Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ich jetzt einfach mal loswerden muss...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ich jetzt einfach mal loswerden muss...

UPDATE: Habe meinen Beitrag mangels Humor der anderen Foren-Mitglieder wieder gelöscht...

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich nach Eva's und Tanja's hübschem Outfit vom plötzlichen Auftritt Hasselhoffs schockiert war.
    Zuletzt geändert von Karamanga; 10.11.2008, 09:58.

AW: was ich jetzt einfach mal loswerden muss...

Lies dir deinen Beitrag nohmal genau durch, und sage mir ins Gesicht das du keine Hilfe brrauchst. Suche dir eine Freundin, ist doch abartig dieser Beitrag.
    sigpic

Kommentar

Als ob er bessesen von RA3 geworden ist
      mann ist doch nur ein game ...........nicht die ende alles leides auf der welt
      Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

Kommentar

Ich fand Hasselhoff gut! Ich will den auch als Präsident

Zudem wären die Eva & Tanya allein als Abschluss langweilig gewesen, da der selbe "Witz" schon in AR2 (oder war es YR?) verwendet wurde.

Kommentar

Hasselhoff gab ne gute Persiflage auf Bill Clinton ab, vllt. sehen wir ihn ja wieder im Story-Boosterpack zu RA3.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Seh schon, wird zeit die Kampagnen mal fertig zu zocken. Da scheint ja noch einiges auf mich zu warten
            There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Lädt...
            X