Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3: Verdammt sauer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RA3: Verdammt sauer!

So... hab meine UK Version von Red Alert ausgiebig getestet und bin verdammt sauer auf EA

Das Spiel ist einfach bombastisch! Genial! Macht ne heiden Spass und die dritte Fraktion hat mein Herz erobert.

Warum also verdammt sauer?
    Weil ich eigentlich ein Fan des Tibiriumkonflikts bin... und qualitativ sehe vom Gameplay und Taktik her, dass Kane gegen RA3 einfach nur abstinkt
    SO wie RA3 hätte der Tibiriumkampf aussehe solle!!! Net anderst.
    naja...
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie alle guten Sachen einfach für RA3 zurückbehalten haben *sniff*
    Klasse Spiel RA3! Vorallem Taktikmässig besser als unser Einheitenspam Tibirium

Das Warhammer Online Item ist auch sehr nett ^^

Warum konnte EA nicht so ein Meisterwerk für den Tibiriumkampf mache?
    Zuletzt geändert von Snowhawk; 31.10.2008, 10:00.

AW: RA3: Verdammt sauer!

Vllt. schließen sie ja im Addon beides zusammen, wer weiß...
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Oder aber es hat sich bei EA was geändert und die ganzen geilen Sachen kommen dann erst in C&C4... wer weiß, evt ist der ominöse Beta-Key der Premier-Edition ja auch dafür.
      sigpic

Kommentar

Sie schliesen es nicht zusammen, und werden es auch nie!
        Es ist wirklich schade das TW/KW lange nicht so gut geworden sind wie RA3. Aber besser spät als nie und viellicht kommt noch ein Tiberium Teil. "Invasionsheer vorbereiten!" Na wer erinnert sich?

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
          Sie schliesen es nicht zusammen, und werden es auch nie!
          Damit würden sie den wichtigsten Stützpfeiler der ganzen Story umknicken: Kanes Spruch der in meiner Sig steht, denn der wieß ja schon von Seth zitiert darauf hin, dass das ne bischen andere Reality ist . Im Übrigen kann man Summa Summarum zur C&C-Story von RA1 bis TW folgendes sagen: Es ist eine Persiflage auf die Vergangenheit und die Zukunft die uns erwarten könnte.
          Premier Cherdenko ist bei uns gewesen Konstantin U. Tschernenko (der Mann vor Gorbi), der Volksaufstand ausm Intro war in der SU 1990/91. Im Spiel gibt es einen Putsch gegen Cherdenko (1991 putschte Jelzin mit Generälen gegen Gorbi, er trat daraufhin zurück und die SU zerbrach). Was kam danach: Genau, die neue Weltordnung, der Internationale Terrorismus und Co. Na, fällt dir was auf ?

Zu C&C4: Wäre eigentlich nur logisch.

Übrigens war mein Zusammenschlussspruch doppeldeutig: Einmal kann man ihn so auslegen wie du. Gemeint habe ich aber, dass sie das Gute as RA3 und TW vllt. in C&C4 zusammentun (Rendervideos, gute Besetzung, neue coole Units, usw.).
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Also ich bin auch der grössere Tiberium-Fan und war noch immer entäuscht dass das Tiberium Universum der Borreiter war und aller in RA etwas besser war.
            So bekommt RA bei jeder C&C Generation einen Vorteil, und ist somit ein Teufelkreis, zum Nachteil der Tiberium-Fans..

Zu hoffen wäre dass ein guter Modder die TW einheiten und vielleicht soar Gelände in ein RA3-Mod importiert.
            Die Grafikengine ist ja an sich die gleiche, eben nur verbessert.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
              Damit würden sie den wichtigsten Stützpfeiler der ganzen Story umknicken

EA UND Westwood haben doch gesagt das sie nicht zusammen gehören sondern zwei verschiedene storys sind die nicht zusammen gehören.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wurde schon desöfteren mittlerweile gesagt (von offizieller Seite), dass das Tiberiumunversium und das RA-Universum NICHT zusammengeschlossen werden, da es eigenständige "Teile" sind.

@Snowhawk: Wenn du schon Fan von Tib bist, dann solltest du auch wissen wie man es schreibt. Tiberium und nicht Tibirium ...

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                  Wurde schon desöfteren mittlerweile gesagt (von offizieller Seite), dass das Tiberiumunversium und das RA-Universum NICHT zusammengeschlossen werden, da es eigenständige "Teile" sind.
                  Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                  EA UND Westwood haben doch gesagt das sie nicht zusammen gehören sondern zwei verschiedene storys sind die nicht zusammen gehören.
                  Jup, wurde gesagt. Nur haben die Chefentwickler (Corry und Castle) auch schon ganz kleinlaut gesagt, was von wegen Kane käme zurück und Renegade2-Storypläne werden vllt im Addon doch umgesetzt undso (Castle meinte die Wahrscheinlichkeit ist hoch). Die beiden waren nach diesen Aussagen plötzlich sehr sehr sehr still. Deswegen kommt mir das etwas wie ein Marketingtrick vor.

Ansonsten heißts gespannt sein, abwarten und Tee trinken.

Die Story von Not-Kane und den Phillipinen....jaja

Kommentar

Das ist alles Spekulation, aber ich kann Snowhawk nur zustimmen, AR3 scheint um einiges ausgereifter zu sein als TW. Aber statt sich jetzt über das verkorkste TW zu ärgern, sollten wir uns lieber über ein scheinbar gelungenes Command & Conquer im Alarmstufe-Universum freuen. Und naja, ich glaube, es wird auch im Tiberieum-Universum noch einiges kommen, lassen wir uns überraschen. EA hat wohl dazu gelernt.

Kommentar

Lädt...
                    X