Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitschriftenwertungen von AR3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zeitschriftenwertungen von AR3

Ist eigentlich schon etwas über die Verkaufszahlen bekannt? Ist RA3 ein Verkaufserfolg? Interessiert mich einfach.^^

Kommentar

Also generell kann man ja über Geschmäcker bekanntlich nicht streiten, deshalb sollten wir es so lassen wie es ist, jeder hat seine eigene Meinung, die er äußern darf, die auch respektiert werden sollte.

Zum Thema Frauen:

Ich persönlich finde die aufgetakelten Frauen gerade gut Da macht das Video gucken doch 5xMal soviel spaß
      sigpic

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich noch jemanden ausser mir, der das Spiel auch richtig schlecht findet?
        Ja mich...

Was mich angeht hast du auch mit den bereits geschriebenen Punkten voll ins Schwarze getroffen.

Ich bin mir allersings sicher dass ich mir RA3 kaufe, allerdings nicht bevor es unter 25€ kostet, oder wenn ein SDK herauskommt und eine wirklich gute mod wie es Mental Omega für RA2 war kommen würde...

Kommentar

Solche Wertungen sind immer individuell, da jeder andere Gesichtspunkte hat, inwiefern etwas "gut" oder "schlecht" ist.

Ich kann für mich persönlich nur sagen bis jetzt: RA3 ist übel dick und sehr gut aufgezogen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
          X