Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprache umstellen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprache umstellen ?

Hey ich hab seit kurzem auch mein RA3

Nun bräuchte ich mal eure Hilfe: Kann mir einer sagen wie ich die Sprache auf Englisch umstellen kann ? Eigentlich spiele ich grundsätzlich auf Englisch und nachdem ich mir das deutsche nun angehört hab (anhören musste weil ich nich weiß wie ich die Sprache ändern kann ) muss ich sagen das ich lieber bei Englisch bleibe.

AW: Sprache umstellen ?

Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
    Hey ich hab seit kurzem auch mein RA3

Nun bräuchte ich mal eure Hilfe: Kann mir einer sagen wie ich die Sprache auf Englisch umstellen kann ? Eigentlich spiele ich grundsätzlich auf Englisch und nachdem ich mir das deutsche nun angehört hab (anhören musste weil ich nich weiß wie ich die Sprache ändern kann ) muss ich sagen das ich lieber bei Englisch bleibe.
    Egal welche Version du besitzt, keine ist multilingual, sprich: Es gibt nur Deutsch.
    sigpic

Kommentar

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      Also muss ich jetz das ganze Spiel auf ...deutsch... spielen?????
      Wasn SCH***!!!!!

Ich finde dafür sollte man die Hälfte des Preises zurückbekommen wenn man sich das auf deutsch antun muss

Gibts vllt wenigstens die Möglichkeit die Einheitenstimmen aus der Beta in die Vollversion reinzutun ? Ich hoffe das man in Zukunft die anderen Sprachpakete wenigstens dazu runterladen kann...

Kommentar

tja d arum hab ich die UK Version ^^

die Akzente sind zu genial harhar

Kommentar

hi

ich hab die uk version und da kann man die sprache umstellen....
          vom diskmenue aus hast verschieden möglichkeiten..updatessuchen,play etc darunter auch ein button zum language change....

cih würde mal auf der disk suchen, kann mir nicht vorstellen das es nur bei der uk version so sein soll...

viel glück

Kommentar

Ja im Menü steht auch Sprache wählen aber da is ja nur deutsch bei...
            Und ne Möglichkeit englisch zu installieren hab ich noch nich gefunden

Kommentar

Die deutsche Version ist nicht multilingual, die englische schon.
              Da hast du wohl Pech gehabt. Nächstes Mal solltest du dich vielleicht vorm Kauf mal informieren. :P
              sigpic

Kommentar

Die englische (also UK/US) Version ist multilingual?
                Kann das irgendwer offiziell bestätigen?
                There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Hi
                  gibts eine Sounddatei/Videodatei die man ersetzen kann?

Kommentar

Zitat von Too01 Beitrag anzeigen
                    Die englische (also UK/US) Version ist multilingual?
                    Kann das irgendwer offiziell bestätigen?
                    jo ist sie, aber deutsch ist nicht dabei.

Kommentar

Werden bei der englischen Version in der Übungsmission die Soldaten die man als erstet abschießen muß auch als Roboter bezeichnet?

Kommentar

Zitat von ZeroCool77 Beitrag anzeigen
                        Werden bei der englischen Version in der Übungsmission die Soldaten die man als erstet abschießen muß auch als Roboter bezeichnet?
                        Ich "schätze" mal schon, wäre ja unlogisch wenn man in einem Trainingscamp auf lebende Soldaten schiessen würde

Die deutsche Version ist absolut ungeschnitten, und ausserhalb des Trainingscamps sind es ja auch keine Roboter...

Könnt mich ja korigieren wenn ich falsch liege.
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Sie werden auch in der englischen Version als Roboter bezeichnet.
                          Allerdings bluten sie für Roboter ziemlich viel wenn se beschossen werden ^^
                          Dem Ton in der Stimme des Japaners da nach: Die sind echt, aber das muss der Sovjet ja nich wissen
                          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Mein Spiel ist in einer Deutschen Box, drauf steht: Dokumentation Deutsch, Bildschirmtexte Deutsch, Sprachausgabe Deutsch................doch nirgendst kann ich das Spiel auf Deutsch Installieren oder Umstellen Es geht nur Englisch, Französich,.....und all die anderen Sprachen Hilfe, was soll ich tun........Patch hab ich dazu auch keinen gefunden
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 04.11.2008, 14:23.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wir sind bereits dabei 2 Sprachpakete (englisch und deutsch) zu erstellen. Dabei wird nichts ersetzt, sondern die Sprache wird der Installation hinzugefügt und ist dann auch übers Kontrollzentrum auswählbar.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X