibt, oder ist da auch wieder ein Unterschied. Omg, jetzt bin ich ganz verwirrt.

[EDIT] Ist diese dann auch deutschsprachig?

Ich meine LabZ hätte gesagt, es käme keine deutschsprachige Version, der Preorder oder Premierdingsbums, oder ist das Game eh Multilingual.

[EDIT2]

Dieses Gamestop.de Dingens hat aber mit der offiziellen Preorder nichts gemein, dass scheint eher was Inoffizielles zu sein.
              Zuletzt geändert von Nasomator; 22.09.2008, 19:15.

Kommentar

Also das ist das Spiel leider nicht Wert, mit Zwangsregistrierung wäre ich bereit 30 max 35 Euro zu zahlen. Alles was mehr ist werde ich nicht kaufen und wie gesagt für ein Bugfreies C&C ZH würde ich auch 500 Euro, nochmal !!!!! Hinblättern!

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Zitat von knuckles84 Beitrag anzeigen
                  ....Wer allerdings auf Illegale Kopien zurückgreift, ja der DARF sich über den komplexen Kopierschutz ärgern.
                  Der war gut^^

Wenn ich mich recht erinnere hat Spore einen gleichen/ähnlichen Kopierschutz wie AR3 (ebenfalls mit Zwangsregestrieung), und schon Tage/Wochen nach dem Release wurde der Kopierschutz geknackt. So ist (natürlich rein Spekulativ...) sicher einfach an so eine Kopie zu kommen.

Außer natürlich man legt sehr viel Wert aufs Online spielen, was bekanntlich bei Raupkopien nicht so gut funktioniert....

Also den einzigen den EA einen Grund zum ärgern gibt sind die jenigen, die das Spiel ehrlich kaufen (wollen)
                  Zuletzt geändert von lotus; 22.09.2008, 21:47.
                  Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

@ lotus: falsches Thema ^^

bezüglich Preorder / Premium stand auf cnchq in der News mit den beantworteten Fragen, dass es eher unwahrscheinlich sei, dass es ne deutsche Preorder-Version geben wird. Würde sich aber noch zeigen.

Falls wer was dazu findet, ob die britische Version ne multilinguale ist, bitte melden. Auf den Preisunterschied von 15-20€ würd ich nicht verzichten wollen, jedoch statt einer rein englischen Version lieber ne multilinguale haben (wegen Patches, Mods etc...)
                    sigpic

Kommentar

Zitat von lotus Beitrag anzeigen
                      Wenn ich mich recht erinnere hat Spore einen gleichen/ähnlichen Kopierschutz wie AR3 (ebenfalls mit Zwangsregestrieung)
                      jo, und man schaue sich nur die tolle Bewertung zu Spore an... es wurde sich eigentlich genug darüber ausgelassen, sodass EA hätte dazulernen können, aber dem scheint nicht so. Ich freu mich schon auf die Eintagsfliege namens RA3.
                      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Noch mal kurz was zu den negativen Bewertungen auf Amazon.de, RA3 hatte zwischenzeitlich über 20 schlechte 1 Stern Bewertungen und jetzt sind es nur noch 6. Die löschen die schlechten Rezensionen, was ich absolut nicht OK finde. Entweder hat EA Einfluß darauf genommen, oder Amazon selbst hat Angst ihnen geht ein gutes Geschäft durch die Lappen. Von wegen freie Marktwirtschaft und Meinungsfreiheit, der ganze Scheiß wird manipuliert hoch 10.

Kommentar

Da müsste man auch mal einen Aufstand machen, dass ist ja dann wohl wirklich gegen den Verbraucherschutz! Dafür sind die Kommentare doch nunmal da, also darf man diese auch nicht löschen.
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Nein, hierbei handelt es sich um gültiges Recht von Amazon.
                            Rezensionen sollten nämlich erst geschrieben werden, wenn das Produkt erhältlich ist, ist bereits seit Jahren dort Thema.
                            Davon kann man halten was man will, aber ein Spiel zu bewerten, obwohl es noch nicht verkauft wird ist unzulässig.
                            Wobei natürlich in Anbetracht der großen, öffentlichen Beta hierbei die Sache schon wieder ein wenig anders aussieht.

PS:

Wenn man sich über ein Spiel detailliert unterhalten will, dort gibt es auch Foren, wo man dies vortragen kann.
                            Allerdings sind die schön weit unten platziert.
                            Zuletzt geändert von Bippo; 23.09.2008, 15:31.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Naja Erscheinungsdatum hin oder her, bei Spore haben sie doch auch nachträglich Bewertungen gelöscht... Außerdem wird ja hier nicht das Spiel sondern der Kopierschutz kritisiert.

Naja gut. Abwarten, was nach Release noch passiert.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                                Rezensionen sollten nämlich erst geschrieben werden, wenn das Produkt erhältlich ist, ist bereits seit Jahren dort Thema.
                                Seltsamer Weise, bleibt die eine positive Rezension, welche schon direkt am ersten Tag erstellt wurde drin. Das ist doch absolut für den Ar...

Kommentar

Lädt...
                                X