Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Modder ein paar Fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An die Modder ein paar Fragen...

Hallo.

Ich hab ein paar Fragen zum Modding. Es wäre nett wenn ihr mir helft.
    1.) Kann ich jetzt schon AR 3 Modden? (also die Beta) Oder benötige ich erst das Moddingprogramm von EA?
    2.) Wenn ich neue Einheiten einfügen möchte (in AR3), kann ich diese dann jetzt schon designen? Wenn ja mit welchem Programm.
    3.) Gibt es vieleicht schon gute Tutorials für's Modden von AR3? (wenn es überhaupt schon möglich ist)

Ich hoffe ihr vergebt mir meine Unwissenheit.
    danke schonmal
    bye

AW: An die Modder ein paar Fragen...

Zitat von Bennibaba Beitrag anzeigen
    1.) Kann ich jetzt schon AR 3 Modden? (also die Beta) Oder benötige ich erst das Moddingprogramm von EA?
    Nein, die Beta ist nicht Modbar, zumindest nicht so wie du es wahrscheinlich möchtest. Es gibt zwar einige Prokekt wie das "halb-Deutsch" und den "unlocker" aber diese "Mods" dienen nur dazu, die beta ins Deutsche zu übersetzten oder weitere menüpunkte freizuschalten.

2.) Wenn ich neue Einheiten einfügen möchte (in AR3), kann ich diese dann jetzt schon designen? Wenn ja mit welchem Programm.
    Ich denke hier kannst du schon mit 3DMax arbeiten. Bin mir aber nicht sicher.

3.) Gibt es vieleicht schon gute Tutorials für's Modden von AR3? (wenn es überhaupt schon möglich ist)
    Nein, Tutoral gibt es spezifisch für RA3 nich nicht. Allerdings sollte das MOD SDK, was du zum modden benötigen wirst, sich nicht sonderlich von dem von Tiberium Wars unterscheiden. Google wird dir da sicher weiterhelfen.
    sigpic

Kommentar

boah das ging aber schnell

d.h ich muss wohl erstmal bis zum Release warten
      ein rießen Dankeschön an dich für die schnelle Antwort

Kommentar

boah das ging aber schnell

d.h ich muss wohl erstmal bis zum Release warten
        ein rießen Dankeschön an dich für die schnelle Antwort
        Bitteschön
        sigpic

Kommentar

Falls es weitere Fragen jeglicher Art bzgl. RA3 Modding geben sollte, postet sie bitte hier oder alternativ bei Thundermods.net
          Sicher kann noch nicht alles zum jetzigen Zeitpunkt beantwortet werden, aber wir bemühen uns, und wie Apokalypse schon geschrieben hat, wird sich vieles ähneln.

Nur keine Scheu
          Zuletzt geändert von Dibelius; 01.10.2008, 10:20.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
          X