Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista64bit und C&C RA3 ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vista64bit und C&C RA3 ????

Also ich habe mir einen neuen PC zusammengespellt mit 4gb ram, so xp/Vista unterstützt ja nur 3gb ram, darum wollte ich auf Vista64bit zurückgreifen.

RA3 untstützt ja dieses system nicht, heisst das dass RA3 die 64bit vorteile nicht nutzt oder dass es überhaupt nicht funktioniert???

die gleiche Frage nebenbei für TW/KW????

AW: Vista64bit und C&C RA3 ????

TW/KW musst du erst Patchen
    AR3 wird aber Wohl schon von Anfang an 64Bit unterstützen
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Soweit ich weiß hat KW/TW und AR3 kein 64Bit-Unterstützung. Heißt: Es läuft vielleicht, es gibt aber keine Garantie darauf.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
        ...AR3 wird aber Wohl schon von Anfang an 64Bit unterstützen
        Wenn der Hersteller schreibt das er KEIN 64 BIT Betriebssystem unterstützt dann wird es wohl auch von Anfang an so sein.
        RA III ist wohl ebenfalls ein Spiel das genauso wie C & C III TW die 64 Bit nicht unterstützt und dann entweder einen offiziellen oder inoffiziellen Patch benötigt.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hi,

ich hab Vista64 Ultimate und es gab keine Probleme mit TW. Auch ohne irgendeinen Patch nicht. Es steht auf sogut wie keiner Software drauf dass 64bit unterstützt wird (außer es ist ne 64bit Software, logisch), Vista64 ist aber in der Lage 32bit Software auszuführen wie Vista32.
          Das einzige wo du zwingend 64bit Software benötigst sind Treiber, beim Rest isses ca. egal.
          Ich würd also mal sehr schwer davon ausgehen dass RA3 absolut problemlos läuft, abgesehn von den Bugs die alle haben versteht sich
          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Zitat von Too01 Beitrag anzeigen
            ......Vista64 ist aber in der Lage 32bit Software auszuführen wie Vista32.........
            Und genau hier liegt auch das Problem !
            JEDES 64 Bit Betriebssystem kann 32 Bit Programme ausführen, nur wird hier eben für diese Programme ein 32 Bit Betriebssystem emuliert und bei jeder Emulation gibt es irgendwann einmal Probleme, weil bestimmte Befehle oder Parameter nicht korrekt übersetzt werden können.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

also habe jetzt mal rausgefunden dass es eh nicht so schlimm ist, dachte nàhmlich die 64bit Vista version müsste man separat kaufen.

Was ja nicht stimmt, für die installation reicht die und mit der mitgelieferten 32bit serial kann man ganz legal auch ne 64bit installation aktivieren.

so werde ich wenn ich meinen neuen PC (vielleicht heute noch) haben einfach testen was besser funtioniert.

Kommentar

Öhm, wenn du die 64bit Version willst musst du die schon kaufen, und zwar seperat. Zumindest auf meiner Vista DVD steht groß und deutlich "enthält nur 64bit Software". Ich gehe deshalb mal stark davon aus dass die 32bit DVD nur die 32bit Version enthält.
                D.h. entweder du hast die 64bit oder die 32bit Version gekauft, oder beide, aber sicher nicht als Kombipack, und ein Update von 32 auf 64bit kann ich mir technisch auch nicht vorstellen.
                Es kann allerdings gut sein dass die Keys unabhängig von der Version sind, du dir also aussuchen kannst welchen du verwendest, einen Vorteil hast du dadurch aber nicht, zumindest wenn du nix illegales vor hast.

Kommentar

kleine erklärung zu den Vista versionen

Wenn du ein Vista Home Premium kaufst, bekommst du die Version also 32bit oder 64bit, eben die die du bestellt hast.
                  So du kauft aber an sich eine Lizenz die für Vista Home Premium gültig ist, egal ob 32 oder 64 bit.

Microsoft selbst bietet auf ihrer Homepage an die andere Version zum bestellen an, und zwar für ganze 12,50euro was an sich nur die Material und Versandtkosten sind!!!!

Wenn du nun eine Vista64 Version runter lädst, was du ganz legal machen kannst und diese dann mit deiner Gekauften Lizenz aktivierst, bist du 1000000% LEGAL!!!

Kurz gesagt die Installations-DVD ist wurcht wo du die her hast, haupsache du kauft die Lizenz!! (man kann ja bei Microsoft auch online einfach ne Lizenz kaufen)

Kommentar

Kleine Off Topic frage.

Wo ist der Unterschied zwischen 32 bit und 64 bit ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lies dir dazu am besten diesen Wikipediaeintrag durch. Damit weißte eigentlich alles wichtige ohne viel lesen zu müssen

Kommentar

Die Beta läuft übrigens problemlos unter 64bit

Kommentar

Kann ich nur bestätigen Vista -64 Bit ohne Probleme
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hab mir jetzt auch nen neuen Computer zugelegt, hat 8 GB Ram und dann natürlich Vista 64. Jetzt find ichs blöd das ich zB Tiberium Wars nicht spielen kann :-( .

Kann mir da jemand helfen? Gibts ne Patch zum spielen?

Hab jetzt natülich angst dass RA3 auch nicht läuft!

Kauf mir nen Computer für 2100 Euro und dann kriegt er die spiele wegen Vista 64 nicht gebacken, schon traurig :-(
                            Zuletzt geändert von Speaker; 28.09.2008, 10:31.

Kommentar

Zitat von Speaker Beitrag anzeigen
                              [...]

Kauf mir nen Computer für 2100 Euro und dann kriegt er die spiele wegen Vista 64 nicht gebacken, schon traurig :-(
                              Pech würde ich sagen, 64Bit ist halt nicht so gut für Spiele geeignet.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X