Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audiofiles entpacken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Audiofiles entpacken

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Audiofiles (Musikstücke) aus den *.bigs zu entpacken? Mir gefallen ein paar Musikstücke, die nicht auf der Premier-CD enthalten sind und würde die gerne 'rausziehen (ist irgendwie doof, Skirmish anfangen zu müssen, nur um ein Lied zu hören ), allerdings finde ich keine - für mich verwertbaren - Audiofiles. Suche ich an der falschen Stelle? Oder sind sie in einem besonderen Format?

AW: Audiofiles entpacken

Ööööh, also du meinst jetzt keine Lieder was auf dem O.S.T. Album drauf sind?

Kommentar

Richtig. Eins davon ist z. B. bei den Japanern im Skirmish, wenn man einen Angriff anfängt. Das ist so ähnlich wie "Enter the Shogun Executioner", aber halt schneller. Entweder bin ich blöd, oder ich find's nicht auf der CD. Und bei den bisher von mir entpackten .big-Files ist zwar ein "Audio"-Ordner drin, aber in dem ist nur wieder ein Ordner cdata - und die Files da drin enden auf *.cdata.

Kommentar

Alle Sound- und Musikfiles sind kompiliert, wie bei TW. Die cdata-Dateien sind die an gesprochenen Dateien. Bis jetzt gab es noch keine Möglichkeit sie in brauchbares umzuwandeln außer einigen kompilierten wav-Dateien.
        sigpic

Kommentar

Also keine andere Möglichkeit für mich, als ein Aufnahmetool zu aktivieren und bis auf Musik alles auszuschalten? *gnarf* Trotzdem merci Euch

Kommentar

Wenn der WB draußen is, kannst du die Musik auch da anhören ... dann brauchste nix anderes ausschalten/runterdrehen.
            sigpic

Kommentar

ich find die music is ya so geil ,, bereue es nicht die premier gekauft zu haben

Kommentar

Lädt...
              X