Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer Modis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Multiplayer Modis?

auch da geb ich dir recht. wenn EA schon kein geld für tolle neue sachen stellt, sollten sie wenigstens in der Lobby spezielle Räume für Mods zur verfügung stellen. am besten für jeden größeren mod einen
    sigpic

Kommentar

Quatsch. Eine ausgewählte Lobby umbenennen, darauf hinweisen und gut ist.
      Da braucht EA nicht rumzupfuschen und das ist auch besser so. Zumal niemand das Recht hat, vorzugeben, Mod A ist besser als Mod B und verdient deshalb diesen oder jenen Vorteil. Das wäre eher kontraproduktiv.
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Wir können nur hoffen das es in der Zukunft eine Art Granatball für Alarmstufe Rot 3 geben wird. Ich denke vielen ist es sehr entgegengekommen das genau "so etwas" gekommen ist.
        Wir dürfen gespannd sein.

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
          Wir können nur hoffen das es in der Zukunft eine Art Granatball für Alarmstufe Rot 3 geben wird. Ich denke vielen ist es sehr entgegengekommen das genau "so etwas" gekommen ist.
          Wir dürfen gespannd sein.
          Was meinst du damit?
          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Damit möchte ich nur sagen das ich hoffe das es eine Art Grantball für AR3 kommt.
            Ich weiß nicht ob dir Grantball bekannt ist wenn nicht dann schau hier: http://www.sodsw.de/
            etwas nach unten scrollen.

Dieser Modi enthalten verschiedene kleine Spielchen das währe für manche bestimmt eine gute Abwechslung zum normalen Spiel.

Kommentar

Hehe, das sieht ja lustig aus

Voll dafür dass sowas kommt
              There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Lädt...
              X