Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrandung von Einheiten ("Einheitenrahmen")

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umrandung von Einheiten ("Einheitenrahmen&quot

Wie genau sehen denn diese komischen Rahmen aus?
    Wüsst jetzt nicht direkt was gemeint ist...
    sigpic

Kommentar

Und ich hatte schon Sorge, die Outlines wären kaum zu erkennen...

siehe Bauhof

weiß: selektiert
      housecolor: selektiert + MouseOver
      Zuletzt geändert von Dibelius; 03.11.2008, 00:14.
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Bitte liebe Modder entfernt diese Einheitenumrandung !!!!!!!
        (durch diese Umrandung wirken alle Einheiten so deplaziert)

Kommentar

Mir sind die jetz eigentlich nur leicht störend bei den Sickles aufgefallen ansonsten find ich die in Ordnung, dient wohl der Übersicht halber und im Multiplayer ist das durchaus sinnvoll.

Wennihr euch in der Kampagne angucken wollt wie eure Mega Armee ohne Umrandung auf den Gegner zurollt, dann würde ich einfach den berühmten Links- bzw Rechtsklick aktivieren und die Einheiten loslassen

Kommentar

nachtrag von mir : mir ist eben beim spielen der allis aufgefallen das ich doch den einheiten rahmen habe aber nur bei den mirage panzern und sonst bei keiner einheit oder gebeude im ganzem spiel

jetzt verstehe ich aber selber nicht mehr wodrann das liegen könnte

Kommentar

ich auch nicht so ganz. Guardian-Panzer hätt ich jetzt da in dem Screenshot noch verstanden, weil die von der selektierten Gruppe die selektierte Untergruppe sind.
              Und deinen Mauszeiger seh ich da auch über nem Guardian....
              sigpic

Kommentar

ich habe wirlich nur bei dem mirage panzer diese umrandung und bei sonst nix . ich hatte bei der beta zuerst alle rahmen aber nach dem ersten patch waren sie verschwunden .und bei dem fertigem spiel waren sie garnicht dabei bis jetzt ....

Kommentar

Das ist in der Tat seltsam, muss aber an irgendwelchen Einstellungen des Grafiktreibers oder deiner Game Settings liegen. Die Outlines waren in der Beta bei fast allen Objekten (außer bspw. Teslaspulen) und sie waren es - soweit ich gesehen hab - in der Vollversion 1.0 bis 1.03 bei ausnahmslos allen Objekten.

Unter uns Moddern gesprochen, hab ich so Hinweise darauf gefunden, dass es spezielle Outline DrawModules gibt und vermutlich jedes kontrollierbare Objekt, das so eine Outline haben soll - also alles außer Props, Cinematics, Map Deko u.ä. - so ein DrawModule besitzt. Das ist natürlich eine gute Nachricht, wenn es wirklich so sein sollte, denn dann ließen sich die Outlines relativ unkompliziert wieder wegmodden, wenn man es drauf anlegt...
                  Zuletzt geändert von Dibelius; 10.11.2008, 08:05.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Hallo,
                    gibt's inzwischen eine Möglichkeit oder eine Mod, um die Rahmen zu deaktivieren? Bzw. weiß jemand wie das geht?
                    Ich finde das sehr nervig; da geht bei mir beträchtlich Spielspaß verloren. Bin das aus den Vorgängern anders gewohnt und finde das jetzt extrem unpassend.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß CC 2

Kommentar

Ich möchte mal meine Meinung dazu sagen.

Da ich selber viel TC spiele, finde ich die Umrandung recht positiv. Wenn ich beisbielsweise viele verschiedene Einheiten auf ein Gegner hetze, ist es wichtig die Einheiten unter Kontrolle zu haben.
                      Durch diese Markierungen wird die bestimmte Einheit schneller (durch ihre anderen Formen) im durcheinder gefunden, bzw. um ihre vorteilhafte Eigenschaft (F) zu nutzen.

Ich könnte sicher jede verschiedene Einheit in einer Gruppe von 1-10 zusammenstellen - das ist mir aber zu kompliziert und es ist wichtig eine gute Mischung der Einheiten im Angriff zu haben.

Der Nachteil bei der Gruppierung wäre nämlich, dass sie nicht mehr gut gemischt sind und dadurch leichter angriffsbar sind.

Aber das muss jeder selber wissen

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Lädt...
                      X