Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Packshot ist besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welcher Packshot ist besser?

Mir gefallen eigentlich beide ganz gut, aber ich stehe halt mehr auf Tanya.

Kommentar

Tanya gefällt mir zwar besser
      aber das Sovjetcover im ganzen ist trotzdem schöner in meinen Augen. Der Bär und der Teslatrooper wirken besser und auch die Kirovs im Hintergrund.

Allerdings find ich auch das die Haut zu hell/weiß ist.

Kommentar

Zitat von Kalle Bowo Beitrag anzeigen
        Ich hab ja auch schon ganz bewusst die 3. Stimm-Möglichkeit "ist beides kacke" weggelassen, weil das sowieso die meisten Stimmen bekommen hätte. Aber das wollt ich ja nich wissen Aber hast schon recht, es ist echt der Wahnsinn wie schlecht die Packshots bei der Community ankommen.
        Weißt du ob die Cover nur hier in Deutschland so schlecht ankommen oder überall? Aus irgend nem Grund wird EA die schon genommen haben, und kann mir vorstellen dass man da auch bisschen testet wie die Leute so drauf reagieren.
        Vll. finden die Amis die ja wunderbar.
        There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Zitat von Too01 Beitrag anzeigen
          Weißt du ob die Cover nur hier in Deutschland so schlecht ankommen oder überall? Aus irgend nem Grund wird EA die schon genommen haben, und kann mir vorstellen dass man da auch bisschen testet wie die Leute so drauf reagieren.
          Vll. finden die Amis die ja wunderbar.
          Kann ich leider nicht sagen. In der englischen Community bin ich meist nur im Reborn Forum unterwegs und da reden die Leute zum einen mehr über die Tiberium-Reihe als RA, zum anderen kann ich mich nicht erinnern, beiläufig irgendwas schlechtes gehört zu haben. Muss jetzt aber auch nix heissen. Ums genau zu wissen, müsste man mal in die großen Foren bei commanandconquer.com gucken und da etwas recherchieren.

Allerdings kann ich mir auch nicht, also überhaupt nicht vorstellen, dass EA ihr RA-CI nicht testet. Die Argumentation, die zur Wahl dieses Stils geführt hat, kann ich mir ja schon vorstellen, (vonwegen trashig, übertrieben, comicartig, bunt, verrückt, wasauchimmer) und die find ich auch schlüssig und passend. Ich mag ja auch den Stil total - steh mit der Meinung recht alleine da - auch wenns schon wieder n Bruch mit der Tradition is. Aber mal ehrlich, die Tradition is ja wohl mit dem Ableben von Westwood dahin. Aber das ginge jetz auch zu weit vom Thema ab, das jetzt auszudiskutieren.

Kommentar

Mir gefällt das von den Sowjets besser, obwohl ich ja lieber die Tanja mag(eigentlich nur Jenny McCarthy ) als Natasha aber bei den Allies stechen die PK zu sehr heraus und das verdirbt irgendwie das ganze Bild. Außerdem passt das "Rot" besser zu Alarmstufe Rot
            sigpic

Kommentar

Ich finde das von den Alliierten besser! Ich mag Tanya und die Allis lieber.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ist vileicht ine gute Nachricht für alle, dass es sich um ein Wendecover handelt

Ich für meinen teil finde beide Seiten etwa gleich gut gelungen
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
                  Ist vileicht ine gute Nachricht für alle, dass es sich um ein Wendecover handelt
                  Jetzt echt? Woher hast du denn die Info?

Kommentar

Ich denk mal das er die info direkt aus seinem eigenen Cover hat

Kommentar

Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
                      Ich denk mal das er die info direkt aus seinem eigenen Cover hat
                      verrückt

Kommentar

verrückt, aber stimmt
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Lädt...
                        X