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Worldbuilder und Mod-SDK

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  • #16
    AW: Worldbuilder und Mod-SDK

    Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
    Deshalb mein Appell an alle mit Problemen beim Spielen von RA3:
    helft EA bei der Fehlerbeseitigung und schreibt eure Probleme oder Bugs die euch auffallen ins offizielle Forum zu RA3.
    Bugs würde ich nie mehr ins EA Forum posten... dieses Geflame braucht man sich nicht antun. Zumal dort Wichtiges einfach viel zu schnell unter dem ganzen anderen Gespamme untergeht. Greift dazu lieber auf die Bug Database zurück.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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    • #17
      AW: Worldbuilder und Mod-SDK

      Zitat von saddok Beitrag anzeigen
      Der Wb wurde für den Januar 09 angekündigt
      Du hast da sicher was falsch verstanden.
      APOC meinte, dass wenn der wb nicht vor Januar nicht raus kommt. Setzt er sich weinend in eine dunkle eck und lässt sich von eine Kamera filmen.

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      • #18
        AW: Worldbuilder und Mod-SDK

        Zitat von the_boss593 Beitrag anzeigen
        Du hast da sicher was falsch verstanden.
        APOC meinte, dass wenn der wb nicht vor Januar nicht raus kommt. Setzt er sich weinend in eine dunkle eck und lässt sich von eine Kamera filmen.
        Lol, für das würde ich sogar bis März warten.

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        • #19
          AW: Worldbuilder und Mod-SDK

          zum Glück hat er nicht das mod sdk versprochen, denn das hätte er 100% verloren

          Hier das versprechen.
          Zuletzt geändert von the_boss593; 04.11.2008, 21:36.

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          • #20
            AW: Worldbuilder und Mod-SDK

            Naja beim Worldbuilder kommt mir nur komisch vor das sie den net sofort veröffentlicht haben. Womit haben die Bitte diue ganze Zeit gearbeitet ??? Oder die baun noch die Reste aus den anderen Games die auf der Sage engine basieren aus welche ja selbst beim TW/KW WB noch vorhanden waren.

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            • #21
              AW: Worldbuilder und Mod-SDK

              Könnt mir vorstellen, dass deren Original-Tool noch wesentlich komplexer ist und nicht so verbraucherfreundlich wie die Version, die sie dann letztendlich releasen.
              Mag ja auch sein, dass der schon längst fertig ist.

              Nur wie gesagt, wollten die das mit dem ersten großen Patch releasen. Also erst Fehler beseitigen und dann nen funktionierendes Tool rausbringen, bevor sie das Tool rausbringen und es nur fehlerhaft läuft. Das erfordert natürlich Tests, Tests, Tests.

              Warten wir mal auf den ersten großen Patch, und sollte der WB dann nicht dabei sein, kann man sich immer noch aufregen.
              sigpic

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              • #22
                AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                Naja ich persönlich denke das der erste große Patch ende Nov kommen wird. Sowie auch der WB. Bei TW verhielt sich das ähnlich. Also so nur eine Vermutung von mir.

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                • #23
                  AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                  ich bin mir sicher das der wb vor Januar kommt, falls sie das mod sdk releasen, kommt es sicher nächstes Jahr.

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                  • #24
                    AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                    so ! der neu patch ist da .. und wo bekommt mann den neuen worldbuilder her ? oder wurde der immernoch nicht released ?

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                    • #25
                      AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                      der soll im Laufe des Tages (also bei uns irgendwann spät abends/nachts) auf der offiziellen Website verlinkt werden.
                      Bis dahin, enjoy patch 1.05
                      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                      • #26
                        AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                        ok solange er dann auch wirklich kommt. wir haben alle lang genung gewartet dann können wir auch noch die paar stunden aushalten . ich hoffe hier wird es eine news geben wenn er downloadbar ist

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                        • #27
                          AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                          der WorldBuilder ist draußen.

                          http://www.commandandconquer.com/por...00100d2c0aRCRD


                          Wichtiger Hinweis: Der WB hat anscheinend ein Problem mit der deutschen Version, indem er versucht die nicht vorhandenen englischen Sounddateien einzulesen. Folgende kleine manuelle Änderung schafft Abhilfe.

                          Öffnet die Datei RA3_wb_1.0.cfg unter RA3-Installverzeichnis\Data

                          Ersetzt in dieser Datei dann die drei Zeilen

                          add-big English.big
                          add-big EnglishAudio.big
                          add-big EnglishMovieAudio.big


                          durch

                          add-big German.big
                          add-big GermanAudio.big
                          add-big GermanMovies.big


                          Dann solltet ihr den WB normal starten können.
                          /edit: kleine Korrektur vorgenommen. Falls was nicht geklappt hat, nochmal probieren wie oben angegeben.
                          Zuletzt geändert von Dibelius; 05.12.2008, 01:40.
                          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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