Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch 5 Tage bis Red Alert 3 - Was ist eure Meinung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur noch 5 Tage bis Red Alert 3 - Was ist eure Meinung?

In "nur" noch 5 Tagen kommt Alarmstufe Rot 3 raus was meint ihr?

Ist das, dass Spiel überhaupt? Oder doch lieber nur ein billiger Versuch die Leute zu beruhigen?

Meine Meinung ist ja das Alarmstufe Rot 3 das Spiel überhaupt ist.
    Es ist Grafisch unglaublich.
    Die neue Fraktion genial.
    Die Kampagnen ausergewöhnliche eine spannende Geschichte.

Auch die Auswahl der Schauspieler ist sehr gut.
    Tim Curry spielt eine sehr gute Rolle.

Aber auch Emporer Yoshiro aka George Takai spielt das sehr gut.
    Es ist wirklich schön zu sehen das auch EA (denke ich) dieses mal viel dafür tut.
    Aber der Kopierschutz ist etwas...naja...
    34
    Alarmstufe Rot 3 ist der Hit!
    5000%
    17
    Ich find Alarmstufe Rot 3 ganz gut!
    1471%
    5
    Naja kann man spielen...!
    882%
    3
    Nicht mein Fall!
    294%
    1
    Ich kaufe keine EA Spiele mehr wegen des Supports!
    294%
    1
    Was ganz anderes wieso es mir gefällt/nicht gefällt [bitte posten]
    1765%
    6
    Keine Angabe
    294%
    1

AW: Nur noch 5 Tage bis Red Alert 3 - Was ist eure Meinung?

Ich bin schon extrem läufig auf das Spiel

Hoffe nur das die mir das im Laden verkaufen. Habe keine Lust das zu bestellen :/

Das es das ÜBER-Spiel wird, denke ich nicht. Aber es wird aufjedenfall ein sehr geiles. Allein die Schauspieler sind Top! Die Kampagne wird auch cool. Und das Gameplay is auch sauber Ra3 könnte einer der Toptitel des Jahres sein
    Zuletzt geändert von JamDeluxe; 25.10.2008, 11:30.

Kommentar

Um ganz ehrlich zu sein konnte mich RA3 nie wirklich vom hoker hauen, es hat schon mit dem Comic-Style angefangen was ich nun ganz und gar nicht mag, dann diese durchgedrehten Einheiten und das was sie aus den Sowjets gemacht haben kann ich EA einfach nicht verzeihen, ich meine sie haben den stärksten Panzer zu Wackeltracktor ohne Raketen gemacht...
      Und natürlich viele andere Sachen wie das mit dem Erz oder das Bausystem usw.
      Vielleicht kauf ich es mir später einmal, aber dann nur falls es einen guten Singelplayer gibt.

Ich möchte RA3 auf keinenfall schlecht reden es ist blos meine Meinung dazu...

Kommentar

Ich warte erst einmal einige Testberichte ab, bevor ich es kaufe. Zum Release werde ich es auf keinen Fall erwerben. Ausleihen wird aufgrund des Kopierschutzes wohl nicht möglich sein...
        Dass es ein gutes Spiel werden wird, ist eigentlich unumstritten.

Kommentar

Gefallen denke ich würde es mir, allerdings kaufe ich es mir 1000000%ig nicht, solang nicht am Kopierschutz was geändert wurde. Und auch so werde ich mich sicher kein Spiel mehr (von EA) kaufen, mit diesem Kopierschutz.
          Daher:
          [X] Was ganz anderes wieso es mir gefällt/nicht gefällt [bitte posten]

Kommentar

Werde es mir kaufen. Warum auch nicht. Die Beta hat eine menge Spaß gemacht und die Story verspricht interessant zu werden. Ganz abgesehen von den weiblichen Schauspielern.
            sigpic

Kommentar

das spiel ist vom gameplay her ne mischung aus generals und tw finde ich .das bausystem haben sie sehr gut vereinfacht und seit dem ich die beta gezockt habe fehlt mir bei tw jedes mal wieder die funktion den außenposten schon gleich zu positioniern :-)
              es ist taktisch auch gut gelungen es reicht nicht mehr nur eine einheit zu bauen wie bei tw , dann hatt man schnell verloren.

und zum kopier schutz :
              er erfüllt seinen zweck .ich habe jedes C&C spiel als original aber meine freunde die sich z.b. tw bei mir ausgeliehen haben um dan über hamachi zu spielen haben sich jetzt auch jeder ein spiel bestellt ,und ich denke das war es auch was EA damit bezwecken wollte ,weil der kopier schutz von tw war ja wirklich ne einladung.

