Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Version habt Ihr von AR3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Version habt Ihr von AR3?

soo da es nur noch knapp 3 Tage hin ist wird es mal zeit für sowas albernes
    ich hab meins noch net, aber die premier edition ist bei softunity bestellt
    ihr könnt auch gerne bilder von der packung usw posten
    16
    Standard Edition
    7500%
    12
    Premier Edition
    2500%
    4
    Zuletzt geändert von NopQ; 28.10.2008, 19:14.

AW: der ich habe C&C Alarmstufe Rot 3 Thread

ich werds net bestellen, aus bereits bekannten gründen (obwohl ich mich so drauf gefreut hatte )

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Standard-Version. Keine Lust extra ein Shop rauszusuchen der die Premier führt, den ich zudem nicht kenne. Wieder etwas Geld gespart was dann in eine Wii-Points_Karte umgewandelt wird, das wiederum in Mario 64 und schon habe ich 2 Spiele^^
      sigpic

Kommentar

Als C&C Fan hab ich mir die Premier Edition bestellt. Das erste EA Game seit C&C3...

Ich denke das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren

Kommentar

Pre-Order-Box. Müsste übermorgen bei mir sein.

Falls es wen interessiert: www.gameware.at
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Najoar ich hab den normalen Weg über Amazon genommen.
            Standardedition folglich... Lieferung geht morgen raus, dann sollte es Donnerstag früh auf meinem Tisch liegen.
            sigpic

Kommentar

Hehe
              Ich habe das Spiel seit ein paar minuten bei mir LIEGEN (gibt Händler, die verkaufen es schon, diese möchte ich hier aber nicht nennen, weil ich nicht will, dass die dafür ärger bekommen ... )

Hab die Standard Version (andere hatten sie da nicht) hat nur 47€ gekostet
              und was die 2verschiedenen Cover angeht: JA es ist ein Wendecover
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

danke an VOLKOV, habe auf der von die Angegeben Seite das Spiel sofot bestellt, mit versandt fèr 75euro PremierEdition

Hab die PE sofot gekauft, bei TW hatte ich anfangs auch nur die standat version und habe mir trotzdem danach die TW-KE geholt.

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
                  Hehe
                  Ich habe das Spiel seit ein paar minuten bei mir LIEGEN (gibt Händler, die verkaufen es schon, diese möchte ich hier aber nicht nennen, weil ich nicht will, dass die dafür ärger bekommen ... )

Hab die Standard Version (andere hatten sie da nicht) hat nur 47€ gekostet
                  und was die 2verschiedenen Cover angeht: JA es ist ein Wendecover
                  Wäre toll, wenn du mal einige Ersteindrücke schildern würdest. Wie läuft das Spiel auf deinem Rechner?

Kommentar

Nun auf meinem Rechner:
                    (
                    Intel Core 2 duo 6400
                    Geforce 8800GT
                    2GB Ram
                    Vista 32bit
                    )
                    läuft das Spiel hervorragend auf voller Qualität, nicht der allerkleinste Ruckler oder Absturz ober Ähnliches, schlicht Perfekt.(bis jetzt )

Die ersten paar Missionen der Sowjet Kampagne machen einen sehr ausgereiften und durchdachten Eindruck.( Ich konnte aber bisher leider
                    noch nicht Coop spielen). Die Computer Kollegen spielen zimlich Intelligent, ersetzen aber natürlich keinen Menschlichen Spieler. Nebenbei sind sie selbst auch immer durch Schauspieler dargestellt und Kommunizieren mit einem, als würden sie ganz normal zum Spiel gehören.
                    Die Deutsche Syncro geht auch in Ordnung.

Mein erster Gesamteindruck: Ich habe alle cnc Teile mit Begeisterung gespielt, aber für mich toppt dieser ALLE, selbst die alten Teile finde ich weniger gut. (irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehen werde ^^ )

Man kann bei der Kampagne übrigens vor jeder einzelnen Mission wählen, ob man sie alleine oder Coop im I-Net spielen möchte.

Anmerkung zum Kopierschutz: Ich hab nichtmal gemerkt, dass das Spiel überhaupt registriert wurde ...

ps.: Das was ich schreibe ist natürlich mit Vorsicht zu Genießen, da ich selbst noch nicht viel gespielt habe.
                    Zuletzt geändert von Kirgo; 28.10.2008, 19:00.

Kommentar

Mein erster Gesamteindruck: Ich habe alle cnc Teile mit Begeisterung gespielt, aber für mich toppt dieser ALLE, selbst die alten Teile finde ich weniger gut. (irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehen werde ^^ )

Anmerkung zum Kopierschutz: Ich hab nichtmal gemerkt, dass das Spiel überhaupt registriert wurde ...
                      Das macht es doch recht bedrohlich *find* Wenn dann will ich auch wissen was passiert.
                      Wäre securom und das DRM-Zeug nich da würd ichs mir sicher auch holen, so warte ich lieber ab.
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: Welcher Version habt Ihr von AR3?

WELCHER BETA KEY IST DABEI ??? FÜR WELCHES SPEIL ??? !!!!!!!!!!!!!! ????

Bitte ein CnC am betsen Generals 2 !

MfG ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                          Das macht es doch recht bedrohlich *find* Wenn dann will ich auch wissen was passiert.
                          Wäre securom und das DRM-Zeug nich da würd ichs mir sicher auch holen, so warte ich lieber ab.
                          Naja so kann man das auch Negativ sehen ... ^^

Mittlerweile ist doch bekannt wie dr Kopierschutz Funktioniert, ausserdem wenn da irgendwas böses wäre, dann hätten es die Spore und Mass Effekt Spieler vermutlich schon gemerkt. Bei Bioshock, gab es auch einen ähnlichen Kopierschutz und da hats auch keinen gestört.
                          Naja muss jeder sehen wie er will...

@Overgeneral
                          Wie gesagt, ich hab die Standard Version, da ist garkein Beta key drinn... ^^
                          Zuletzt geändert von Kirgo; 28.10.2008, 19:13.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                            WELCHER BETA KEY IST DABEI ??? FÜR WELCHES SPEIL ??? !!!!!!!!!!!!!! ????

Bitte ein CnC am betsen Generals 2 !

MfG ^^
                            Höchstwahrscheinlich dem Add-On zu RA3
                            sigpic

Kommentar

Falls es noch keiner mit bekommen hatt in "Mainz" Der Saturn und Media Markt wurde "heute" frisch mit 350 frischen Red alert 3 für nur 47€ bestückt.

Kommentar

Lädt...
                              X