Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitschriftenwertungen von AR3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeitschriftenwertungen von AR3

Gamestar
    86% # Daniel Matschijewsky | November 2008, Seite 90
    Herrlich, wie bewusst abgefahren sich Alarmstufe Rot 3 präsentiert, ob durch die witzigen Ideen und Zwischensequenzen oder die skurrilen Einheiten.

Games aktuell
    84% # Simon Fistrich | November 2008, Seite 86
    Wer spielerische Innovationen sucht, stundenlang über taktische Schachzüge grübelt und unvorhersehbare Storys liebt, kann Alarmstufe Rot 2 getrost links liegen lassen. Dazu ist es einfach zu altbacken.

PC Action

84% # Ansgar Steidle | 12/2008, Seite 88
    Knallbunte, bombastische, abgedrehte und bekömmliche Echtzeitstrategie-Kost.

PC Games
    79% # Christian Burtchen | 12/2008, Seite 86
    Seine 79 Punkte hat sich Alarmstufe Rot 3 natürlich dennoch redlich verdient, denn die drei Kampagnen bieten überdurchschnittliche gute Unterhaltung.

Hier noch die genaue Wertung von Gamestar:

Screenshot vom F7C-Network

Wenn man das Bild nicht veröffentlichen darf, gebt mir bescheid oder editiert es einfach...
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 28.10.2008, 12:57.

AW: Zeitschriftenwertungen von AR3

die gamestarwertung gefällt mir

Kommentar

Keine Ahnung wieso, aber ich hatte irgendwie höhere Wertungen erwartet.

Kommentar

Also die amerikanische PC Gamer hat 92% vergeben, die höchste mir bekannte Wertung momentan.
        Ansonsten pendeln die meisten Rezessionen im 80-89er Bereich, was denke ich auch in Ordnung geht.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also die PCG Wertung scheint mir etwas zu niedrig... Überhaupt ist es in letzter Zeit so, dass die Wertungen eigentlich verwandter Magazine stark auseinandergehen.
          Beispiel: Far Cry 2, meiner Meinung nach eines der besten Shooter seit dem unerreichten Half-Life 2.
          PC Action - 90%
          PC Gamer - 94%
          PC Games - 86%
          Gamestar - 82% oO
          Ich kann das echt nicht nachvollziehen wie diese Diskrepanzen zustande kommen, da ja selbst an objektiven Maßsstäben gemessen FC2 auf jeden Fall >85% verdient hat, alleine schon wegen der riesigen, offenen, lebensechten Welt und der atemberaubenden Grafik.
          GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
            .......
            Ich kann das echt nicht nachvollziehen wie diese Diskrepanzen zustande kommen, da ja selbst an objektiven Maßsstäben gemessen FC2 auf jeden Fall >85% verdient hat, alleine schon wegen der riesigen, offenen, lebensechten Welt und der atemberaubenden Grafik.
            Das liegt ganz einfach daran das wir Menschen unterschiedlicher Meinung und unterschiedlicher auffassung sind.
            Was dem einen nicht stört, gefällt dem anderen nicht und was die KI die ich bisher bei FarCry 2 durch Testberichte und Probespielen gesehen habe kann ich nur verstehen das man diese "DUMMHEIT" mit in die Wertung einfließen lässt.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Gibt es eigentlich noch jemanden ausser mir, der das Spiel auch richtig schlecht findet?
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Gamona hat nen guten Test geschrienen.

www.gamona.de

Gawain was gefällt dir net?

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich noch jemanden ausser mir, der das Spiel auch richtig schlecht findet?
                  Finde es auch nicht gerade Geil .... is mehr schlecht als recht. Und zu den Wertungen, unter 85% is angemessen!

Und im Bezug auf Far Cry 2, es hat halt wirlich nur ne große Welt, der rest is heute standart und die Grafik is nicht gerade so der bringer. Allg. is halt standart. Sorry. Aber die Wertungen waren völlig ok.
                  „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

immer rumheulen, aber konkret sagen, was einem net passt is zu schwer was?

Kommentar

Du scheinst einen netten Ton von dir zu geben Snowhawk...
                      War nur eine Frage.