Kommentar

Gefällt mir ganz gut und ich freu mich auf die Kampagne und verrückten Einheiten.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich würde mir das Spiel gerne Vorbestellen allerdings möchte ich nur die Premium-Edition, und da scheint man von Amazon im stich gelassen zu werden.

Was das Spiel sebst angeht: ich war noch nie ein AR-Fan, ich fühle mich im Tiberium-Universum wohler. Ich denke aber RA3 wird ne menge spass machen. RA2 habe ich nie so richtig mitbekommen da als das Spiel erschienen war ich absolut keine Zeit hatte!!
                  Nun werde ich aber wenn ich nur meinen Laptop zu verfügung habe dies nachholen, und auf dem PC RA3 zocken.

Der kopierschutz mach mir überhaupt nix, meinetwegen kann EA mein ganzes Windows ausspionieren, privates findet man da vergebens, da ich für den Normalen gebrauch Linux nutze. (Windoofs only for Games)

Kommentar

Ich sag mal so Es Wandert in meinen Schrank ^^
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

i sage ma dito
                      Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                        Gefallen denke ich würde es mir, allerdings kaufe ich es mir 1000000%ig nicht, solang nicht am Kopierschutz was geändert wurde. Und auch so werde ich mich sicher kein Spiel mehr (von EA) kaufen, mit diesem Kopierschutz.
                        Daher:
                        [X] Was ganz anderes wieso es mir gefällt/nicht gefällt [bitte posten]
                        So ähnlich halte ich es auch.
                        Das Spiel wird sicherlich gut, doch bevor nicht die Kiste mit dem Kopierschutz in Form von DRM vom Tisch ist, werde ich über eine Anschaffung nicht nachdenken.
                        Hinzu kommt aber eh auch noch, dass ich bereits mein monatliches Budget für Spiele verplant habe.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Beta hat mich nicht überzeugt. Werde es mir nicht kaufen.

Meine Meinung ist ja das Alarmstufe Rot 3 das Spiel überhaupt ist.
                          Es ist Grafisch unglaublich.
                          Grafisch unglaublich ist eher Crysis Warhead. Auf dem Strategie-Sektor stehen Age of Empires III und Anno 1701 was die Grafik anbelangt, immer noch ganz oben.

Das Spiel überhaupt? Sehr zweifelhaft, wenn man versucht mit möglichst viel weblichem Flair auf das Spiel heiss zu machen. Das passt einfach nicht mehr zu C&C. Es ist zu übertrieben.

Kann sein das der Singleplayer lustig ist, aber eSport-technisch wird das wieder nach hinten losgehen. Schliesslich muss ja Generals 2 fertig werden

Kommentar

Wird ziemlich sicher den Weg in mein Spieleregal finden. Liegt daran das ich langjähriger CnC-Fan bin.

Grafisch gehts mir am Allerwertesten vorbei. Inhaltlich glaub ich das es sehr gut wird, wobei TD da sowieso das beste CnC von alles ist.

Ich lass mich überraschen. Und wenn es mir nicht gefällt, kann ichs ja immernoch verkaufen.

Zitat von Xelic
                            Schliesslich muss ja Generals 2 fertig werden
                            Ressourcen wären ja frei, nachdem Tiberium eingestampft wurde.
                            No idea

Kommentar

Hier ist schon mal der Gamestar Wertungskasten.

Wertungskasten

Gute Wertung aber für mich ist das Spiel trotzdem nichts, viel zu abdreht.
                              Zuletzt geändert von Darthschlott; 26.10.2008, 00:59.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X