Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gunna – sHiRoKKo gegen [NGF] Petadrolli – zokker13 bitte macht endlich euer Spiel.
Ihr seid, einige Zeit im UF unterwegs aber ihr bekomm es hier nicht gebacken euch mal zu melden?
Also bitte macht endlich etwas, ich versuche euch auch schon seid einiger Zeit zu erreichen (ohne Erfolg!).
Da ein weiteres Verschieben des Turniers nun keinen Sinn mehr macht und sowohl im 1on1 wie auch im 2on2, nur ein Halbfinale ausgespielt wurde, erkläre ich den Sieger des Halbfinales zum Turniersieger und den Verlierer zum Vize-Champion.
Somit ist Zocker13 der erste HQ AR3 Champion im 1on1 und Nantis der HQ AR3 Vize-Champion im 1on1.
Im 2on2 bekommen FiX und Freezy jeweils den Titel HQ AR3 Champion im 2on2 und ScHmiDi und extinction bekommen den Vize-Titel im 2on2.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle einen Schlussstrich ziehen.
Wir gratulieren allen Teilnehmern und vor allem den Gewinnern und bedanken uns für die Teilnahme und die außerordentlich faire Spielart.
Zuletzt geändert von Nasomator; 12.12.2008, 20:20.
Kommentar