Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cryocopter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cryocopter

Cryocopter - eben gefunden

Joa, hab das eben gerade gefunden. Ich finde das Teil witzig. Als der den Apoc geschrumpft hat musste ich an Supermario World denken
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

AW: Cryocopter

Bei dem Eisstrahl muss ihc immer an den Plasmabeam der Daedalus von Stargate denken.

http://www.youtube.com/watch?v=fuobS-ISquw Bei 1:04

Ansonsten ist das die Einheit, die ich am wenigsten benutze. Obwohl ich sie ziemlich cool finde. Doch die vereisung dauert zu lange. (Wurde die in 1.5 verstärkt?) Und seit wann ist das ein durchgehender Eisstrahl. bei 1.4 war es noch einer mit kurzen Pausen.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen

Ansonsten ist das die Einheit, die ich am wenigsten benutze. Obwohl ich sie ziemlich cool finde. Doch die vereisung dauert zu lange. (Wurde die in 1.5 verstärkt?) Und seit wann ist das ein durchgehender Eisstrahl. bei 1.4 war es noch einer mit kurzen Pausen.
      Das ist Bestandteil des Bugfixings denke ich mal. Die Vollversion wird alle Betapatches enthalten und dann als 1.0. durchgehen.

Mein erster Eindruck ist, das diese Einheit zum Verteidigen bzw. als "Anhaltegeschütz" ganz nützlich ist.

Stell dir vor, du denkst, du hast ne schöne Armee aus Apos und hinten kommen ebensoviele Cryos und vereisen deine Apos und um dich besonders zu ärgern wird deine Armee mit Peacekeepern zerlegt. Gemein, oder ? ^^
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ja, ist ziemlich komisch
        Daraus lernen wir: Nie mit Apos ohne aa losziehen

Aber ich finds lustig denn sowas hats noch nie gegeben :O
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X