Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hey, ich wollte mal erfragen zur welcher Uhrzeit wird denn gespielt? Denn mein Partner und ich könnten erst zwischen 17 - 19 Uhr und ab 22:30 Uhr. Weiss ja nicht ob die Zeit dafür reicht!?
Und weiter würde ich gerne wissen, wann denn das nächste Tunier geplant ist?
Hatte ich mir schon gedacht das das so läuft. Schade das es dieses Wochenende so vollbei mir ist. Ich werd mal sehen was sich machen lässt, denn bei 2 on 2 werden noch teams gebraucht, oder?
Ich glaub du hast dich vertan, kein Admin und/oder Schiri guckt bei einem Spiel zu.
Die Schiris werten das Replay aus. Deswegen auch der Replaythread in dem ihr euer Game posten müsst.
So letzter Aufruf, heute Abend ist Anmeldeschluß und wir haben noch 4 freie Plätze beim 1on1 und beim 2on2 sieht es ganz übel aus, wenn bis heute Abend kein Wunder geschieht, dann kann sein, dass wir das 2on2 streichen müssen, also immer her mit den Anmeldungen.
Ich hätte mal ne frage:
Ist der spieltermin von 23uhr pflicht??
Ich bin nämlich Schüler und weiß nicht ob meine Eltern das so geil finden wenn ich während der Woche so bis 24uhr am spielen bin.
Wir haben uns entschieden, die Gruppenphase um einen Tag zu verlängern und so alles einen Tag nach hinten zu verschieben.
Das heißt: Die Gruppenphase geht jetzt bis zum 03.12 um 23 Uhr!
Alle Gruppenphasenmatches müssen bis dann gespielt worden und das Replay gepostet und bestätigt sein.
LoL !
VF bis 7.12. verlängert. Wieso hab ich mich denn so beeilt? Da hätt ich mich ja noch auf den Patch 1.05 vorbereiten können.
Dann macht es bitte beim nächsten Turnier folgendermaßen : Grupenphase am WE. VF 2.WE und HF am Samstag des 3.WE. Das Finale wird am Sonntag des 3. WE ausgetragen. So hätten die Meisten Zeit
Kommentar