Aber wenn du Argumente willst, warum mir das Spiel nicht gefällt:
                      -Mieße Pixelgrafik
                      -Design grauenhaft
                      -aufgetakelte Frauen, die das Spiel in eine Richtung ziehen, die mir nicht gefällt
                      -Die Videos sind grauenhaft gespielt, was nochmals durch vorherigen Punkt verschlimmert wird
                      -bescheuertes Ressourcen System
                      -KI der verbündeten Einheiten in der Kampagne verhält sich gerne sehr sinnfrei.
                      -Interface schränkt Sicht zu stark ein

Würde bestimmt noch viel mehr finden und habe auch noch nicht alles notiert, was ich bisher zu bemangeln hatte, habe das Spiel aber bereits wieder deinstalliert.
                      Und bevor jemand wie Herr Snowhawk anfängt meine Argument zu wiederlegen, indem er das Design in den Himmel lobt o.ä., soll hier nochmals darauf hingewiesen werden, dass dies meine Meinung darstellt und somit nicht wiederlegbar ist.

Auf bald!
                      Gawain

Kommentar

Herr Snowhawk ist geprägt von dutzenden anderen Foren mit tausenden anderen Usern die genau immer nur meckern ohne Grund anzugeben

Danke für deine Gründe und nein, versuche sie nicht zu widerlegen.

Die Grafik ist mir auch aufgefallen. Obwohl mir das Wasser wiederum sehr gut gefällt ^^
                        Mit dem Rest komm ich gut klar... Videos: also meinst du da die Synchro?
                        Wie gefällt dir denn Kanes Rache?
                        Zuletzt geändert von Snowhawk; 31.10.2008, 14:59.

Kommentar

Videos: Nein nicht die Synchro. Ich spiele nur in Original Sprachen.
                          Manche der Schauspieler sind sehr "starr".

Kanes Rache bzw Tiberium Wars gefällt mir auch nicht...
                          Dort unter anderem wegen den Aliens, dem unlogischen Rückschritt in der Technologie usw.
                          Habe mich darüber aber glaube ich schon in einem anderen Threat ausgelassen.
                          Das letzte C&C was mir gefallen hat war RA2.

Kommentar

Willkommen im Club.
                            sigpic

Kommentar

Du scheinst einen netten Ton von dir zu geben Snowhawk...
                              War nur eine Frage.

Aber wenn du Argumente willst, warum mir das Spiel nicht gefällt:
                              -Mieße Pixelgrafik
                              -Design grauenhaft
                              -aufgetakelte Frauen, die das Spiel in eine Richtung ziehen, die mir nicht gefällt
                              -Die Videos sind grauenhaft gespielt, was nochmals durch vorherigen Punkt verschlimmert wird
                              -bescheuertes Ressourcen System
                              -KI der verbündeten Einheiten in der Kampagne verhält sich gerne sehr sinnfrei.
                              -Interface schränkt Sicht zu stark ein

Würde bestimmt noch viel mehr finden und habe auch noch nicht alles notiert, was ich bisher zu bemangeln hatte, habe das Spiel aber bereits wieder deinstalliert.
                              Und bevor jemand wie Herr Snowhawk anfängt meine Argument zu wiederlegen, indem er das Design in den Himmel lobt o.ä., soll hier nochmals darauf hingewiesen werden, dass dies meine Meinung darstellt und somit nicht wiederlegbar ist.

Auf bald!
                              Gawain
                              hm also das Spiel auf vollen Details schaut recht geil aus (Grafisch), weiß nicht was du da mit Pixelgrafik meinst
                              Über den Stil kann man ja bekanntlich streiten, ist halt geschmackssache
                              videos, finde ich persönlich, nicht schlecht gemacht (grauenhaft ist da maslos übertrieben) bzw besser als in vielen anderen spielen (und es gibt wenigstens videos)
                              aufgetakelte Frauen sind, finde ich, nun nicht so schlimm bzw stören sie in den videos auch nicht unbedingt
                              ok das Ressourcen system ist echt scheiße da kann ich dir nur zustimmen
                              wohingegen ich das Interface eingtlich nicht schlecht finde und wegen der KI, naja sie ist zwar nicht perfekt aber mir sind bis jetzt (in der Kampagne) keine totalen KI Ausfälle bzw schwerwiegende Fehler aufgefallen...

Kommentar

Lädt...
                              X